Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
alles klar wollte nimanden stressen

derda0ben is offline  
Old   #107

Received Thanks: 26
und was is mit den truhen, um das finden von gold pro stunde zu erhoehen?

Bosskonovic is offline  
Old   #108

Received Thanks: 0
@SwarN
Ich habe beobachtet, dass der Bot im ersten Drittel der Laufstrecke öfters Monster(bei 30 und 35 Range mit DH) stehen lässt, also nicht angreift. Dabei sind die Monster westlich oder nördlich vom Char. Vielleicht wäre es besser die Laufstecke ein Stück nach links zu verschieben ? Wie ist das bei dir ? Gerade im ersten Raum direkt nach dem loslaufen, wenn da Monster ganz am Rand stehen.

Quote:
Originally Posted by Satamael View Post
@Partonse und @Phil14
Ihr habt schon Recht. Man könnte sowas locker flockig über Statistiken herausfinden. Aber Swarns & meiner Erfahrung nach ist das, was Blizzard macht einfach nur fürn Arsch. Die interessiert sowas nicht. Wieso ich das so sagen kann? Weil Swarn und ich seit mittlerweile über 6 Wochen 24/7 botten. Mit dem Skript und mit zwei der bekannten Bot-Hersteller (anfangs, bis das Skript fertig war). Und was hat Blizzard bisher gmacht? Genau. Gar nix. Die letzten beiden "Bannwellen" haben uns nicht erwischt. Also wie ernst kann man ein Unternehmen nehmen, das nicht Mal die simpelste Statistik fährt, wer 24/7 bottet?

Ich botte sogar mit meinem Account, auf dem Diablo UND WoW drauf sind. Sprich, ich bin in BEIDEN Spielen online, mit dem gleichen BNet-Account. Da müsste man ja schon hellhörig werden. Insofern... ein Risiko ist beim botten immer vorhanden, selbstverständlich. Aber deswegen die Leute scheu zu machen... naja ;-)
Sicher doch, es geht nicht darum Leute scheu zu machen. Es fing ja damit an, dass AutoIT Sarkoth Scripte öffentlich gemacht wurden. Ich dachte da auch sofort direkt an Arreat Crater, aber dafür gab es keine öffentlich. Ich würde einfach mal sagen, das Skript soll ruhig sicherer werden. Sobald eine größere Anzahl Spieler Arreat Crater bottet(weil Script öffentlich), erregt das alleine sicher schon Aufmerksamkeit auf die Zone. Deswegen werden erst die nächsten paar Wochen zeigen, ob was passiert. Das sind alles nur einzelne Muster und gebannt wird ja, erst wenn mehrere Muster zutreffen(in der Theorie). Habt ihr beide sicher schon über 100 Mio Gold gelootet oder ?

Jeder normale Spieler, der noch ein WoW Abo laufen hat, loggt sicher D3 und WoW mal gleichzeitig ein. D3 im AH und was anderes nebenher in WoW machen usw..
Partonse is offline  
Old   #109

Received Thanks: 2
ich nutze immer noch den "alten" dh bot... und der läuft eigentlich ganz gut danke dafür!
nun zu meiner frage welche vorteile hat der hier für meine dh?

G.Sgt.Hartman is offline  
Old   #110

Received Thanks: 0
-hat sich erledigt
Wetterbedingt is offline  
Old   #111

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
@Wetterbedingt, du brauchst einen hohen PickUp-Radius damit er das von automatisch aufhebt. Aber das steht eigentlich desöfteren hier im Thread vielleicht einfach mal ein bisschen durchlesen dann findest du sicherlich was du brauchst.
SwarN is offline  
Old   #112

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Wetterbedingt View Post
ist es eigentlich normal dass der bot das meiste gold nicht aufhebt?
ja, er killt eigentlich nur mobs. du brauchst goldsammelradius!!!!
Bosskonovic is offline  
Old   #113

Received Thanks: 6
edit
hätte nur einen vorschlag wenn möglich dass er nur, wenn gedroppt wird legendary´s aufhebt.
will aber nicht stressen wie gesagt nur wenn es machbar wäre und kein großer aufwand.
aber sonst top arbeit läuft wie gehabt
[O†cean is offline  
Old   #114

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
Update auf 2.3 ist da bitte um testen und feedback,
da ich wieder mal einiges geändert habe.

@ Ocean
sowas wirds nicht geben, da es nur low lvl Legendarys sind und diese nicht's Wert sind.
Dass wäre zu viel Aufwand/Umstand das reinzuprogrammieren. Ich sage nicht dass es nicht möglich ist oder nicht machbar aber es ist nunmal Unrentabel
SwarN is offline  
Thanks
1 User
Old   #115

Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
sowas wirds nicht geben, da es nur low lvl Legendarys sind und diese nicht's Wert sind.
Dass wäre zu viel Aufwand/Umstand das reinzuprogrammieren. Ich sage nicht dass es nicht möglich ist oder nicht machbar aber es ist nunmal Unrentabel
wäre jedoch wirklich gut sowas..
sprich das man ab gelb und aufwärts auswählen kann ob er dieses lootn soll oder nicht
Dek4r is offline  
Old   #116

Received Thanks: 1
Looten ist denke ich sehr viel aufwand der sich nicht lohnt. warum low zeug aufheben und verkaufen das frisst nur zeit.

Bei mir macht der Bot mit der neuen Version leider keine Kisten auf. Keine Ahnung woran das liegt. Auch wenn er ganz nah dran vorbei rennt.

Sonnst ist er schneller geworden meiner Meinung nach. Und die Abklingzeit Einstellung ist super dann spammt der Sprint nicht so oft und spart Wut. dadurch kann er öfter,länger sprinten! TOP

Edit hatte die V2.2 laufen ich idiot!! also comment zum neuen nicht beachten
oiseau777 is offline  
Old   #117

ok hab auch jetzt die 2.3er version getestet funzt an sich wunderbar... jedoch hab ich die ALTE (2.2) corepath wieder reingemacht da der da weniger BUGS hatte.... kp...^^

er sammelt auch noch die kisten auf und so wunderbar^^

edit:
vllt wars ja auch nur grad buggy bei mir teste das jetzt nochmal mit der richtigen corepath... ^^

... ma eine frage nebenbei an den THREADERSTELLER... welche corepath also welcher weg gibt mehr gold in der stunde??? die neue oder die alte?^^
Dek4r is offline  
Old   #118

Received Thanks: 3
Erstmal danke wieder, für die neue Version.
Allerdings teleportiert er sich nach nicht mal der hälfte wieder in die Stadt. Außerdem zielt er in völlig andere Richtungen, als die Gegner sind. Kisten öffnet er, dass ist schon mal super.

Aber wirklich klasse, dass Du daran weiterarbeitest.
@Matrix is offline  
Old   #119

Quote:
Originally Posted by @Matrix View Post
Allerdings teleportiert er sich nach nicht mal der hälfte wieder in die Stadt. Außerdem zielt er in völlig andere Richtungen, als die Gegner sind. Kisten öffnet er, dass ist schon mal super.
genau das selbe hatte ich auch... bzw habe ich auch mit der 2.3 corepath !!!

benutz mal die corepath von 2.2 ... damit hab ich KEINE probleme mehr

edit:
einfach die alte corepath beim 2.3 bot reinhaun und fertig
Dek4r is offline  
Old   #120

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
@Wetterbedingt, du brauchst einen hohen PickUp-Radius damit er das von automatisch aufhebt. Aber das steht eigentlich desöfteren hier im Thread vielleicht einfach mal ein bisschen durchlesen dann findest du sicherlich was du brauchst.
hi Swarn

danke erstmal für die neue version !!

-hier mein feedback.....der bot portet sich nach ca der hälfte des wegen wieder in die stadt und leavt das game !

- und mir kommt es so vor als ob er hauptsächlich truhe/ kisten öffnet als mobs zu killen..falls er mal infight ist und in die nähe der truhe kommt lässt er die mobs links liegen öffnet die kiste / truhe und rennt weiter und ignoriert die mobs..

mfg

bin erstmal pennen für heute mal sehen was du morgen für uns schönes gebastelt hast !!

thumps up!

Ameja is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »