Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Bot - TNT

Reply

Old   #451

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also ich habe den Bot jetzt auch mal 24h getestet und muss sagen das ich sehr unzufrieden bin... Die arbeit die er macht ist in ordnung, aber er läuft nie länger als 20 min dann kommt entweder auch dieser client connection bla bla spam oder er schließt sich einfach und es kommt fehlermeldung TNT funktioniert nicht mehr. Liegt das an der Trial Version? Weil wenn es in der bezahl Version auch so ist, dann ist er mir das Geld nicht wert. Ich will ja nicht danebensitzen und kontrollieren ob der Bot noch läuft oder nicht, da kann ich gleich selber farmen und hab dabei noch mehr effizienz. Kennt jmd vllt noch ne gute alternative?

Th3r1on is offline  
Old   #452

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Th3r1on View Post
Also ich habe den Bot jetzt auch mal 24h getestet und muss sagen das ich sehr unzufrieden bin... Die arbeit die er macht ist in ordnung, aber er läuft nie länger als 20 min dann kommt entweder auch dieser client connection bla bla spam oder er schließt sich einfach und es kommt fehlermeldung TNT funktioniert nicht mehr. Liegt das an der Trial Version? Weil wenn es in der bezahl Version auch so ist, dann ist er mir das Geld nicht wert. Ich will ja nicht danebensitzen und kontrollieren ob der Bot noch läuft oder nicht, da kann ich gleich selber farmen und hab dabei noch mehr effizienz. Kennt jmd vllt noch ne gute alternative?
hmmm kp ich hab den bot ohne trialversion gekauft.. nie so ne probleme gehabt.

lass den stundenlang laufen. np. hast du connection probleme evtl? und falls du den gestern laufen hattest, da gab es server probleme. da hatte alle client probleme weil die am server gearbeitet haben. AH funtzt immer noch nicht und hier und da geht authenticaten nicht. also lag das nicht am bot.

LivingTree is offline  
Old   #453

bot läuft super hab bloß ein problem und zwar benutzt er nicht den porter
er steht aufm kreis und das wars macht ab ud zu ein skill aber er portet sich nicht weiter

habs auf allen fenster size getestet
rommler89 is offline  
Old   #454

Quote:
Originally Posted by rommler89 View Post
bot läuft super hab bloß ein problem und zwar benutzt er nicht den porter
er steht aufm kreis und das wars macht ab ud zu ein skill aber er portet sich nicht weiter

habs auf allen fenster size getestet
evtl script problem? welches script benutzt du?

das standard size benutzen wie im guide

haste logs zum posten? da steht bestimmt das problem!

LivingTree is offline  
Old   #455

1.0.1.1004\Scripts\Barbarian\core.cs

1280x1024

[04:51:41] Start movetotarget.
[04:51:42] [Core] Checking for enemies while roaming
[04:51:43] movetotarget finished.
[04:51:44] [Core] Checking for enemies while roaming
[04:51:45] Roaming Done.
[04:51:47] [Core] Checking for enemies while roaming
[04:51:49] Start movetotarget.
[04:51:51] movetotarget finished.
[04:51:53] Something is wrong in selecting waypoint
[04:51:53] Roaming Done.
[04:51:54] [Core] Checking for enemies while roaming
[04:51:56] Something is wrong in selecting waypoint
[04:51:56] [Core] Checking for enemies while roaming
[04:51:59] Something is wrong in selecting waypoint

und den porter nutzt er nie
egal welches profil ich lade

(danke für die schnelle antwort schonmal )
rommler89 is offline  
Old   #456

hmm komisch. sollte nicht so sein. probier mal nen anderes scipt evtl?

profil fehler sollte es eigtl sein. komisch komisc... ich gucke mich mal schnell im forum um, evtl. gibts ja da was dazu.

edit:

kann auf die schnelle nix finden, poste einfach mal dein problem mit den logs, da wird dir bistimmt ASAP geholfen! gibt viele pro barbs bei tnt die gerne helfen!

sorry das ich da auf die schnelle nix machen kann, schreibe grad ne uni arbeit lol
LivingTree is offline  
Old   #457

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by rommler89 View Post
leute brauche hilfe und zwar hab eich mir jetzt 1monat geholt und alles nach den angaben von lusio333 gemacht
nun wenn ich profil und scrip lade dann auf bot starten drücke
öffnet er kurz das fertigkeitenfenster und schließt die d3 exe oder tntbot hat plötzlich keine rückmeldung mehr.
was kann ich machen?
benutzt due die neueste version? 1.0.1.1004
andi-theke is offline  
Old   #458

Received Thanks: 52
Edit: Erste Frage hat sich von selbst geklärt.

Nun ist da noch eine. Da ich nur botten will wenn ich auf der Arbeit bin, brauch ich normalerweise dann nur eine Installation. Soll ich auch aus Sicherheitsgründen lieber über eine zweite Installation den dann Laufen lassen oder kann ich den auch ohne Probleme über die Installation laufen lassen, über die ich mit meinem Mainacc zocke ?
Winterkrieg is offline  
Old   #459

Quote:
Originally Posted by Winterkrieg View Post
Edit: Erste Frage hat sich von selbst geklärt.

Nun ist da noch eine. Da ich nur botten will wenn ich auf der Arbeit bin, brauch ich normalerweise dann nur eine Installation. Soll ich auch aus Sicherheitsgründen lieber über eine zweite Installation den dann Laufen lassen oder kann ich den auch ohne Probleme über die Installation laufen lassen, über die ich mit meinem Mainacc zocke ?
das mache ich seit wochen. np b is jetzt. und wurde bis jetzt auch noch nie jemand gebannt.

da kann dir nix passieren!!!

schlimmsten falls wird der acc gebannt sowieso, nicht alles was da von der leitung kommt
LivingTree is offline  
Thanks
1 User
Old   #460

Received Thanks: 2
Hi Lusio,

Erstmal ein großes Lob von mir, echt Klasse deine Unterstützung hier im Forum. Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn du das TUT auf der ersten Seite einmal Updaten Könntest. Hat sich ja mittlerweile seit dem schon wieder einiges getan. ;-)
Bahlramir is offline  
Old   #461

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Bahlramir View Post
Hi Lusio,

Erstmal ein großes Lob von mir, echt Klasse deine Unterstützung hier im Forum. Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn du das TUT auf der ersten Seite einmal Updaten Könntest. Hat sich ja mittlerweile seit dem schon wieder einiges getan. ;-)
Werd ich mal Zeitnah ma machen
lusio333 is offline  
Old   #462

Received Thanks: 2
Das ist Super
Bahlramir is offline  
Old   #463

mahlzeit,
ich hab folgende probleme.
zuerst mal zu den kleinigkeiten, ich denke das sind Einstellungssachen (hoffe ich doch):
der bot (dh) rennt super stupid durch die gegend, er bleibt vor einer ecke stehen und versucht monster zu attacken die hinter der ecke stehen und das manchmal minuten lang ~~ nerv. dann hat er öfters waypoint probs, er rennt hin und her, ab und zu disconnected er dann und macht next game auf, oder aber er fängt sich nochmals.
ebenso das er mitten in mobs und akrane oder sonstiges stehen bleibt, obwohl ich das eingestellt hab, das er nicht in der suppe stehen bleiben soll.
meine frage jetzt, wo kann ich das alles genauer einstellen. !?

so und nun zu dem größeren prob:
und zwar schmiert der bot immer wieder ab.
fehlermedung ist:
] CheckInGame() - caugth exception. See error log for details.

und das hab ich regelmäßig !
und zwar meist nach 10 bis 20 min

im log ordner steht folgendes:
16:43:30,[Core] Checking for enemies while roaming
16:43:37,ClientConnection 159825408
16:43:37,LocalPlayerOffset1 wrong.

ist das wegen der test Version ?
LsDZeus is offline  
Old   #464

elite*gold: 108
Received Thanks: 129
Ja, dass liegt an der Testversion. Die bekommen den Testkey nicht vernünftig geregelt. Die Meldung hast du immer dann, wenn zuviele mit dem Trial-Key auf den Bot zugreifen.

Meine bescheidene Meinung: Demonbuddy läuft besser als TNT. Demonbuddy sollte man allerdings mit einigen Plugins ausstatten - aber dann gehts rund. Hat bei mir mit Abstand die beste GPH-Rate. Am stabilsten läuft allerdings der HadezBot, nur leider hab ich hier 200.000 GPH weniger als mit Demonbuddy.

Nachtrag: du kannst natürlich, abhängig von der Route, auch ganz andere Erfahrungen machen.
daywalker0 is offline  
Old   #465

Translation please

ShenlongGundam1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 19:35.