Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Bot - TNT

Reply

Old   #511

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den Bot starte geht auch das Fenster auf usw und ich kann auf den Button klicken um Diablo zu starten (was es auch tut) allerdings kommt dann eine Fehlermeldung von Diablo sodass das Spiel nicht startet. Wenn ich den Bot schliesse komme ich aber ohne Probleme in Diablo rein kann aber nachträglich den Bot nicht starten. Woran kann das liegen ?

jervis87 is offline  
Old   #512

elite*gold: 108
Received Thanks: 129
Die D3 MPQ in ein separates Verzeichnis kopiert und dieses auch ausgewählt?

Ansonsten: Screenshotte die Fehlermeldung sowie die Einstellungen deines Bots und lade sie hier hoch. Macht die Fehlersuche einfacher.

daywalker0 is offline  
Old   #513

Hatte die MPQs direkt aus dem Hauptverzeichnis ausgewählt das war wohl der Fehler allerdings ist nun so wie es aussieht die Trial Version ausgelaufen ? Hatte das ganze Versucht gestern morgen um 7.34Uhr zu Installieren.
Habe mir deswegen eine 1 Day Card gekauft und bezahlt, allerdings kann ich mich nicht beim Bot einloggen um das ganze zu testen ? Es kommt eine FAIL Meldung wegen Benutzername und Passwort. Ich denke mal das die email adresse der Benutzername ist oder ?
jervis87 is offline  
Old   #514

Die Trial läuft echte 24 Stunden Botzeit. Bei mir waren es gefühlt sogar mehr.

Du solltest Benutzername und Passwort per E-Mail zugeschickt bekommen - aber da haben viele viele Leute Probleme mit.

daywalker0 is offline  
Old   #515

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by jervis87 View Post
Hatte die MPQs direkt aus dem Hauptverzeichnis ausgewählt das war wohl der Fehler allerdings ist nun so wie es aussieht die Trial Version ausgelaufen ? Hatte das ganze Versucht gestern morgen um 7.34Uhr zu Installieren.
Habe mir deswegen eine 1 Day Card gekauft und bezahlt, allerdings kann ich mich nicht beim Bot einloggen um das ganze zu testen ? Es kommt eine FAIL Meldung wegen Benutzername und Passwort. Ich denke mal das die email adresse der Benutzername ist oder ?
Ich weis nicht wie es bei den 1 Day Karten ist, aber wenn ich mir meine Monatskarte kaufe, dann ist deine Email Adresse NICHT der Benutzername. Du bekommst den Benutzernamen (Zahlenreihenfolge) sowie das dazugehörige Passwort per Mail zugeschickt. NUR damit kannst du dich einlogen. Das Passwort kannst du dann später beliebig ändern.
Lualyrr is offline  
Old   #516

Ok Danke Leute er läuft endlich, allerdings habe ich einen Monk auf Lvl 53 und bin Akt2 Schatten in der Wüste (hölle)
Beim Download waren ja schon Profile dabei u.a. auch Leveling 1-60.
Also habe ich das Profil genommen für Akt 2 Schatten in der Wüste allerdings ist der Bot nicht wirklich clever, er läuft nicht selbständig durch Portale oder läuft in einem Raum nur hin und her.

Habt ihr dazu ein paar gute Tipps ?

Also kämpfen usw tuts schonmal von alleine nur selbst laufen etc klappt irgendwie nich so ^^ Wenn ich also selbst den Char führe gehts ist ja aber nicht Sinn der Sache

Edit: Ok war mein Fehler habs rausbekommen ^^

Edit2:

Habe mal eine Frage zur Sicherheit und zwar lasse ich den Bot an einem 2. Rechner laufen wobei aber beide logischerweise am selben Router hängen (Ist der Rechner und Account von meiner Freundin) Sollte dann trotzdem eine VM erstellt werden ? Oder ist das nur dringend notwendig wenn von 1 Rechner aus 2 Accounts bedient werden?

Die andere Frage ist bezüglich des Bots:

Ich habe festgestellt das er sich ja normalerweise selbst reparieren geht aber irgendwie portet er sich immer in die Stadt und wieder zurück ohne sich zu reppen. Wenn ich es aber von Hand mache dann läuft er ohne Probleme weiter. Kann man dagegen was tun ?
jervis87 is offline  
Old   #517

ich hab ein problem
und zwar schmiert mir das game manchmal ab mit der fehler meldung
Diablo 3 Retail bla bla bla
und die auto login funktion klappt da nicht

habt ihr ähnliche probleme? oder könnt ihr mir helfen
rommler89 is offline  
Old   #518

Quote:
Originally Posted by jervis87 View Post
Habe mal eine Frage zur Sicherheit und zwar lasse ich den Bot an einem 2. Rechner laufen wobei aber beide logischerweise am selben Router hängen (Ist der Rechner und Account von meiner Freundin) Sollte dann trotzdem eine VM erstellt werden ? Oder ist das nur dringend notwendig wenn von 1 Rechner aus 2 Accounts bedient werden?
VM ist das selbe wie ein 2. Rechner. Also lautet die Antwort? Natürlich nein ;-)

Quote:
Ich habe festgestellt das er sich ja normalerweise selbst reparieren geht aber irgendwie portet er sich immer in die Stadt und wieder zurück ohne sich zu reppen. Wenn ich es aber von Hand mache dann läuft er ohne Probleme weiter. Kann man dagegen was tun ?
Das ist ein Problem, welches ich bei dem TNT auch immer wieder festgestellt habe. Er kommt auch nicht selbstständig aus dieser Schleife raus - leider. Eine Hilfestellung kann ich dir hier leider nicht geben. Eventuell mal ein anderes Profil testen?

Quote:
Originally Posted by rommler89 View Post
ich hab ein problem

Zeig mal einen Screenshot. Könnte an fast unendlich vielen Möglichkeiten liegen. Tendenziell würde ich hierauf tippen:
- D3 schmiert ab, da das Profil ein Portal enthält, welches du noch nicht erspielt hast. Das Profil versucht dieses Portal anzuwählen, was in einem Crash endet. Das "Problem" gibt es bei allen Bots.

- Der automatische Relog funktioniert nicht zu 100% fehlerfrei (kannst du selbst im Grunde nichts dran ändern, außer auf eine neue Version zu hoffen) oder eine Einstellung stimmt nicht. Ich vermute, dass der "D3 Window Timeout" nicht ganz hinhaut, also die Zeit in der D3TNT mitbekommt, dass D3 geschlossen wurde.
daywalker0 is offline  
Old   #519

So habe mal ein anderes Profil getestet und scheint mit dem reppen zu funktionieren danke für den Tipp.

So jetz kann ich ja langsam an die feinheiten gehen und mich würde mal interessieren ob man auch einstellen kann das er automatisch amulette und ringe in die truhe legt ?
jervis87 is offline  
Old   #520

Schau mal da, da wird der GearScore beschrieben. Anhand diesem kannst du deine Lootwünsche ziemlich genau einstellen. Ist beim TNT eigentlich einfacher, als bei allen anderen Bots. Idiotensicherer ist nur Hadez, dafür aber mehr Arbeit.
daywalker0 is offline  
Old   #521

benutze
Act 3 The Breached keep Loop - no boss
barb 60(34)
narbo lootconfig

heute ist das nach 8std passiert(über nacht als ich geschlafen habe)

gestern schon nach 6minuten(als ich ausm haus war)

und das ist natürlich ärgerlich und nicht produktiv

(habe jetzt vergessen screen vom log zu machen, werde ich beim nächstenmal machen)
rommler89 is offline  
Old   #522

Received Thanks: 28
Quote:

benutze
Act 3 The Breached keep Loop - no boss
barb 60(34)
narbo lootconfig

heute ist das nach 8std passiert(über nacht als ich geschlafen habe)

gestern schon nach 6minuten(als ich ausm haus war)

und das ist natürlich ärgerlich und nicht produktiv

(habe jetzt vergessen screen vom log zu machen, werde ich beim nächstenmal machen)
is nicht wirklich ein bot problem.
LivingTree is offline  
Old   #523

Hallo, ich hoffe mir kann einer helfen. Nachdem ich viele Probleme mit der trial Version hatte, habe ich mich dennoch für einen Monats Account entschieden. Alles läuft soweit, aber mein Barbar bleib jedes mal auf dem Friedhof in Akt 1 stehen und es kommt "checking for enemies while roaming
Roaming done, why still enter this state?" ich habe jetzt schon mehrere akt1 Profile getestet aber immer kommt dieser Fehler. Könnte mir eventuell einer ein funktionierendes Profil für akt1 schicken oder mir sagen, woran das liegen könnte? Danke im Vorraus!
jimpanse89 is offline  
Old   #524

Received Thanks: 28
You must register and activate your account in order to view images.

da ist nen profil. ist zwar im monk profile section. aber da shaben auch schon andere barbaren benutzt. ist eins der besten profile a1 meiner meinung nach.

dl mal und probier aus! sag wie es laeuft
LivingTree is offline  
Old   #525

Received Thanks: 4
Quote:
ich hab ein problem

Hi dieses Problem habe ich leider auch er schließt D3 nicht

Daxter08 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 19:35.