Quote:
Originally Posted by jervis87
Habe mal eine Frage zur Sicherheit und zwar lasse ich den Bot an einem 2. Rechner laufen wobei aber beide logischerweise am selben Router hängen (Ist der Rechner und Account von meiner Freundin) Sollte dann trotzdem eine VM erstellt werden ? Oder ist das nur dringend notwendig wenn von 1 Rechner aus 2 Accounts bedient werden?
|
VM ist das selbe wie ein 2. Rechner. Also lautet die Antwort? Natürlich nein ;-)
Quote:
|
Ich habe festgestellt das er sich ja normalerweise selbst reparieren geht aber irgendwie portet er sich immer in die Stadt und wieder zurück ohne sich zu reppen. Wenn ich es aber von Hand mache dann läuft er ohne Probleme weiter. Kann man dagegen was tun ?
|
Das ist ein Problem, welches ich bei dem TNT auch immer wieder festgestellt habe. Er kommt auch nicht selbstständig aus dieser Schleife raus - leider. Eine Hilfestellung kann ich dir hier leider nicht geben. Eventuell mal ein anderes Profil testen?
Quote:
Originally Posted by rommler89
ich hab ein problem
und zwar schmiert mir das game manchmal ab mit der fehler meldung
Diablo 3 Retail bla bla bla
und die auto login funktion klappt da nicht
habt ihr ähnliche probleme? oder könnt ihr mir helfen
|
Zeig mal einen Screenshot. Könnte an fast unendlich vielen Möglichkeiten liegen. Tendenziell würde ich hierauf tippen:
- D3 schmiert ab, da das Profil ein Portal enthält, welches du noch nicht erspielt hast. Das Profil versucht dieses Portal anzuwählen, was in einem Crash endet. Das "Problem" gibt es bei allen Bots.
- Der automatische Relog funktioniert nicht zu 100% fehlerfrei (kannst du selbst im Grunde nichts dran ändern, außer auf eine neue Version zu hoffen) oder eine Einstellung stimmt nicht. Ich vermute, dass der "D3 Window Timeout" nicht ganz hinhaut, also die Zeit in der D3TNT mitbekommt, dass D3 geschlossen wurde.