Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 14:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Farmspot! / Looking for a spot to farm at

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Farmspot! / Looking for a spot to farm at

Hey Hey wie im Titel schon angedeutet suche ich einen spot wo man locker BLasers, M107, AW Magnum oder die Mauser Reihe finden kann, der Rest interessiert mich nicht. Wäre nett wenn da einer weiterhelfen könnte weil ich
finde echt nichts anderes ausser Krugers, Mossbergs usw.. den ganzen normalen Müll halt. Wäre sehr dankbar!

Hey guys, as stated in the title above I'm looking for a spot where I can easily find the BLaser, M107 AW Magnum or one of the snipers in the Mauser series, I don't really care about other weapons, need snipers only. Would be nice if anyone could help me out, because I can't seem to find anything besides the Krugers, Mossbergs etc etc. just the casual ****.. I'd be very grateful about some informations!

Nevarox is offline  
Old   #2

The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 123
Geh ma Boulder city oder airfield finde ich massen weiße von M107 AWM Mauser sp66 & mauser desert

Steasy™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 3,203
Naja, Massenweißte ist aber stark übertrieben. Oder findest etwas in jeder 2ten Kiste ne Magnum/M107 ?

TE: Geh wie gesagt Boulder City, oder West Boulder, Airport sind zu viele Zombies.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 574
Received Thanks: 724
In Boulder City findest du bei den Zelten sehr viele Hüte, Woodshields, Barb Wire, Magazine (Vss-10 heute <3) und ab und zu mal Waffen.

Njahs is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Nicht die Kisten vergessen !
Sintiax is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
Denke mal West Boulder taugt mir am meisten, danke
Nevarox is offline  
Old   #7

Received Thanks: 124
West Boulder hat meiner Meinung nach ja wohl die meisten Zombies auf der Fläche
Infinity. is offline  
Old   #8

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Naja, Massenweißte ist aber stark übertrieben. Oder findest etwas in jeder 2ten Kiste ne Magnum/M107 ?

TE: Geh wie gesagt Boulder City, oder West Boulder, Airport sind zu viele Zombies.
Airport sind zwar viele Zombies, aber wenn man sich geschickt anstellt kommt man auch da Solo ganz gut durch
Wenn man auch Glück hat, sind da zufälliger weise auch ein paar Boxen^^
struppi is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by struppi View Post
Airport sind zwar viele Zombies, aber wenn man sich geschickt anstellt kommt man auch da Solo ganz gut durch
Wenn man auch Glück hat, sind da zufälliger weise auch ein paar Boxen^^
Mag sein, aber da er recht neu ist ( Denk ich mal ) ist Airport Todesfalle Number One für ihn^^.
Sintiax is offline  
Old   #10

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Mag sein, aber da er recht neu ist ( Denk ich mal ) ist Airport Todesfalle Number One für ihn^^.
Ahh ja wenn er recht neu ist, dann meide lieber Airport erstmal bis du dein Skillbaum bissl geskillt hast und ne gute nahkampf Waffe Rüssi etc hast.
Weil einfach rein und gib ihn ist bei Airport nicht der fall^^
Für den Anfang würde ich dir empfehlen die klein Städe manchmal haben die auch gutes Zeug und auch nicht übertieben viele Zombies.
smalville oder rocky oder die ganzen farmen sind eig auch recht leicht.
meide einfach camp splinter, west boulder / boulder city, airport, norgad für den anfang.... shrute farm hat manchmal auch gute Waffen da sind zwar auch ein paar Zombies aber auch fürn Anfänger zu schaffen.
struppi is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 196
ich mache oft pve runs in boulder city kannst ja mal bei meinem stream vorbei schauen streame ca. 8 h täglich.. einfach meinen namen (gindugun) in twitch suchen

GinduGun is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »