Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kann mir jem nen tipp geben was ich für skills nehmen könnte für ne soso? danke schonmal in vorraus

9q9q9q9q9q is offline  
Old   #77

Received Thanks: 11
@Ameja
Ne, einfach zwei Bot-Verzeichnisse erstellen, zwei Account-Verzeichnisse erstellen (Account-VZ kopieren) und dann zwei Mal Diablo starten und zwei Mal den Bot starten. Dann kannst die Prozess-ID auswählen je Bot (zuerst gestartete Diablo-Version = zuerst aufgeführte Prozess-ID).

@9qbla
Wenn du mit soso ne Sorceress = Wizard meinst, dann hab ich die paar Seiten vorher schon genannt, mit der ich meine 250k GPH zsam krieg.

Satamael is offline  
Old   #78

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by @Matrix View Post
ja ist klar. Habe zwar keinen Müll gelabert, aber egal. Ich meine auch die Treppe am Wegpunkt, nichts davor. Nun verständlich und frei von Müll?

@Topic
Wurde schon jemand gebannt?

ja vielen dank!

bisher nicht, wobei es sein kann, dass wir schon geflaggt sind, also heißt es die nächste bzw. nöchsten ban waves ab zu warten
Phil14 is offline  
Old   #79

Received Thanks: 368
Respekt man Good work

.Devil is offline  
Old   #80

Received Thanks: 6
paar mal getestet hab irgendwie nenn problem
bei mir bleibt der überall hängen und läuft komplett in die falsche richtung
wenn ich die treppen vor dem bossraum hochgehe schon an der erste ecke
kommt er nicht vorbei
[O†cean is offline  
Old   #81

Ok, Problem nach bischen überlegen geklärt.

Die 2 Bugs treten auf, weil bei mir noch der Haken drin war für widescreen aspect ratio egal bei welcher Auflösung. (Disable the letterbox option and the 2 bugs are gone.)

Danke, erstmal für den Bot und ich hoffe da tut sich was wegen den Vorschlägen.
Partonse is offline  
Old   #82

Ein kleiner Hinweis:

in ganz seltenen Fällen (wohl durch alptraumhafte Elite passiert?!) kam es vor, dass der Char in den Raum von Azmodan rennt. Dort will er weiter umher laufen, und versucht dann immer wieder das TP zu nutzen, was dort nicht geht --> Dauerschleife.

Anonsten nix zu meckern (geht prima mit Sorc)
thl' is offline  
Old   #83

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by thl' View Post
Ein kleiner Hinweis:

in ganz seltenen Fällen (wohl durch alptraumhafte Elite passiert?!) kam es vor, dass der Char in den Raum von Azmodan rennt. Dort will er weiter umher laufen, und versucht dann immer wieder das TP zu nutzen, was dort nicht geht --> Dauerschleife.

Anonsten nix zu meckern (geht prima mit Sorc)

laut der aussage müssen direkt am spawn solch gegner sein, jedoch ab min. 10k dps sollte man keine probs mehr haben, im v1 thread stand etwas mit 14k

einfach nen goldfind item gegen dein bestes dps teil austauschen - kein prob mehr.
Phil14 is offline  
Old   #84

elite*gold: 5
Received Thanks: 433
@Phil, verbreite nicht so schlechte Stimmung mit wir sind eh schon geflaggt-.- das ist reine Panik mache, entweder man wird mal gebannt oder eben nicht. Bei Immortal-Bot schreien auch alle die wären schon längst geflaggt und was ist passiert? NICHTS!

@9q
Es ist bereits eine Skillung hier im Forum für Wizard einfach mal blättern.

@ddarek
i don't give support to decompile kiddis. If you think you can do it better then CODE YOUR OWN BOT!!! But stay away from this thread! i don't like code stealers..

@Partonse
Ich werd mir das mal zu herzen nehmen und die Sleeptimes flexibel mal bzw. flexibel sind sie im moment eh schon aber dass der User diese auch anpassen kann.

@thl
Nein das passiert nur wenn du selber mit der maus rumfuchtelst, dass problem ist jedoch auch bekannt und ich versuch's zu verbessern.

Habe Wochenende leider nie Zeit irgendwas zu machen, ich werde noch den ein oder anderen Bug ausmerzen, jedoch da es nur ein Hobbyprojekt ist dauert das bei mir ein bisschen .
Danke schon mal für euer Feedback.
SwarN is offline  
Old   #85

Received Thanks: 89
@
auch, no hard feelings man
was remarking
anyway formula of exe files on this public forum is rather strange for me
but it seems u got bad experience with your bots havent you ?
ddarek is offline  
Old   #86

Received Thanks: 1
wirklich nice und weiter zu empfehlen
muffeltuch is offline  
Old   #87

Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
@Partonse
Ich werd mir das mal zu herzen nehmen und die Sleeptimes flexibel mal bzw. flexibel sind sie im moment eh schon aber dass der User diese auch anpassen kann.
Danke,
ich hoffe du denkst da auch an die Skills alle x sekunden variabel und eben an variables Warten vor dem weiterrennen, für Spieler mit nur 20 Gold radius.
Partonse is offline  
Old   #88

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Satamael View Post
@Ameja
Ne, einfach zwei Bot-Verzeichnisse erstellen, zwei Account-Verzeichnisse erstellen (Account-VZ kopieren) und dann zwei Mal Diablo starten und zwei Mal den Bot starten. Dann kannst die Prozess-ID auswählen je Bot (zuerst gestartete Diablo-Version = zuerst aufgeführte Prozess-ID).

@9qbla
Wenn du mit soso ne Sorceress = Wizard meinst, dann hab ich die paar Seiten vorher schon genannt, mit der ich meine 250k GPH zsam krieg.
also ich hab meinen diablo 3 ordner kopiert und führe jeweils 2 unterschiedliche exe dateien aus um d3 zu starten..dennoch kommt die meldung das d3 schon offen ist.. was mach ich falsch?
Ameja is offline  
Old   #89

Received Thanks: 1
hast nochmals auf c kopiert? wenn ja probier mal ne kopie auf D zu machen .. oder wie auch immer deine 2. platte heisst

ps: kann man das script selber noch weiterführen? so das er nen stück weiter dackelt als geplant ?
muffeltuch is offline  
Old   #90

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by muffeltuch View Post
hast nochmals auf c kopiert? wenn ja probier mal ne kopie auf D zu machen .. oder wie auch immer deine 2. platte heisst
hab es auf C und einmal auf D

und der selbe effekt :-/

hast bei der verknüpfung was geändert ?

Ameja is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »