Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #751

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Quote:
Nach dem er ghom getötet hat macht er garnix mehr
Drückt er kein ESC ? Ein paar mehr Infos wären hilfreich.

flumio is online now  
Old   #752

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
Hallo zusammen,

ziehe mir gerade einen DH-Marodeur-Set heran.

Kann mir jemand mal seine Tastenbelegung 1-4 und Maustasten posten?

Danke vorab.

HG, Traycas

Traycas is offline  
Old   #753

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by flumio View Post
Drückt er kein ESC ? Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
Er läuft einfach bis ans andere Ende von Ghoms raum, die Pets killen Ghom und der Bot bleibt einfach stehen und macht nix mehr, drückt nicht, esc, einfach nix ^^
Frikadelle2011 is offline  
Old   #754

Quote:
Er läuft einfach bis ans andere Ende von Ghoms raum, die Pets killen Ghom und der Bot bleibt einfach stehen und macht nix mehr, drückt nicht, esc, einfach nix ^^

Dann schätze ich ganz einfach das du die Leertaste nicht die Zuweisung die in der read.me steht gegeben hast.

flumio is online now  
Old   #755

Received Thanks: 7
Hi Flumi,

Bot läuft nahezu perfekt nur eine Sache kann ich nicht umgehen. Sporadisch bleibt er an der linken Fackel hängen und klickt sich zu tode bis das Spiel beendet wird. Ist es nicht möglich das du einen Klicktimer rein baust? Sagen wir nach 10 klicks leavt er das Game (mehr an Dropps sind eh nicht)

mfg Rob
BORob is offline  
Old   #756

Quote:
Hi Flumi,

Bot läuft nahezu perfekt nur eine Sache kann ich nicht umgehen. Sporadisch bleibt er an der linken Fackel hängen und klickt sich zu tode bis das Spiel beendet wird. Ist es nicht möglich das du einen Klicktimer rein baust? Sagen wir nach 10 klicks leavt er das Game (mehr an Dropps sind eh nicht)

mfg Rob

Vielen dank.
So einfach kann ich das nicht ändern, Grund dafür ist das viele verschiedene Klassen Skills und anderes haben was der Legendary Farbe ähnlich kommt und sie erst das Legendary looten wenn z.B. der Begleiter vom Mönch oder das Erdbeben verschwindet.
So würde er z.B. 10 mal auf den Skill drücken und das Legendary liegen lassen.
Passieren kann aber auch das er als erstes die Fackel anklickt und nach 10 mal das Spiel verlässt und das Legendary bleibt ebenfalls liegen.

Speicher dir mal einen anderen Legendary Farbenpixel ab ( spiel ein bisschen rum ), das hat so gut wie bei jedem das Problem gelöst.
Also ich hab seit einer Ewigkeit nichts mehr von dem Problem gehört.
Gib mir bitte feedback, ob du es geschafft hast.
flumio is online now  
Old   #757

Hi Flumio,

lasse in letzter Zeit nur noch "Only Legendary" aufheben und beobachte, dass der Bot nicht zur Kiste geht, wenn die unteren Reihen erreicht sind, wie er das machte, als noch Gelbe und Blaue aufgehoben wurden.

Kann es sein, dass hier die Prüfroutine nicht auf Goldene oder Grüne prüft?

HG, Traycas

PS: was macht das andere Projekt?
Traycas is offline  
Old   #758

Quote:
lasse in letzter Zeit nur noch "Only Legendary" aufheben und beobachte, dass der Bot nicht zur Kiste geht, wenn die unteren Reihen erreicht sind, wie er das machte, als noch Gelbe und Blaue aufgehoben wurden.

Kann es sein, dass hier die Prüfroutine nicht auf Goldene oder Grüne prüft?

HG, Traycas

PS: was macht das andere Projekt?

Da hast du recht, werde ich bei nächster Gelegenheit patchen.
Das andere Projekt hat leider einige Tests nicht überstanden und von daher erst mal auf Eis gelegt.
flumio is online now  
Old   #759

Received Thanks: 7
Scheint nun besser zu klappen ich muss es aber noch ausgibig testen
Danke und schönen Abend noch!
BORob is offline  
Old   #760

Quote:
Originally Posted by BORob View Post
Scheint nun besser zu klappen ich muss es aber noch ausgibig testen
Danke und schönen Abend noch!
Hi BORob,

falls Du noch immer nicht die richtigen Farben gefunden hast, kannst Du auch mal folgendes probieren. Das klappt bei mir wesentlich besser.

HG, Traycas
Traycas is offline  
Old   #761

Received Thanks: 0
Hallo,
wollte nun auch mal den Bot testen, aber mein Antivir ist angesprungen. ( Evtl wurde das schon geklärt, aber ich hab jetzt nicht alle 76 Seiten durchgelesen)

Daraufhin habe ich Virustotal nochmals drüberlaufen lassen (wie auf Seite 1 dieses Threads) und da schlugen nicht mehr nur 2 von 54 sondern gut die Hälfte aller Virenprogramme auf die Ghom.exe an. Gibt es da eine Erklärung?

Dateiname: flumis D3 Ghom Bot.exe
Erkennungsrate: 27 / 54
Analyse-Datum: 2014-11-07 18:33:27 UTC ( vor 2 Wochen, 1 Tag )

Viele Grüße
P.S. Ich habe die Freeversion scannen lassen

Edit: Auch namenhafte Virenprogramme schlugen fehl. Beispielsweise Avira.
fast123456 is offline  
Old   #762

Wo ich vor 6 Monaten das Programm veröffentlicht habe, hatte ich noch keinen compiler verwendet.
Durch das schützen btw. des verdrehens des Codes, springt fast jedes Programm an, mittlerweile hab ich auch einen Auto Patcher hinzugefügt, das sind all solch Sachen was die Antivieren Programme nicht mögen, weil sie nicht wissen was das Programm macht und somit schon mal so oder so Alarm schlagen.

Du kannst ohne bedenken meine Programme benützen, bin schon lange in epvp aktive und die meisten kennen mich von hier oder da.

PS.
Am Dienstag bin ich wieder zu Hause und werde den neuen Patch aufspielen.
flumio is online now  
Thanks
1 User
Old   #763

So das Update ist aufgespielt, einfach wie gehabt patchen und das gewünschte müsste nun funktionieren.

Update > new Algorithmus for Inventory Item detected
flumio is online now  
Thanks
1 User
Old   #764

Received Thanks: 2
Hi,

ich habe seit gut 3 Wochen das Problem das meine Anzeige ab und an nicht mehr refresht/freezt, vermutlich schmiert der Grafiktreibr ab, der Bot läuft den aktuellen Run im Hintergrund aber noch weiter (sofern er im Kampf ist), danach ist natürlich vorbei da das Bild nicht aktualisiert wird. Einmal ein CTRL+ALT+DEL->ESC und alles läuft wieder. Daher die "FeatureRequest" Frage: kannst man z.b. bei 5 Fails in Folge automatisch obige Kombi senden? Oder bei jedem Fail falls nur das geht, tut ja nicht weh oder per Config einstellbar?

Ich habe schon zig Grafiktreiber ausprobiert, die Windowsupdates runter geworfen, bringt aber nichts, läuft einfach nicht mehr rund. Bei meinem Kollegen passiert das seit er vor 1 Woche Updates gemacht hat auch. Wäre echt super da ich zur Zeit sonst immer 60-90 Runs und 100-200 Fails habe da der Bildschirm nicht mehr refresht.

Jeder andere Vorschlag wie ich die Freeze abstelle auch willkommen.
Win8.1 x64 (ja hatte nix anderes da)
GTX660

Danke !!
Snible is offline  
Old   #765

Seit welchem Patch ist das so ? Btw. kannst du nach vollziehen warum das überhaupt passiert, denn das was du mir schilderst ist mehr sehr neu.
Aber ich kann mich am Wochenende mal hinsetzten und diesbezüglich vllt. eine Lösung finden.

flumio is online now  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »