Quote:
Originally Posted by NovaDMG
@DevilPlaya
1) Profil: Zum EXP und Gold farmen nimm von Asweiler das 3-7-1 Profil. Nehm ich auch
2) Script: Welche Klasse spielst du?
3)Abstürze kann viele Hintergründe haben
-Hast du alle erforderlichen Softwarepakete von Microsoft installiert?
-Hast du Version 1026 oder 1024 (sehr instabil) benutzt?
-Hast du alle Quests auf Inferno abgeschlossen? Also auch die vor A3? Wenn nicht, bleibt er hängen
-Hast du dein D3 richtig eingestellt (alles low, sound aus, 20 fps Vorder- und Hintergrund; 1024*768 im Fenstermodus; Screensize richtig)?
-Automatische Reconnects bekommst du mit TNT-UT Tool hin
-Führst du TNT (und TNT-UT) als Administrator aus?
4) Zum farmen würd ich nicht mehr als Mp1 nehmen. Alles andere ist ineffektiver als Bot, da die Zeit, die du nach einem Tod verlierst nur schwer von der MehrEXP wett gemacht werden kann
Salute
|
1.Danke für die Ausführliche Antwort =))
2.Finde das Profil bei mir garnicht -.-* Da gehts schon los...
3.Hexen Doc

4.Ja hab ich getan

bin aber auf netframework 4.5 umgestiegen und ich weiß er Läuft mit 4.5 nicht

, hab die 1026er Version ...
Alle Quests weiß ich grade Garnicht genau aber ich sollte alle haben da ich alle Auswählen kann auf Inferno!
Nein nicht alles auf Low keine 20 FPS und Screensize is 800x600 stellt der Bot ja von selbst ein
5.Ja führe alles mit Admin aus keine Sorge :P
6.Mir ist nicht mehr nach Farmen von Items ich will so Schnell wie Möglich Paragon erreichen wie es geht am Besten über Nacht !!
Aber wenn er immer Abschmiert regt das auf und macht kein sinn -.-
Hab mal nach ACT3-7-1 Gesucht unter profiles !
Folgende Ordner:
StartfromACT3-7-1
-1_The-Keep-Depths.xml
-2_Switch.xml
-3_The-Keep-Depths-level 1-3.xml
-4_Rakkis-Crossing.xml
-5_Task-Act3-7.xml
StartfromACT3-7-1 Azmodan!!
welche der XMl's soll ich jetz nehmen Oo? da ich ja nicht alle Aufeinmal laden kann...
Heißt für mich das ich jedesmal die XML wählen muss ? da ich den über nacht Laufen lassen wollte wäre das totaler schwachsinn :P und das nöchste ist wie Loop ich das ? xD
LG
Naja das Thema hat sich eben Erledigt! Da der Trial Abgelaufen ist...... und ich den nich ma 2 STD testen konnte -.-* OMG wahnsinn .... ich kauf nichts was nich Läuft ://