Quote:
Originally Posted by Revealqt
Ich krieg gleich Vögel xD.
Könnte jemand bitte nochmals GENAU und mit genau meine ich GENAU beschreiben was man machen muss und wo alles hingehört? pls  ? derjenige verdient sich ein thanks wenns wirklich genau ist^^. und übrigends in c-->**** gibts kein appdata ordner  !
|
Doch gibt es, du musst versteckte Ordner einblenden.
Hier der Ablauf, bevor ihr jetzt loslegen, bitte den kompletten Text vollständig lesen, wenn ihr etwas nicht versteht, lest es nochmal:
1. Dem Ersteller für den Up danken
2. Beide Dateien herunterladen
3. Dateien entpacken und in C:\Users\-Euer.Pc.Name-\AppData\Local\Temp verschieben. (Denk daran in den Ordneroptionen die Sichtbarkeit für versteckte Ordner einzustellen)
4. Im Tempordner herrscht eine ganz schöne unordung, weshalb wir uns von "totalcommander.exe" und "testserver.exe" jeweils eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen.
5. Geht auf Start>Systemsteuerung>Netzwerkstatus und -aufgaben anzeigen. Dort findet ihr den Punkt "LAN-Verbindung" Klickt drauf und darauf auf "Eigenschaften". Dann erscheinen verschiedene Protokolle. Wir markieren(!nicht den Hacken rausmachen!) "Internetprotokoll Version 4" und klicken erneut auf "Eigenschaften".
6. Im Eigenschaften-Menü haben wir die Checkbox "Folgende Ip-Adresse verwenden" diese klicken wir an. Nun geben wir bei "IP-Adresse:" 193.192.58.73 und bei "Subnetzmaske" 255.255.255.0 (erschein idr. automatisch). WICHTIG: Klickt auf "OK" erneut "OK" und danach schliessen. Jetzt solltet ihr erstmal keine Internetverbindung haben.
7. Jetzt starten wie die Testserver.exe über unsere Verknüpfung auf dem Desktop.
8. Nun die "totalcommander.exe" starten und irgendwas eintippen und auf "Login" klicken.
9. HB sollte nun aktiviert und normal nutzbar sein. Beendet die Testserver.exe unten rechts in der Taskleiste (Wichtig) und setzt die LAN-Verbindung wieder auf "Automatisch Beziehen".
10. Nun könnt ihr wieder ins Netz und den Bot nutzen!
PS: Ich erkläre wie ihr den bot richtig platziert um ihn zu cracken, dies ist kein Tut wie der Bot eingestellt o.ä. wird.
So far
Greetz
Dice