Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

Reply

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
@Ameja
Hm... habs auf Hell noch nicht probiert, denk aber Mal dass sich die Ausbeute nicht wirklich lohnen würde. Er würd zwar mehr Gold kriegn, aber länger brauchen. Zumindest meine Theorie ^^

Das Einzige, was ich noch zu bemängeln habe: Wenn ich ein Town Portal mache und angegriffen werde, dann attackiert er die Mobs zwar, bleibt danach aber stehen und castet das TownPortal. Dadurch werden die Goldmünzen nicht aufgehoben. Beim demonhunter kein Problem wegen Frettchen, aber beim Wizard bleiben da stellenweise 1k Gold liegen. Evtl. könnt man ja in die Townfunktion einbauen, dass er sich jedes Mal vorm Townportal kurz nen Millimeter bewegt. Das würd schon reichen denk ich.

Satamael is offline  
Old   #62

Received Thanks: 0
Hallo,
Ich habe den Bot(mit englischen client) jetzt mal getestet und habe einige Vorschläge/Feedback, die einfach umzusetzen sind. Da du den Source code nicht veröffentlichen willst, hoffe ich mal, dass du dir die Vorschläge anschaust.

1. im zweiten Drittel der Laufstrecke passiert es öfters, dass der Bot die Taste S drückt und das Skillfenster sich öffnet. Ist das Absicht oder wieso passiert das ? Er läuft dann zwar weiter und killt die Mobs, verstehe halt nur nicht wozu das gut sein soll.

2. Baue bitte dynamische Pausen an zwei Stellen ein um humanoides Verhalten zu simulieren: im Spielemenü und in der Stadt. Erlaube dem Nutzer des Bots in der ini Datei, die relative Häufigkeit und Länge der beiden Pausen selber festzulegen. Somit unterscheiden sich die Pausenprofile bei jedem Nutzer des Bots.

3. Erlaube dem Nutzer in der Ini Datei die Frequenz von SkillEvery15Sek1/2 festzulegen. Momentan spammt er bei meinem DH z.B. Vorbereitung zu oft und das ist eben nicht gut, da dieser Skill 45 sekunden Cooldown hat. Das macht ein normaler D3 Spieler nicht.

4. Variable in der Ini Datei für eine kurze Pause nach dem alle Mobs tot auf dem Bildschirm sind, bevor er weiterläuft. Geeignet für Spieler mit weniger Goldradius, damit der Bot noch mehr aufsammelt.

5. Variable in der Ini Datei für wie lange der Bot laufen soll und danach automatisch ausloggen.

6. Eventuell noch Kisten an festen Orten anklicken für mehr Gold. (Sinnvoll, da bald die eröffneten Spiele pro Stunde begrenzt werden.)

7. Eventuell noch ein Stück rückwärts laufen, falls Mobs hinter der Laufrichtung beschossen wurden.(Sinnvoll, da bald die eröffneten Spiele pro Stunde begrenzt werden.)

Sonst ist der Bot ganz gut. Danke, das du ihn kostenlos zur Verfügung stellst.

Es wäre noch nett, wenn du im Eingangsposting bischen genauer erzählst, was für ne Sorte Bot das ist. Er schickt Mausklicks direkt an das D3 Fenster soweit ok, aber was macht er sonst noch und musst die ihn mit jedem neuen D3 Patch anpassen, wenn er den Speicher manipuliert ?

Partonse is offline  
Old   #63

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Partonse View Post

1. im zweiten Drittel der Laufstrecke passiert es öfters, dass der Bot die Taste S drückt und das Skillfenster sich öffnet. Ist das Absicht oder wieso passiert das ? Er läuft dann zwar weiter und macht killt die Mobs, verstehe halt nur nicht wozu das gut sein soll.
das gleiche problem hatte ich mit der version 2 auch, lad dir einfach die version 2_1, damit haste das problem nicht mehr, und er laeuft auch fluessiger. ^^
Bosskonovic is offline  
Old   #64

Received Thanks: 1
Ich habe noch ein kleines Problem mit dem Bot. Und zwar bleibt er ab und an (bis jetzt 3 mal passiert) in der Mitte stehen und bewegt sich nicht mehr.

Es sieht so aus als ob er irgendwo hängen bleibt.

Mein Vorschlag wäre das man eine Einstellung implementieren sollte wo die maximale Rundauer festgelegt werden kann. Wenn der Bot dann hängen bleibt beendet er die Runde und startet ein neues Game.

Außerdem scheint die PW eingabe nicht ganz zu funktionieren. ALso jedenfalls kommt wenn ich das PW vom Bot schreiben lasse die Meldung "falsches PW eingegeben..." von hand einloggen und dann starten funktioniert zwar und ich habe keine Probleme mit DC´s aber es ist halt einfach komisch :P

Aber schon mal danke für deine Mühen!
MFG Oi

oiseau777 is offline  
Old   #65

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Bosskonovic View Post
das gleiche problem hatte ich mit der version 2 auch, lad dir einfach die version 2_1, damit haste das problem nicht mehr, und er laeuft auch fluessiger. ^^
Danke, liegt wohl daran. Ich teste jetzt mal V2.1

V2.1 hat beide Bugs noch immer.

Windows 7 64bit, Desktop Auflösung 1920x1080, ohne VMWare, Englischer Client, D3 Auflösung 800x600, Fenster so klein gemacht wie möglich, Grafik ganz runtergeschraubt, nichts nebenher gemacht, nur zugeschaut.

Erster Versuch: Skillfenster ging auf nach 25 Minuten, aber diesmal hing er an der rechten Seite komplett fest und lief nicht weiter. Skillfenster offen und Mobs da. Es lief erst weiter, nach dem ich das Skillfenster schloss.

Zweiter Versuch: Skillfenster ging auf nach 12 Minuten, kurzes Stück noch gelaufen mit offenen Skill Fenster, dann kam eine Champ gruppe(Arkan), Bot hängt und macht nichts. Ich musste das Fenster schliessen, sonst wäre der Char an den Lasern gestorben. Nach weiteren 4 Minuten, Bot hängt in der Mitte der Laufstrecke und bewegt sich nicht mehr, macht aber noch die 15 Sekunden skills. Char bischen bewegen half, damit er weiterlauft.

Ohne Babysitten des Bots gehts wohl vorerst nicht, bis beide Bugs ganz gefixed ist.

Weiterer Vorschlag: Die Laufstrecke klein wenig verlängern, weil dort am Ende öfters noch viele Skorpione sind.
Partonse is offline  
Old   #66

Received Thanks: 3
hallo zusammen

bei mir startet der bot das spiel läuft paar meter und wenn gegner kommen killt der die...
aber wenn er ca oben an der treppe angekommen ist dann macht er nen tp und quittet das game...

woran kann das liegen?
derda0ben is offline  
Old   #67

@VP
Vielleicht weil der Bot da bei jedem endet uns es so gewollt ist!?
Klingt logisch, oder?
@Matrix is offline  
Old   #68

danke das erklärt natürlich einiges
derda0ben is offline  
Old   #69

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by @Matrix View Post
@VP
Vielleicht weil der Bot da bei jedem endet uns es so gewollt ist!?
Klingt logisch, oder?
@matrix müll labern kannste ja gut
der bot cleart den ganzen core und nicht nur die 10 gegner am start!

Quote:
Originally Posted by Partonse View Post
Danke, liegt wohl daran. Ich teste jetzt mal V2.1

V2.1 hat beide Bugs noch immer.

Windows 7 64bit, Desktop Auflösung 1920x1080, ohne VMWare, Englischer Client, D3 Auflösung 800x600, Fenster so klein gemacht wie möglich, Grafik ganz runtergeschraubt, nichts nebenher gemacht, nur zugeschaut.

Erster Versuch: Skillfenster ging auf nach 25 Minuten, aber diesmal hing er an der rechten Seite komplett fest und lief nicht weiter. Skillfenster offen und Mobs da. Es lief erst weiter, nach dem ich das Skillfenster schloss.

Zweiter Versuch: Skillfenster ging auf nach 12 Minuten, kurzes Stück noch gelaufen mit offenen Skill Fenster, dann kam eine Champ gruppe(Arkan), Bot hängt und macht nichts. Ich musste das Fenster schliessen, sonst wäre der Char an den Lasern gestorben. Nach weiteren 4 Minuten, Bot hängt in der Mitte der Laufstrecke und bewegt sich nicht mehr, macht aber noch die 15 Sekunden skills. Char bischen bewegen half, damit er weiterlauft.

Ohne Babysitten des Bots gehts wohl vorerst nicht, bis beide Bugs ganz gefixed ist.

Weiterer Vorschlag: Die Laufstrecke klein wenig verlängern, weil dort am Ende öfters noch viele Skorpione sind.

v2.1 hat keinen S (Skillfenster bug) zu 99,9% ich würde sogar sagen zu 100%.
Achte auch das du v2.1 benutz und nicht v1 oder v2.0 ...

Mein bot zb. läuft jeden tag ca. 16stunden und mit v2.1 noch keine probleme gehabt
Phil14 is offline  
Old   #70

Received Thanks: 27
- game options -> keyboard layout -> do "move" on the middle mouse key ( mousekey 3 )

Please help Cant find that, I can only find key bidings and there move,primary skill, interact where is set as left click and can't be changed

Edit:
Found it nvm
spanco is offline  
Old   #71

Received Thanks: 89
Hi
I would say that bot in zone works well (any class).
However never goes for repair
Trying to go in some upper right corner of chamber
I looked into the source and run with open console and bot cant find proper coordinates
X Y Z all equal to "0" so it starts to go somewhere
and why u dont use
Code:
InteractByActorName($RepairVendor)
?
it would be much easier
ddarek is offline  
Old   #72

Received Thanks: 11
Läuft jetzt auf zwei Accounts seit heute morgen. Ein Mal hatte ich auch das Problem, dass er in der Mitte einfach irgendwo stehen blieb. Insofern wär ne "maximale Runtime => QUIT" vielleicht gar nicht so verkehrt. Aber ansonsten läuft er einwandfrei durch. Konnte nebenbei (trotz 2er Accounts) noch Skyrim bzw. WOW zocken
Satamael is offline  
Thanks
1 User
Old   #73

Quote:
Originally Posted by Phil14 View Post
@matrix müll labern kannste ja gut
der bot cleart den ganzen core und nicht nur die 10 gegner am start!
ja ist klar. Habe zwar keinen Müll gelabert, aber egal. Ich meine auch die Treppe am Wegpunkt, nichts davor. Nun verständlich und frei von Müll?

@Topic
Wurde schon jemand gebannt?
@Matrix is offline  
Thanks
1 User
Old   #74

Received Thanks: 1
Woran liegt es eigentlich das man andauernd vom server disconnectet wird? ich mein wenn ich selber zocke werd ich NIE disconnectet... Wenn bot läuft ist spätestens nach ner stunde disconnected... evtl weil er irgendwann einfach nur rumsteht und sich nich mehr bewegt?
BamiGorengo is offline  
Old   #75

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Satamael View Post
Läuft jetzt auf zwei Accounts seit heute morgen. Ein Mal hatte ich auch das Problem, dass er in der Mitte einfach irgendwo stehen blieb. Insofern wär ne "maximale Runtime => QUIT" vielleicht gar nicht so verkehrt. Aber ansonsten läuft er einwandfrei durch. Konnte nebenbei (trotz 2er Accounts) noch Skyrim bzw. WOW zocken
Wie lässt du mit 2 accs botten?

Mit Virtuallem Laufwerk?

lg

Ameja is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »