Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghom Legendary Farmbot

Closed Thread

Old   #736

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
I've made everything correctly but the bot leaves the game before the Ghom is dead and i can't figure out why he does that.

miguels is offline  
Old   #737

elite*gold: 50
Received Thanks: 916
Quote:
I've made everything correctly but the bot leaves the game before the Ghom is dead and i can't figure out why he does that.

#1 If the fight duration longer then 3,5min, the bot will think that the Bot stuck and restart the game.

#2 resetup the step where you see that the Ghom Quest Window will apper. There is tow things to set an Area and a Color.

If nothing help, send me a private massage, if i get time i can help you via Teamview.

Quote:
u wont waste ur time i wont waste my money!!

No Problem i can still live with this, that i dont help one arrogant Player, that cant type wats happen.
Do it like "miguels" or do wat you want.

flumio is online now  
Old   #738

Received Thanks: 7
Sers Flumi,

war lange nicht hier ^^

Hab den Bot und D3 ne weile ruhen lassen aber wollt mal wieder bissel in die neuen Updates schnuppern.

Ich hab derzeit das Prob das er anfängt Ghome anzugreifen, aber nach ner Weile über Ghome ziehlt und stotternt durch ihn durch bis nach oben rechts in die ecke, wenn ghome dann nah genug ist dreht er sich rum und greift ghome korrekt an. Woran kann das liegen? (welcher Stepp)
Wohlgemerkt hatte ich nichts geändert, denk mal wird durch die Updates etwas an D3 geändert worden sein das es nicht mehr klappt.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Machst im übrigen ne tolle Arbeit!
BORob is offline  
Old   #739

Man musste mal, die X und Leertaste neu setzen, weil ein update dies überschrieben hat.

Am besten wäre, mit dem alten Link einfach den Bot fresh zu downloaden, also nicht zu patchen und es danach noch mal testen.

Sollte es nicht funktionieren, dann wären so punkte wie Range oder Melee, welche Klasse, wo in etwa Ghom stirbt und ob meistens am selben platz.
Normal kann sich dort Bot nicht durch stottern, da er Leertaste drückt und somit das stehen bleiben erzwingt.

flumio is online now  
Old   #740

Received Thanks: 0
Ich hab das Problem als Leap Barb auch (wie hier im letzten Kommentar von mir schon geschildert). Und ich hatte noch kein Update. Er greift an und springt / wirbelt dann hoch in die Ecke ohne Ghom überhaupt zu sehen. Die Ahnen verteilen in der Zeit mächtig Schäden und erst wenn sie gehen (hab IK reduziert um ein Item) kommt Ghom dann hoch und wird attackiert.

Mir wäre es am liebsten, sofern man die Kampfarena auf die Startposition von Ghom festlegen könnte. Die Ahnen ziehen direkt dorthin und ich würde so und dort wahrscheinlich nur ein Drittel der Zeit benötigen. Und das würde Loot und XP wahnsinnig optimieren.

edit: Anbei mal das Beispielbild. Ghom wurde direkt von den Ahnen in der Mitte attackiert. ich habe einen Sprung auf Ghom gemacht und bin nach oben gewirbelt, wo jetzt noch das Magma auf dem Boden zu sehen ist. Dort weitere 3 Sprünge und das Wirbeln ganz in die Ecke. Die Ahnen waren die ganze Zeit in der Mitte bei Ghom und haben den Schaden, der jetzt schon runter ist, verursacht.

Da ich zu weit weg bin, tauchen die Ahnen plötzlich wieder bei mir auf. Ghom ist in der Mitte allein und muss nun nach oben kommen. in der Zeit sind Berserker und Ahnen dann längst abgelaufen, Ghom muss erst zu mir kommen, damit er dann in meiner Pfütze steht und Durch Sprung und Wirbeln Schaden erleidet. Der Barb selbst verlässt diese Ecke nicht mehr.

2wiredtodie is offline  
Old   #741

Received Thanks: 1
Woran koennte es liegen dass mein DH oftmals Legendaries liegen laesst?
Habe das Problem aber nur mit dem DH. Mein WD, Barb und Mage machen das nicht. Bin grade etwas ratlos.
CryVenom is offline  
Old   #742

Quote:
Woran koennte es liegen dass mein DH oftmals Legendaries liegen laesst?
Habe das Problem aber nur mit dem DH. Mein WD, Barb und Mage machen das nicht. Bin grade etwas ratlos.

Vllt hat der DH irgendwelche skills oder Ausrüstung die der Legendaryfarbe ähnlich ist und ihn deshalb durch einander bringt.

Quote:
Ich hab das Problem als Leap Barb auch (wie hier im letzten Kommentar von mir schon geschildert). Und ich hatte noch kein Update. Er greift an und springt / wirbelt dann hoch in die Ecke ohne Ghom überhaupt zu sehen. Die Ahnen verteilen in der Zeit mächtig Schäden und erst wenn sie gehen (hab IK reduziert um ein Item) kommt Ghom dann hoch und wird attackiert.

Mir wäre es am liebsten, sofern man die Kampfarena auf die Startposition von Ghom festlegen könnte. Die Ahnen ziehen direkt dorthin und ich würde so und dort wahrscheinlich nur ein Drittel der Zeit benötigen. Und das würde Loot und XP wahnsinnig optimieren.

edit: Anbei mal das Beispielbild. Ghom wurde direkt von den Ahnen in der Mitte attackiert. ich habe einen Sprung auf Ghom gemacht und bin nach oben gewirbelt, wo jetzt noch das Magma auf dem Boden zu sehen ist. Dort weitere 3 Sprünge und das Wirbeln ganz in die Ecke. Die Ahnen waren die ganze Zeit in der Mitte bei Ghom und haben den Schaden, der jetzt schon runter ist, verursacht.

Da ich zu weit weg bin, tauchen die Ahnen plötzlich wieder bei mir auf. Ghom ist in der Mitte allein und muss nun nach oben kommen. in der Zeit sind Berserker und Ahnen dann längst abgelaufen, Ghom muss erst zu mir kommen, damit er dann in meiner Pfütze steht und Durch Sprung und Wirbeln Schaden erleidet. Der Barb selbst verlässt diese Ecke nicht mehr.

Ich hab dir auch damals die richtigen antworten schon gegeben, nur du hast nicht mehr darauf reagiert, daher bin ich davon ausgegangen das alles klappt.

Damusst du Aim Coords anpassen, dann springt er auch nicht über Ghom drüber.
Wie gesagt, wenn du die Steps durch gehst, kannst du jeden einzelnen Step verändern.

Sprich du kannst einstellen das er weiter reinläuft und dann erst die Keys drückt.
Du kannst den Zielpunkt der Maus einstellen.
Du kannst die Position einstellen wo Ghom als erstes steht, nach dem du rein gelaufen bist.

Normalerweise kannst du in ganz individuell einstellen so wie du ihn brauchst.
Auf feedback ob es funktioniert, würde ich mich freuen.
flumio is online now  
Old   #743

Hallo,

nach dem download habe ich keine Datei zum entpacken sondern eine *exe ?
monstersau is offline  
Old   #744

Dann hast du bei der free Version nicht auf den richtigen Button gedrückt und dir so einen Dreck von der Seite runter geladen, habe deshalb extra den Screen vom Button hinzugefügt.

Du musst den blauen Download-Button mit der Wolke drücken.
flumio is online now  
Old   #745

Quote:

Ich hab dir auch damals die richtigen antworten schon gegeben, nur du hast nicht mehr darauf reagiert, daher bin ich davon ausgegangen das alles klappt.

Damusst du Aim Coords anpassen, dann springt er auch nicht über Ghom drüber.
Wie gesagt, wenn du die Steps durch gehst, kannst du jeden einzelnen Step verändern.

Sprich du kannst einstellen das er weiter reinläuft und dann erst die Keys drückt.
Du kannst den Zielpunkt der Maus einstellen.
Du kannst die Position einstellen wo Ghom als erstes steht, nach dem du rein gelaufen bist.

Normalerweise kannst du in ganz individuell einstellen so wie du ihn brauchst.
Auf feedback ob es funktioniert, würde ich mich freuen.
Hallo, danke erstmal für deine weitere Hilfe. Ich bin leider aus beruflichen gründen nicht jeden Tag online, daher die verzögerten Reaktionen. Entschuldige ;-) Wir finden sicher eine Lösung ;-)

Ich habe schon mal versucht die Steps anzupassen. Zum Beispiel läuft er jetzt nach dem Abbruch des Videos schon direkt vor ihn. Hier werden dann die jeweiligen Spells ausgelöst und ich springe ... teilweise aber wieder nach oben und dank des Wirbelns dann auch wieder ganz raus.

- ich habe Step 31 also direkt vor Ghom platziert
- ich habe Step 33 auf seine Füße platziert, mal auf "meine" Hüfte", direkt auf ihn

egal was ich mache er wirbelt / springt raus

Kann es sein das die Mausposition in Relation zum Bildschirm die ungewünschten Bewegungen verursacht?

Welche Funktion ergibt sich aus den Reiter "Control" -> "add aiming Cords"?

Ich hab hier mal rumgespielt, 1x1 oder 100x100 gesetzt ... kann aber auch keine positive Veränderung feststellen.

ich bräuchte nicht mal die linke Maustaste (wirbeln). Einfach rein (also Step 31 direkt vor Ghom), dann alle Spells von 1-4 und dann nur noch auf der Stelle springen (rechte Maustaste).

Im Livebetrieb bewegt sich aber immer die Maus. Egal was ich einstelle und wo ich Step 33 platziere.
2wiredtodie is offline  
Old   #746

Platziere noch den Step, wo du den Punkt auf Ghom abspeicherst, den nach den 1-4 drückt er auf Ghom, wenn du die Steps davor verändert hast, stimmt ja die Position nicht mehr von Ghom, also musst du ihn dort hinsetzten wo nun aktuell Ghom nach den 1-4 Tasten steht machen.

Ghom wird auto. anvisiert und zwar seine HP-Bar, es gibt den Standartwert der ist bissel über dem Kopf und mit den aiming Cords kannst du die Position festlegen wo er hin aimen soll, je nach dem wie sehr du es verändertst, kannst du seine Brust, Füße oder was anderes anvisieren.
Ich glaube um nicht drüber oder daneben zu springen, musst du seine Brust/Hüfte anvisieren.
flumio is online now  
Old   #747

also ich blicke es nicht. gibts ne gute freeware um das mal in einem video festzuhalten?
2wiredtodie is offline  
Old   #748

Ja hier mit,

Besorg dir mal Teamview, nimmt dir am Wochenende Abends mal kurz Zeit, dann kann ich dir helfen.
flumio is online now  
Old   #749

Received Thanks: 2
.
Der.von.Gestern is offline  
Old   #750

Nach dem er ghom getötet hat macht er garnix mehr

Frikadelle2011 is offline  
Closed Thread