Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ich selber habs 2 ma installiert einmal auf c mit englisch und auf d deutsche version

muffeltuch is offline  
Old   #92

Received Thanks: 17
hmmm scheisse wieso geht es bei anderen und bei mir nicht :-/

Ameja is offline  
Old   #93

Received Thanks: 8
Heyho,

irgendwie gibt der Bot das Passwort ein und switched danach nochmal hoch zum Account und gibt es dort erneut ein...

Irgendwelche Ratschläge?^^
kampfhugo is offline  
Old   #94

Received Thanks: 26
bin sehr, sehr, seeehr zurfrieden mit dem bot. aber jetzt werde ich langsam groessenwahnsinnig und will noch mehr gold! also wenn der bot truhen oeffnen koennte, waere das echt perfekt.

Bosskonovic is offline  
Old   #95

Received Thanks: 21
Das wäre doch bestimmt kein Problem das mit den truhen!
mojoe87 is offline  
Old   #96

Received Thanks: 1
Hab das jetzt mal getestet... Wenn ich rund um die uhr auf den Bot aufpasse und wenn er Fehler macht in Manuel behebe läuft er wunderbar durch und durch und durch

3 Sachen müssen also ganz dringend gefixt werden:

-Am ende das er manchmal einfach nach dem run stehen bleibt und nichts mehr tut
-Das er manchmal zu Azmodan rein geht und dann ebenfalls nichts mehr tut
-Das er manchmal die "Umskill Liste" öffnet und dann ebenfalls nicht mehr ausloggt

Wenn die 3 Sachen angepasst währen bräuchte man sich nicht mehr drum kümmern
BamiGorengo is offline  
Old   #97

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
Kleines Update ist da,

bitte bescheid sagen ob er nun immernoch das Skillfenster auf macht (bei mir tut ers in der 2.1 schon nicht mehr :/ )
und ob er noch bei jemanden hängen bleibt (während dem run)

Morgen kommt evtl. Update damit man von selber mehr einstellen kann (Sleeptimes, stehen bleiben nach Angriff, 1 Spam skill mehr, 1 Anfangskill mehr)

PS: es ist nicht schlimm wenn er zu viele Skills ausführt sowas loggt Blizzard nicht mit (stellt euch das mal vor was das für ein Datenvolumen wär ;P )

Und hier nochmal eine Anregung für Leute mit einem Witchdoctor:

Options.ini:
[SkillSetup]
SkillSpamming1=1
SkillSpamming2=2
SkillEvery15Sek1=0
SkillEvery15Sek2=0
SkillOnStart1=3
SkillOnStart2=4

Skills:
SwarN is offline  
Thanks
2 Users
Old   #98

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
@Phil, verbreite nicht so schlechte Stimmung mit wir sind eh schon geflaggt-.- das ist reine Panik mache, entweder man wird mal gebannt oder eben nicht. Bei Immortal-Bot schreien auch alle die wären schon längst geflaggt und was ist passiert? NICHTS!

Meine Aussage: bisher nicht, wobei es sein kann, dass wir schon geflaggt sind, also heißt es die nächste bzw. nöchsten ban waves ab zu warten

Nen bot scripten aber nicht mal nen Satz richtig verstehen
Phil14 is offline  
Old   #99

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
PS: es ist nicht schlimm wenn er zu viele Skills ausführt sowas loggt Blizzard nicht mit (stellt euch das mal vor was das für ein Datenvolumen wär ;P )
Man kann es nicht 100%ig ausschliessen, aber ich gebe dir recht, dass es recht unwahrscheinlich ist. Trotzdem wäre es halt kein großer Aufwand, die Intervalle für die Spammskills in der ini feszulegen.

Siehe hier wegen Loggen von Aktionen in Online Spielen allgemein: . Das permanente Auslösen von Skills vor Ende des aktuellen Cooldowns ist ein Muster, welches auf normale Spieler nicht zutrifft.
Partonse is offline  
Old   #100

Received Thanks: 6
jo läuft 1a, so lässts sichs angenehmer spielen^^
fehler wurde behoben weil ich auf beschränkt eingestellt hatte
hatt Vs wohl paar befehle blockiert

Quote:
SkillSpamming1=1
SkillSpamming2=2
SkillEvery15Sek1=0
SkillEvery15Sek2=0
SkillOnStart1=3
SkillOnStart2=4
fast genauso hab ichs auch
statt armee koloss

aber nice bot :-)
[O†cean is offline  
Old   #101

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Partonse View Post
Das permanente Auslösen von Skills vor Ende des aktuellen Cooldowns ist ein Muster, welches auf normale Spieler nicht zutrifft.
Ohje, ich bin kein normaler Spieler, wenn ich meinen TankMage spiele. Mit dem Spamme ich pro Sekunde jeweils 3-4 mal 3 Skills.
Das Video habe ich mir nicht angeschaut, sondern nur die Aussage genommen.
Fighter69 is offline  
Old   #102

Vorsicht die verlängerte laufstrecke ist wohl Buggy, zumindest bei mir selber ,
wenn ihr Probleme habt dann einfach die letzten 3 Zeilen aus der CorePath.txt rausnehmen.
SwarN is offline  
Old   #103

Received Thanks: 11
@Partonse und @Phil14
Ihr habt schon Recht. Man könnte sowas locker flockig über Statistiken herausfinden. Aber Swarns & meiner Erfahrung nach ist das, was Blizzard macht einfach nur fürn *****. Die interessiert sowas nicht. Wieso ich das so sagen kann? Weil Swarn und ich seit mittlerweile über 6 Wochen 24/7 botten. Mit dem Skript und mit zwei der bekannten Bot-Hersteller (anfangs, bis das Skript fertig war). Und was hat Blizzard bisher gmacht? Genau. Gar nix. Die letzten beiden "Bannwellen" haben uns nicht erwischt. Also wie ernst kann man ein Unternehmen nehmen, das nicht Mal die simpelste Statistik fährt, wer 24/7 bottet?

Ich botte sogar mit meinem Account, auf dem Diablo UND WoW drauf sind. Sprich, ich bin in BEIDEN Spielen online, mit dem gleichen BNet-Account. Da müsste man ja schon hellhörig werden. Insofern... ein Risiko ist beim botten immer vorhanden, selbstverständlich. Aber deswegen die Leute scheu zu machen... naja ;-)
Satamael is offline  
Old   #104

Received Thanks: 3
also ich muss sagen das ding läuft super (v2.1) keine hänger, kein öffnen vom skillbaum usw...
TOP!

ist es sehr aufwendig etwas zu implementieren wie zb mit einer zufälligen rate im bereich von 10-15 games an die kiste zu gehen also damit es kein konstanter ablauf ist? oder z.b. spielpausen auch über zufall das er dann einfach 5-10 min den channel idelt?
derda0ben is offline  
Old   #105

@derda0ben
es gibt bereits 2.2

Individuelle Sleeps + Skills kommen heute abend in der Version 2.3, einfach abwarten.

SwarN is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »