Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Bot - TNT

Reply

Old   #496

elite*gold: 108
Received Thanks: 129
Für den Demonbuddy gibts das - perfekt laufend... ;-) Solltest du dir vielleicht auch mal anschauen!

daywalker0 is offline  
Old   #497

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Demonbuddy ist immer mit Ip decken und son kack, darauf hab ich keine lust, ich dachte du kennst dich aus?

iViarco is offline  
Old   #498

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by iViarco View Post
Woher bekommt man günstig d3 Keys?
Mit wievielen Chars kannn man Multiple spielen und braucht man dafür andere Ip's? ( sprich gebraucht proxy oder so? ) Denke mal mit einem Char lohnt es sich nicht zu Botten / Stromkosten - Botkosten usw

Wieviel ist dein Account wert?
mehr als deiner ^^

Quote:
Originally Posted by daywalker0 View Post

Schau mal da, ab Beitrag #7.

Ich denke, es kommt sehr darauf an, ob du es verschmerzen kannst, deinen Main zu verlieren. Ich könnte es nicht, da einfach viel zu viele Stunden und etliche (botfreie!) 100 Millionen drin stecken.

Für die D3 Keys solltest du mal hier im Black Market schauen. Da gibt's die Günstigsten.
yupp i know. hab mein char und dann nen anderen zum botten lol.

in meinem kopf funktionieren dinge irgendwie anders ^^

ich werd mich mal umgucken. thx. schoen dich in beiden foren aktiv zu sehen ^^

Quote:
Edit: Hat sich erledigt

Wie kann ich Einstellen, dass er WW macht?
Gibt es keine Alkaizer runs?
yupp, gibt ww scripts einfach downloaden und in den tnt/scipts/barbarian folder machen und als Core umbennen. schon haste WW barb

und es gibt bessere profile als alkazier runs. mehr xp/h und mehr gph.

kannst in "member made profiles" finden. check mal Matts power XP run v1.

ist alkazier + narbo in einem. schwer zu toppen mit bot

25M+ xp/h mit gutem equip
LivingTree is offline  
Old   #499

Quote:
Demonbuddy ist immer mit Ip decken und son kack, darauf hab ich keine lust, ich dachte du kennst dich aus?
Wie was? IP decken? Du musst für Demonbuddy genau 1 mal eine ausländische IP mittels Proxy annehmen - und zwar beim Download. Ab dann ist Demonbuddy wie jeder andere Bot auch. Da ist nichts gesetzlich verboten. Das einzige was Blizzard gesetzlich unterbunden hat, war der Vertrieb des Bots in Deutschland.

Wenn du das IP decken in Form von "für jeden Bot eine andere IP" meinst, so ist das bei jedem Bot empfohlen und hat nichts mit Demonbuddy zu tun.

daywalker0 is offline  
Old   #500

Quote:
Wie was? IP decken? Du musst für Demonbuddy genau 1 mal eine ausländische IP mittels Proxy annehmen - und zwar beim Download. Ab dann ist Demonbuddy wie jeder andere Bot auch. Da ist nichts gesetzlich verboten. Das einzige was Blizzard gesetzlich unterbunden hat, war der Vertrieb des Bots in Deutschland.

Wenn du das IP decken in Form von "für jeden Bot eine andere IP" meinst, so ist das bei jedem Bot empfohlen und hat nichts mit Demonbuddy zu tun.
wie macht man das dann bei VM das jede VM ne andere IP hat? bis jetzt hab ich halt andere MAC bei jeder VM
LivingTree is offline  
Old   #501

Kann ich dir nicht genau sagen, ich mache das nicht. Bin da vielleicht ein wenig zu nachlässig oder nicht paranoid genug. Schaden tuts aber auf keinen Fall.

Ich vermute, dass du jeder VM einfach nen anderen Proxy in den Netzwerkeinstellungen zuweisen kannst. Kenne mich aber mit Windows nicht gut genug aus um zu wissen, wo die einzelnen Punkte zu finden sind.
daywalker0 is offline  
Old   #502

Quote:
Kann ich dir nicht genau sagen, ich mache das nicht. Bin da vielleicht ein wenig zu nachlässig oder nicht paranoid genug. Schaden tuts aber auf keinen Fall.

Ich vermute, dass du jeder VM einfach nen anderen Proxy in den Netzwerkeinstellungen zuweisen kannst. Kenne mich aber mit Windows nicht gut genug aus um zu wissen, wo die einzelnen Punkte zu finden sind.
du bottest aufm mac? oder linux?
LivingTree is offline  
Old   #503

Jup, ich habe keine Windowsrechner zu Hause. Bin aber noch einer von der alt-eingesessenen Sorte, die bereits lange vor der iPhone-Zeit Mac genutzt haben.

Auf meinem Mac läuft Mountain Lion (wo auch meine D3 "Hauptinstallation" fürs regelkonforme Spielen mit meinem Main installiert ist). Fürs Botten habe ich mir VMWare Fusion installiert - in Verbindung mit Windows 7. Hier botte ich dann gemütlich vor mich hin. Eine Alternative wäre Parallels, aber performancemäßig sollte sich das nichts tun. Hier kann man dann einfach nach dem persönlichen Geschmack entscheiden.
daywalker0 is offline  
Old   #504

Received Thanks: 20
Da ich Einige Anfragen, bezüglich meiner Bot Aktivität hatte, schreibe ich hier
noch ein paar Infos, welches Profil und Loot Config ich benutzt habe.

Loot Config:
Ich habe die Loot Config von Narbo benutzt, kann ich nur empfehlen, habe diese
zwar noch nach oben hin korrigiert, weil ich nur alle 10-12 Stunden 1x rein gucken
möchte, und die Truhe bis dahin noch nicht komplett voll sein soll. Habe fast alle Werte noch oben abgeändert, damit ich wirklich nur die Besten Sachen aufbewahre.

Profile:

Dieses Profil benutzte ich um Inferno - Act3 zu farmen.

Dieses Profil habe ich benutzt für reines Gold farmen in Höllle - Act2
(Maximales Gold Find Gear +25% Movmentspeed, und 20k Dmg reichen völlig aus)

Ich habe mich seit 1 Monat nun nicht mehr so aktiv mit dem TNT D3 Bot beschäftigt,
und lasse ihn einfach nur noch laufen. Gibt sicher 1-2 neue, gute Profile, im TNT Forum, die man mal ausprobieren könnte, aber dazu hatte ich keine Lust mehr.

Auch wenn der Goldpreis relativ konstant bei 0,3x € bleibt über Wochen nun, denke ich das ich nicht noch mal einen Monat verlängern werde. Bin nun auf 3 Wow - Bots zum testen umgestiegen, und schaue mir gerade da seit 1 Monat an, wie dort so die Ausbeute ist. Läuft eigentlich ganz gut.

Falls noch fragen sind, einfach raus damit

Mfg
Lualyrr is offline  
Thanks
1 User
Old   #505

340.000 GPH? Ist das nicht ein bisschen sehr wenig? Oder hast du höhere Werte erzielen können?
daywalker0 is offline  
Old   #506

Quote:
340.000 GPH? Ist das nicht ein bisschen sehr wenig? Oder hast du höhere Werte erzielen können?
Das Profil heißt nur so. Mein Hölle Act2 Barbar farmt durchschnittlich
420.000 Gold pro Stunde. Hebt keine Gegenstände auf, sondern sammelt nur Gold.

Klar ist es nicht zu vergleichen mit einem Inferno Act3 Farmchar, aber ein Charakter für Hölle Act2 auszurüsten, kostet dich fast gar nichts. Du brauchst keine Resistenzen, sondern nur die unten aufgelisteten meiner Meinung nach wichtigsten Werte.

Wichtige Eckpunkte:

*Sprint Skill
*25% Movement Speed
*Hoher Gold Sammel - Radius
*Hohe Crit% Chance als Barbar sehr wichtig
*Crit Dmg von 200-250% reichen locker
Lualyrr is offline  
Thanks
1 User
Old   #507

Und auf Hölle Akt 2 (welche MS?) machst du mehr GPH als Alptraum Akt 3 MS10? Versteh mich bitte nicht falsch, jeder hat ja eine andere Art zu farmen - die eierlegende Wollmilchsau wird es dabei nicht geben, aber ich lerne gerne um meine Varianten irgendwie zu verbessern.

Aktuell läuft bei mir 1 DH in Hölle Akt 3 MS5 mit 350.000 GPH - farmt dafür aber auch Erfahrungspunkte fürs Paragonlevel. 2 weitere DH laufen Akt 3 Alptraum MS10 mit 500 - 550.000 GPH. In Anbetracht der Tatsache, dass der Hölle-DH deutlich teurer war als die Alptraum DHs, lohnt sich das erst nach unzähligen Stunden und mit recht hohem Paragonlevel. Eventuelle dicke Drops lasse ich hier mal außen vor, da dies ja keine "Konstante" ist, mit der man feste rechnen kann.

Barbaren sind im Allgemeinen natürlich günstiger und leichter zu equippen. Das dürfte sich bereits deutlich früher rechnen.

Mein Barbar Inferno Akt 3 fällt eh aus der Reihe, da er rein auf Legendarys geht.
daywalker0 is offline  
Old   #508

Received Thanks: 1
Wieso kosten die Bots eigentlich alle was?
In D2 waren die doch auch immer Kostenlos oO
BamiGorengo is offline  
Old   #509

Naja, du hast eine Geschäftsidee, die dich einiges an Zeit kostet, die aber anderen Hilft, bares Geld zu verdienen. Würdest du es verschenken und den anderen 100% vom Gewinn lassen und dich mit einem (eventuellen!) "Danke" zufrieden geben?
daywalker0 is offline  
Old   #510

Quote:
Originally Posted by BamiGorengo View Post
Wieso kosten die Bots eigentlich alle was?
In D2 waren die doch auch immer Kostenlos oO
Ich finde die 12€ die der Bot pro Monat pro Account kostet, hatte ich eigentlich
immer am selben Tag wieder raus. Da kann man echt nicht meckern. Die Entwickeln stecken ja auch viel Arbeit rein, und bieten meiner Meinung nach einen wirklich guten Service. Falls irgendwas ist, steht immer etwas im Forum. Wenn man individuelle Probleme hat, wird einem immer geholfen.

Also ich finde es zu 100% Gerechtfertigt !!

Lualyrr is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 16:59.