Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuer Afk Farm Spot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Neuer Afk Farm Spot

Hey ,wollte das mal mit euch teilen ,bin leider zufaul um es zu übersetzen ,ich nehm mal an ihr könnt gut genug english.Post ist aus own***c**** forum

Quote:
The flaw

There are "rat callers" who spawn "plagued vermin". Those rat callers are always x-yards away from you, leaving those plagued vermin's very close to you. With thorn damage you will damage the rat callers, resulting in a dead game over time. The trick is to use firewalkers. With this, you will kill the plagued vermin's, but not the rat callers.

Walk trough:

Take the WP to Westmarch Heights in act 5. Either bounty or adventure, it does not matter. Next, you have to find the "repository of bones" dungeon. This is random, not every game has this dungeon. When it is in your game (high chance), it should be close to the WP. Its a stairway down to the dungeon.

After you are in, you simply walk trough the game gathering some rat callers. Your agro on those is not that big, so you might have to lure them a few times. The next part is to stand in a corner and enjoy.

Extra

You will need a lot of the following:

- Life
- Life per second
- Armor

A cool extra is the "rogar's huge stone" legendary, which gives % life per second based on your missing life.
It might be just random normal white mobs, but they come in great numbers Hence you really do need a lot of toughness and healing.
Either you can go for a nice 2H, or a 1H with a ruby for maximum damage (fire walkers is based on weapon damage!). While the 2H can max your DPS more, a 1H will give you an option for a shield.

Also do not forget:
You cannot have ANY thorns damage or area damage! If you have that, you will kill the rat callers.

Obviously you can use the barbarian skill "threatening shout" with grim to increase your gains and shoulders of zakara to make sure your gear does not break.
In der Map sind viele kleine Ratten und größere Ratten die diese spawnen aber nicht sterben dürfen!
also man braucht aufjedenfall die firewalker boots und evt bissl glück dass die großen ratten nicht sterben

Mfg

taliaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 31
Ist ein netter Zusatz die Boots, man braucht sie aber nicht zwingend. Was man gar nicht braucht sind Dornen + Flächenschaden.

cerxis is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
also Ich bekomm des nicht hin ... kann mir mal einer helfen ?
Zocker0815 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
läuft ganz gut in HC t2 mit WD, allerdings muss ich alle 20-30min reparieren in town (hab die schultern die Town porten lassen auch wenn man attacked wird).

Schön wärn die andern schultern die items unzerstörbar machen, aber son dreck hat man ja immer salvaged.... ärgerlich jetzt Denn 100% Afk geht damit halt nicht in HC ohne die.

Naja aber ganz nett, das mit den unzerstöbar schultern ärgert mich jetzt aber ;(.

Im übrigen sterben die Rat catser nach ner zeit durch die nephalem globes, da kann man nix gegen machen.
Wenn mans vorbereitet hat läufts evtl 1-2 stunden, mit jelegendlichem reparieren, dann neu machen. Ganz nett.

Texhnolyze is offline  
Old   #5

hats wer geschafft?Würde evt gerne joinen auf SC mit meinem barb, firewalker+fire dmg vorhanden
taliaa is offline  
Old   #6

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Könnte einer dazu n Video machen?
1900. is offline  
Old   #7

Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Könnte einer dazu n Video machen?
Chronxx is offline  
Old   #8

Repair problem hab ich jetzt nicht mehr scheint drauf anzukommen welche Ecke man nimmt. Bleibt leider das Problem mit den Nethalem globes, irgendwann sterben die halt.

Viel höher in Torment als T2 kann ich leider nicht gehen da HC, für SC is wohl t5/6 zu empfehlen^^.

Mit 25 rat castern und ner guten ecke hatte ich vorhin ~800mil/h auf T2, nach einiger zeit kurz mal unterbrochen... massacre bonus 115mil exp ^^.

Durch die globes hät das ganze leider nicht länger als ne Stunde
Texhnolyze is offline  
Old   #9

Twitch

der streamt das grade ,hat auch die meisten views auf twitch<.<

da kannst sehen wo er ist und welche mobs des sind...egt musst ja nur die aggro auf dich ziehen und dann kannst mit den firewalkers afk gehen

btw suche t3 spot ,barb mit bluternte:P
taliaa is offline  
Old   #10

Received Thanks: 10
mach es schon seit knapp ner stunde auf t2.. mit crusader alles zusammen gepullt und nun gemütlich am rumstehen bei glaube 15-20 rattenfängern leider noch nix gedropt bekommen
Novachaser is offline  
Old   #11

Received Thanks: 8
Zu blöd, dass man die Schuhe dafür braucht.
Chillmal is offline  
Old   #12

ich hab die schuhe auch nicht einfach nen freund mitnehmen und dann gehts schon gut wenn der die schuhe hat ^^
Novachaser is offline  
Old   #13

Hast bzw habt ihr auch das problem mit den nephalem globes? Meine rattenmacher sterben nach ner zeit dadurch...

Hatte mit 25 angefangen jetzt sinds nur noch 14 oder so, nach grad mal ner stunde

Pickup raidus von gear is insgesamt auch nur 2
Texhnolyze is offline  
Old   #14

ja leider.. die globes sind halt leider random wie die health globes.. kann schon öfter mal nach hinten losgehen >.<
Novachaser is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Chillmal View Post
Zu blöd, dass man die Schuhe dafür braucht.
kauf vll mal bei kadala paar boots:P
hatte 400 shrds und damit boots gekauft und 3 legs immerhin und firewalkers dabei

die globes machen bei mir nix aus ,kann aber auch sein dass ich keinen pickup boni hab

taliaa is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »