Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Neuer Afk Farm Spot

Reply
 
Old 05/14/2014, 14:33   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 443
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by foxxx1991 View Post
also ich finde den spawn total fail
" und ganz ehrlich ich schaff ghom mitn hexendoc innerhalb von 1ner minute und das easy t6
1. fail
2. fail afk farmspot bedeutet das man sich da mehrere stunden hinstellen kann und dafür gut exp bekomt
3. außerdem bringt es eh kaum was da würd ich lieber die bountys mit den höhlen machen t4 sehr leicht und fix gemacht jedesmal 200k gold und 35 mille ep
Wenn du ghom pewpew easy machst, warum suchst du dann nach exploits?
Die Effizienz eines afk spots wird niemals auch nur annähernd an die gp und xp/h kommen, wenn man es selbst spielen würde. Deswegen macht dieses Argument überhaupt keinen sinn, Solltest vielleicht mal in Erfahrung bringen was ein afk spot sein soll und beinhaltet.

Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Meine Fähigkeiten kannst du schon mal gar nicht beurteilen, und zweitens gehts einfach ums Prinzip der Bezeichnung. Mehr nicht.
Ich beurteile hier gar nichts, ich spreche von der Allgemeinheit. Wenn ich von mir ausgehen würde, würde ich sowas garnicht posten, da es viel zu einfach ist ein kurzes script zu schreiben.


Quote:
Originally Posted by Forfex View Post
Ich weiss garnicht was Ihr wollt, das ist doch ein toller afk Spot. Mann kann immerhin 100-500x am Tag für 1-2 min den Computer links liegen lassen und sich anderen ,,kurzweiligen" Dingen widmen. ;-)
Auch hier gilt für dich, wenn du die mobs in einem derartigem speed schaffst, musst du nicht nach einem exploit suchen, denn du machst schnell 6-7 rifts auf t6 und hast wieder genügend splitter für kadala....


Deswegen nochmal für alle, AFK=langsam wenig effizienz.



Darkfever is offline  
Old 05/14/2014, 20:11   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 66
Received Thanks: 4
Du scheinst irgendwie den Sinn eines Afk Spots nicht zu verstehen.
Sicher expe ich mehr wenn ich selbst spiele. Aber irgendwann muss ich auch mal schlafen oder hab andere Sachen zutun. Und da kommt der Afk Spot zum tragen. Ich stell mich wo hin und übernacht (ohne das ich am PC sein muss) bekomme ich exp.
Und dein Spot kann das genau eben nicht. Da muss ich alle Nase lang ein neues Spiel erstellen. Das hat doch nix mit afk zutun. War das jetzt verständlich ?

Quote:
Originally Posted by Darkfever View Post
Auch hier gilt für dich, wenn du die mobs in einem derartigem speed schaffst, musst du nicht nach einem exploit suchen, denn du machst schnell 6-7 rifts auf t6 und hast wieder genügend splitter für kadala....


.
Es mag ja ein exploit sein. Aber der Threadtitel lautet ,, ....Afk farm Spot"
Und das ist er nunmal nicht.




Forfex is offline  
Reply



« Diablo 3 exp exploit | Diablo 3 3k-4k bloodshards a hour. »

Similar Threads
Suche Farmspot! / Looking for a spot to farm at
06/22/2013 - Infestation - 10 Replies
Hey Hey wie im Titel schon angedeutet suche ich einen spot wo man locker BLasers, M107, AW Magnum oder die Mauser Reihe finden kann, der Rest interessiert mich nicht. Wäre nett wenn da einer weiterhelfen könnte weil ich finde echt nichts anderes ausser Krugers, Mossbergs usw.. den ganzen normalen Müll halt. Wäre sehr dankbar! :) Hey guys, as stated in the title above I'm looking for a spot where I can easily find the BLaser, M107 AW Magnum or one of the snipers in the Mauser series, I don't...
Akt II Goblin Farm Spot
08/24/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 86 Replies
Hallo, hier ein Video von einem Goblin Farm Spot. Es ist NICHT mein Video. Ich möchte euch nur weiterhelfen und die Videos von dennen verbreiten denn meiner Meinung nach machen die echt gute Videos. Diablo 3 Tutorial: FAST FARMING Act 2 Treasure Goblin - YouTube Habs mal getestet und ca. jedes 4-6 mal war ein Goblin da. have fun
WTS Superchest farm spot
06/11/2012 - Diablo 3 Trading - 32 Replies
hey.... ich erzähle euch per pm einen superchest farmspot... was braucht ihr dazu? - inferno char - am besten DH oder zur not Sorc (keine ahnung obs mit anderen auch klappt) wenn ihr den spicherpunkt nicht habt, geb ich ihn euch auch noch.
Guter Wollstoff Farm Spot
03/15/2011 - Rift - 3 Replies
Hi, es gibt im zweiten Gebiet der Skeptiker, Steinfeld, einen guten Farmspot für Wollstoff! Gleich neben der Stadt Granitsturz ist einen Friedhof, dort ist auch eine Höhle, die zu einer Krypta führt. In die Höhle rein und bis nach unten. Alle Mobs dort haben eine sehr hohe Chance mind. 1 Wollstoff zu droppen. Respawn ist auch schnell. Hab nach 30 Min 2 Stacks gehabt. Level der Mobs so um die 23, wenn ich mich recht erinnere.
Mob Grind/Farm Spot
05/17/2009 - WoW Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Ich suche einen ordentlichen Mob Farm Spot um etwas Kohle einzubringen. Ich habe kein Problem damit stundenlang Mobs zu schlagen, jedoch sollte sich das lohnen. Wenn jemand einen guten Spot kennt, erzählt ihn mir doch bitte ;) danke!



All times are GMT +1. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.