Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neuer Afk Farm Spot

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
pesttunnel bestätigt....spawnen keine kleinen ratten mehr.....



waldi72 is offline  
Thanks
1 User
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Könnte das ganze auch in der CotA funktionieren? Kanns gerade nicht ausprobieren..


Ablodi is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 98
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Ablodi View Post
Könnte das ganze auch in der CotA funktionieren? Kanns gerade nicht ausprobieren..
ne , die skelettbeschwörer beschwören irgendwann nicht mehr.

kann mir vorstellen das noch afk mäßig was mit den pest larven in akt 5 drinne ist nur ka wie mans umsetzen könnte
Carchamon is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 137
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Carchamon View Post
ne , die skelettbeschwörer beschwören irgendwann nicht mehr.

kann mir vorstellen das noch afk mäßig was mit den pest larven in akt 5 drinne ist nur ka wie mans umsetzen könnte
im rift wenn ich die pest larven habe ziehe ich die an einer stelle die sehr eng ist z.b. ein durchgang wie man die in akt 3 in den bastionstiefen findet. da die vieher sehr groß sind passt nur einer dadurch und wenn man die so positioniert das 2 stück vor dem eingang stehen kommen sie nicht mehr durch uind schon kann man afk lvln^^


thecrissel is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 65
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,217
Received Thanks: 4
fix
D3BOOST-renamed is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 443
Received Thanks: 105
Falls ihr nen neuen afk farmspot sucht könnt ihr einfach mit nem wizzard euch hinter das gitter von ghom stellen (mit teleportation) und ihn so von "hinten" angreiffen ohne schaden zu erhalten


Greetz

p.s.:
(ist nicht von mir das vid)
Darkfever is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by d3pleveling View Post
fix
danke für die info
dachte das klappt noch, wo der thread doch so aktuell ist... >.<

Quote:
Originally Posted by Darkfever View Post
Falls ihr nen neuen afk farmspot sucht könnt ihr einfach mit nem wizzard euch hinter das gitter von ghom stellen (mit teleportation) und ihn so von "hinten" angreiffen ohne schaden zu erhalten


Greetz

p.s.:
(ist nicht von mir das vid)
und was genau hat das mit einem afk farmspot zu tun?

vote 4 /closed
dimmie is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 443
Received Thanks: 105
Ich weiß nicht man kann ghom auf t6 töten, indem man einfach die maus festklemmt? und ab und zu nach zeit lust und laune das ganze neustartet ohne sich anzustrengen erhält man so easy xp, was meiner meinung nach der sin eines afk spots ist

erst denken dann posten würde ich dir wärmstens ans herz legen *facepalm*
Darkfever is offline  
Old   #69

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by Darkfever View Post
Ich weiß nicht man kann ghom auf t6 töten, indem man einfach die maus festklemmt? und ab und zu nach zeit lust und laune das ganze neustartet ohne sich anzustrengen erhält man so easy xp, was meiner meinung nach der sin eines afk spots ist

erst denken dann posten würde ich dir wärmstens ans herz legen *facepalm*
Der Sinn des AFK Spots ist dass man es laufen lassen kann während man afk ist. Wenn Ghom umkippt und ich afk bin, bringt es rein gar nichts mehr.
eXtremeDL is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Darkfever View Post
Ich weiß nicht man kann ghom auf t6 töten, indem man einfach die maus festklemmt? und ab und zu nach zeit lust und laune das ganze neustartet ohne sich anzustrengen erhält man so easy xp, was meiner meinung nach der sin eines afk spots ist

erst denken dann posten würde ich dir wärmstens ans herz legen *facepalm*
finde vorallem deinen letzten satz sehr spannend^^

kann ich dann ne taste fest klemmen und dann 30sek-5min afk gehen
je nach equip
na wenn das mal nix ist^^
dimmie is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 443
Received Thanks: 105
Nun, es tut mir leid das ich Fähigkeiten eines Zeitmessers sowohl eines kurzen autoit scripts eure Fähigkeiten übersteigen, welches den Vorgang je nachdem wie schnell ihr Ghom schafft das ganze wiederholt.

Es tut mir aufrichtig leid, das dass ganze für euch nicht einfach genug ist....

P.S.: Die Rattenfänger sind auch mit Pech irgendwann gestorben, hier wird sogar ein bestimmter Zeitpunkt festgelegt WANN das Mob draufgeht. Daraus würde ich schließen das dass ganze hier sogar besser funktioniert.
Darkfever is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 59
Received Thanks: 6
also ich finde den spawn total fail
" und ganz ehrlich ich schaff ghom mitn hexendoc innerhalb von 1ner minute und das easy t6
1. fail
2. fail afk farmspot bedeutet das man sich da mehrere stunden hinstellen kann und dafür gut exp bekomt
3. außerdem bringt es eh kaum was da würd ich lieber die bountys mit den höhlen machen t4 sehr leicht und fix gemacht jedesmal 200k gold und 35 mille ep
foxxx1991 is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 366
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 29,838
Received Thanks: 1,707
Ist ne Nette Sache, werd ich mal ausprobieren.
Hawkk is offline  
Old   #74

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by Darkfever View Post
Nun, es tut mir leid das ich Fähigkeiten eines Zeitmessers sowohl eines kurzen autoit scripts eure Fähigkeiten übersteigen, welches den Vorgang je nachdem wie schnell ihr Ghom schafft das ganze wiederholt.

Es tut mir aufrichtig leid, das dass ganze für euch nicht einfach genug ist....

P.S.: Die Rattenfänger sind auch mit Pech irgendwann gestorben, hier wird sogar ein bestimmter Zeitpunkt festgelegt WANN das Mob draufgeht. Daraus würde ich schließen das dass ganze hier sogar besser funktioniert.
Meine Fähigkeiten kannst du schon mal gar nicht beurteilen, und zweitens gehts einfach ums Prinzip der Bezeichnung. Mehr nicht.
eXtremeDL is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 66
Received Thanks: 4
Ich weiss garnicht was Ihr wollt, das ist doch ein toller afk Spot. Mann kann immerhin 100-500x am Tag für 1-2 min den Computer links liegen lassen und sich anderen ,,kurzweiligen" Dingen widmen. ;-)


Forfex is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Farmspot! / Looking for a spot to farm at
Hey Hey wie im Titel schon angedeutet suche ich einen spot wo man locker BLasers, M107, AW Magnum oder die Mauser Reihe finden kann, der Rest...
10 Replies - Infestation
Akt II Goblin Farm Spot
Hallo, hier ein Video von einem Goblin Farm Spot. Es ist NICHT mein Video. Ich möchte euch nur weiterhelfen und die Videos von dennen verbreiten...
86 Replies - Diablo 3 Guides & Strategies
WTS Superchest farm spot
hey.... ich erzähle euch per pm einen superchest farmspot... was braucht ihr dazu? - inferno char - am besten DH oder zur not Sorc (keine...
32 Replies - Diablo 3 Trading
Guter Wollstoff Farm Spot
Hi, es gibt im zweiten Gebiet der Skeptiker, Steinfeld, einen guten Farmspot für Wollstoff! Gleich neben der Stadt Granitsturz ist einen...
3 Replies - Rift
Mob Grind/Farm Spot
Ich suche einen ordentlichen Mob Farm Spot um etwas Kohle einzubringen. Ich habe kein Problem damit stundenlang Mobs zu schlagen, jedoch sollte sich...
4 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.