Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Reply

Old   #856

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
@alle die gebannt wurden

Es hat nichts mit dem Bot speziell zu tun. Es ist euer Botverhalten(Laufzeit, Gold, Anzahl bottender Accounts auf einer IP, wohin wird das Gold verschoben/verkauft...) und was ihr sonst noch macht oder auch nicht macht mit den Chars auf euren Accounts.

Wenn ihr schon postet, dann gibt auch mehr Infos an, was ihr alles gemacht und benutzt habt im Detail.

Bei mir nur ein Account:
Gold gesammelt 145 Millionen, GF 344%

Ich bin noch nicht gebannt worden, aber ich botte auch nicht viel, d.h. z.B. höchstens 3-5 Stunden pro Tag, eher weniger und das auch oft nicht zusammenhängend. Ich spiele WoW nebenher und lasse den Bot nebenher mal bischen laufen, dann pausiere ich und dann nochmal bischen oder auch mal länger nachts, aber sehr selten. Vorher lief Autoit Sarkoth eine lange Zeit, aber auch gemässigt.

Ich habe auch sehr viel GF Runs von Hand gemacht, ob nun Sarkoth, während dem Warten, das eine Auktion zu Ende geht oder Alptraum GF Runs(Herz des Hasse, komplett, Speedrun 15 minuten) oder Arreat Core per Hand öfters eine volle Stunde für 560k Gold.

Bei den Alp GF Runs + Aufheben von Rares(Verkaufen im AH an levelnde Spieler) von Hand, komme ich locker auf 800k+ Gold die Stunde.

Partonse is offline  
Old   #857

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by gksfhdvgvux View Post
jetzt kommt die Frage aller Fragen....WIE JETZT AN GOLD KOMMEN ?
Klicke auf meine Signatur.

Lord-Braska is offline  
Old   #858

Received Thanks: 3
Ok ich muss ja zugeben, dass ich selber Schuld bin mit dem Botten. Habe ihn auch seit Montag Abend durchlaufen lassen (außer mal ein paar Minuten für Auktionshaus etc).

Aber das was Blizzard wieder abzieht, ist unter allem.
Hier mal die E-mail die ich zurück bekommen habe, nachdem ich einen Grund für den Bann einforderte:
Quote:
Sehr geehrter Kunde,

Nach einer erneuten Prüfung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Maßnahme auf Grund der vorhandenen Fakten bestätigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endgültig und wird nicht mehr geändert werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits alle hierzu wichtigen Informationen in der ursprünglichen Benachrichtigungsmail erhalten haben. Weitere Informationen zu diesem Thema werden wir aus Gründen des Datenschutzes nicht mitteilen.

Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen. Weitere Anfragen bezüglich der getroffenen Maßnahmen werden durch uns nicht mehr beantwortet.

Unsere Regeln und Bestimmungen können Sie unter folgenden Links nachlesen:
Spielregeln und Bestimmungen - Battle.net-Support

Mit freundlichen Grüßen,

Gamemaster Vhaerayn
Blizzard Enterteinment Europe

Bitte beachten Sie, dass ein Blizzardmitarbeiter Sie niemals nach Ihrem Passwort fragen wird.
Das ist einfach nur billig von denen. Das war das erste und letzte Spiel, was ich von Blizzard gekauft bzw gespielt habe.
Kein Wunder das die User weglaufen.
@Matrix is offline  
Old   #859

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by @Matrix View Post
Glaubt Ihr denn das es Chancen gibt, den Account wieder zu bekommen?
gebannt ist gebannt !

paran0id666 is offline  
Old   #860

Quote:
Originally Posted by @Matrix View Post
Ok ich muss ja zugeben, dass ich selber Schuld bin mit dem Botten. Habe ihn auch seit Montag Abend durchlaufen lassen (außer mal ein paar Minuten für Auktionshaus etc).

Aber das was Blizzard wieder abzieht, ist unter allem.
Hier mal die E-mail die ich zurück bekommen habe, nachdem ich einen Grund für den Bann einforderte:

Das ist einfach nur billig von denen. Das war das erste und letzte Spiel, was ich von Blizzard gekauft bzw gespielt habe.
Kein Wunder das die User weglaufen.
Ich verstehe nicht auf was du hinaus möchtest...

Ich meine wir botten hier ja alle (ich zum Beispiel mache das nur für mich selbst, soviel Gold wie im Umlauf ist da kann man nur noch einigermaßen mithalten wenn man sich selbst auch Gold erbottet um es dann im AH auszugeben...) aber eigentlich ist es doch richtig das Botter gebannt werden und das perm.!

Und wer das ganze noch mit seinem Mainchar macht, dem ist nicht zu helfen! Sorry!
Sebi2k3 is offline  
Old   #861

@Sebi2k3 also wenn du 2 accounts benutzt und dann von dem einen zum anderen das gold tranferierst ist das schon sehr auffällig das kann ich dir direkt sagen wie ich das denke

ich wurde damals schon in wow gebannt weil ich meinem bruder zum geburtstag 200k gold geschenkt hatte einfach weils auffällig ist wenn man gold überreicht ohne dementsprechende gegenleistung

achja und ich hab seitdem ich das mit den banns gelesen hab (ca 9 uhr) den bot am dauerlaufen bis eben und mir gehts gut also war das denke ich echt nur wegen dem verdächtigen verhalten mit dem gold..
prinzrobeat is offline  
Old   #862

Es geht mir ja nicht um den Bann an sich. Ich sehe das ein und akzeptiere es auch. Hatte halt überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel und habe angefangen zu botten.

Der Support ist einfach lächerlich. Ich hätte gerne einen Grund genannt, werde aber nur auf die Nutzungsbedingungen und dem Zeugs da geleitet. Nach mehrmaligem Fragen nach einem Grund, wird man einfach abgewimmelt.
Man nehme mal an, ich war im Urlaub oder sonst was und der Account wurde gehackt. Da wird man auf eine Mail hingewiesen, die niemals verschickt wurde und erfährt nicht mal was los ist - nur das der Acc gebannt ist. Das ist das was mich so stört. Wird doch nicht so schwer sein einen plausiblen Grund darzulegen

Aber jetzt genug zu dem Thema.
@Matrix is offline  
Old   #863

thank you works great
shockingcel1234 is offline  
Old   #864

Die Dupegoldseller bannen sie nicht, uns aber schon und das genau vor dem Patch mit den neuen Items und natürlich ohne Vorwarnung. Pure Absicht damit Dumme unter uns eine neue Lizenz für weitere 55 Euro bezahlen, gerade zu diesem Zeitpunkt wo man die neuen Items erleben will? Und werden die Dupegoldseller Werbeaccounts nicht gebannt, weil Blizzard damit eigenes Gold verkauft? Und warum kann man Gold nicht per rm ah verkaufen und sich per PayPal auszahlen lassen? Egal welche Summe man zum Verkauf platziert, man bekommt sie am Ende des Tages zurück... Pure einprogrammierte Absicht von Blizzard, damit wir nur kaufen und uns nichts auszahlen lassen können, und immer die Battle-Net Währung beim Verkauf zuerst abgewickelt wird, weil diese eine unwiederrufliche und endgültige Bezahlung an Blizzard darstellt?
Bildet Euch Eure eigene Meinung, für mich jedenfalls betreibt Blizzard seitdem es zur wow bc Zeit von Vivendi gekauft wurde immer mehr miese Abzocke...
Ich jedenfalls werde mir nach dem Bann keine neue Lizenz erwerben, man kann sich das Gold ja dank dem Blizzard Betrug nach dem Verkauf sowieso nicht auszahlen lassen, wofür dann noch spielen, das Spiel ist ja eigentlich ein Mist!
Und die neue wow Erweiterung werde ich ihnen auch nicht bezahlen, wo doch wow schon seit langem mit der Strategie gebaut wird, dass starke Spieler benachteiligt werden, da sie wenige sind und schwache Spieler in diesem Zusammenhang bevorzugt werden, da es die Mehrheit ist und die weiterhin zahlen soll, und nun mit der neuen Erweiterung kommt ein Betrug aller Spieler aus westlichen Ländern zugunsten der wow Einführung in China, einfach für höheren Profit...
Als Blizzard noch echt war, war es eine Spieleentwickelfirma die Spiele für maximales Vergnügen produziert, seidem sich Vivendi unter dem Namen Blizzard tarnt ist es nur noch eine miese Abzocke betreibende Drecksfirma!
Devaxx is offline  
Old   #865

Received Thanks: 4
Wurde auch gebannt und habe nur diesen Bot hier benutzt.
Naja ist eh nen kack Spiel und hab vorm Botten auch schon nen Monat nicht mehr gespielt.
Die paar Tage bis GW2 schaff ich auch noch :P
koqn is offline  
Old   #866

Received Thanks: 2
@kogn: Ich sehe das genauso wie du

wurde gestern Morgen gebannt und hatte lediglich nur diesen Bot benutzt (auf meinem Mainaccount)... jetzt werden einige sagen wie doof ich bin, dass es auf dem Main war. Ich sehe nicht ein, Blizz noch mehr Geld reinzudrücken durch kauf neuer Accounts. Ich habe angefangen zu botten, weil mir das Spielkonzept einfach zu blöde wurde (Pay2win bzw. AH Wirtschafssimulation in einem Vollpreisspiel). Ich bereue keineswegs Diablo 3 gekauft zu haben (rund 200 Euro durch das RMAH eingenommen). Ich hatte anfangs auch Spaß am Spiel, aber wenn man Inferno durch hat (mit 3 Chars) dann macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr und man verliert jede Lust. Es fehlt einfach an Langzeitmotivation in dem Spiel. Da bleibt also nurnoch botten und noch rausholen was geht bis Guild Wars 2 rauskommt (schon vorbestellt). Bis dahin wird weiterhin LoL gezockt
arwin86 is offline  
Old   #867

Habe die E-Mail von Bilzz. bekommen in der auch ein Grund angegeben ist warum der Acc. geschlossen wird.

Hallo!

* * * PERMANENTE ACCOUNTSCHLIEßUNG * * *

Ein Nutzer des Accounts war kürzlich in einen Vorfall verwickelt, der vom
Blizzard-Kundendienst als für Diablo III unangemessen eingestuft wurde. Diese
Entscheidung wurde nach einer gründlichen Untersuchung gefällt. Obschon wir aus
Gründen des Datenschutzes nicht in der Lage sind, das Ergebnis unserer
Untersuchung zu erläutern, möchten wir versichern, dass der Zwischenfall
gründlich geprüft wurde und wir angemessene Konsequenzen verhängt haben.

Getroffene Maßnahme: Accountschließung
Verstoß: Unerlaubte Drittanbieter Programme (Third Party Software)

Ein Drittanbieter Programm ist eine Datei oder ein Programm, das nicht Teil der
Clientsoftware von Diablo III ist, aber benutzt wird, um einen Vorteil im Spiel
zu erlangen. Dies beinhaltet alle Programme, die Informationen aus dem Spiel
beziehen, die einem normalen Spieler nicht zugänglich sind, oder Spieldateien
verändern bzw. übertragen. Jede externe Anwendung, die in Verbindung mit Diablo
III genutzt wird, kann einige unerwünschte Nebeneffekte verursachen. Eine der
möglichen Folgen der Benutzung von Drittanbieter Programmen ist Instabilität des
Spieles, die zu häufigen Spielabstürzen führen kann. Externe Programme können
außerdem dazu benutzt werden Viren, Spyware und andere ungewollte Programme auf
den Computer des Spielers zu übertragen. Drittanbieter Programme können
zusätzlich dazu benutzt werden, Informationen auf dem Computer des Spielers wie
Account-, Passwort- und private Informationen, auszuspähen.

Dieser Diablo-III-Account wurde aufgrund der im Rahmen einer Untersuchung
aufgedeckten Regelverstöße gemäß unserer Nutzungsbestimmungen
(Diablo III - Accountstrafen - Battle.net-Support)
vom Kundendienst dauerhaft gesperrt. Jegliche offenen Gebote oder Auktionen auf
dem Account wurden abgebrochen. Etwaige offene Gebote werden Ihrer ursprünglich
gewählten Zahlungsmethode gutgeschrieben. Es kann je nach Erreichbarkeit Ihres
Geldinstituts 5-10 Tage dauern, bis die Summe überwiesen wurde. Gebote oder
Auktionen, die vor Schließung des Accounts abgeschlossen wurden, werden weder
ersetzt noch aufgehoben.

Von diesem Zeitpunkt an werden dieser D3-Account und jegliche damit verknüpften
Helden oder Gegenstände nicht länger zur Verfügung stehen. Ihre einzige
Möglichkeit, Diablo III wieder spielen zu können, besteht im Kauf einer neuen
Lizenz oder in dem Versuch, Ihren alten Account über ein Berufungsverfahren
wieder freischalten zu lassen. Aufgrund unserer Sorgfältigkeit bei den
Untersuchungen sowie der Verhängung von Strafen in dieser Größenordnung ist eine
Aufhebung der permanenten Accountsperre unwahrscheinlich, aber dennoch empfehlen
wir, mit dem Kauf einer neuen Spiellizenz zu warten, bis der Berufungsvorgang
abgeschlossen wurde. Falls Sie Ihrem Battle.net-Account eine neue Lizenz für
Diablo III hinzufügen, wird diese den alten D3-Account überschreiben. Helden
oder Gegenstände von Ihrem alten Account bleiben verlustig.

Jegliche Einsprüche oder Fragen im Bezug auf diese Maßnahme können an unser
Support-Team gerichtet werden. Ein Webticket können Sie unter folgender Adresse
erstellen:
https://eu.battle.net/support/de/ticket/submit

Wir können verstehen, dass diese Richtlinien hart erscheinen können, doch
bestehen sie zum Schutz des Spielerlebnisses jedes Spielers während seines
gesamten Aufenthalts im Battle.net. Wir danken für Ihr Verständnis.

Gruß

Blizzard Entertainment
Kundendienst
Battle.net-Support
Gibgas is offline  
Old   #868

i think only version with item picking is being banned for
the older versions seem to not be banned for (yet)
D3STROY3R is offline  
Old   #869

den verdacht habe ich auch, da mein kumpel nicht gebannt wurde, der eine ältere Version benutzt. Kannst du bitte nochmal den Link für die vorherige Version reinstellen pls?
Oulo90 is offline  
Old   #870

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Oulo90 View Post
den verdacht habe ich auch, da mein kumpel nicht gebannt wurde, der eine ältere Version benutzt. Kannst du bitte nochmal den Link für die vorherige Version reinstellen pls?
glaube nicht, dass es daran liegt, habt ihr pausen eingefügt? wartezeit in der stadt bzw im menü? hab da zwischen 2 und 10 sek wartezeit, wurde bisher nicht gebannt, außerdem läuft er nicht 24/7 sondern max 8h am tag.
und ihr solltet auch mal vllt ne andere q starten und mal so spielen, schon irgendwie nen bisschen auffällig, wenn man 100.000 mal die gleiche q vom gleichen spot startet.

ploed is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »