Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HELLBUDDY D3 Bot RELEASE

Closed Thread

Old   #541

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
@romanthebrain

An dem Source Code sind ja schon einige dran allerdings glaube ich nicht das die Ihn rausrücken.

Was ich traurig finde ist, dass Hellbuddy einfach so zu gemacht hat ohne was dazu zu sagen oder sonst irgendwas.

Damals als die Anwälte von Blizzard bei Pirox (Wow Bot) auf der Matte standen hat er auch gesagt ok es ist gut ich mach dicht.

War sogesehen auch kein Problem er hat das angekündigt und gut wars.

Mal erlich wer würde wegen so was rechtlich gegen Blizzard vorgehen ???

Es ist die art und weiße die mich nervt. Einfach mal Geld abziehen und tschau sagen kotzt mich an.

Ich hab das große Glück das meine Bots alle noch laufen, da ich den Luncher bis jetzt noch nicht neu gestartet hab.

Problem an der ganzen Sache ist, dass der PC in meinem Zimmer steht und jetzt dauerhaft laufen muss

scorpion141 is offline  
Old   #542

Received Thanks: 0
und nun (ô_ô) ..

jmd ne idee was man mit 6 Russischen Accs anfangen kann, kaufen tut die sicher keiner bei ebay& co.

nen alternativ bot find ich nicht

puh...

kremla is offline  
Old   #543

Naja warum sollte ide keiner kaufen ?
Stell Sie halt zum Festpreis von 30 Euro ins Ebay
Es gibt genug Leute die über DB oder so botten die freuen sich darüber.

Gibt auch genug Russen die Accounts haben wollen.
Ich denke halt das du nicht mehr also 30-40 euro dafür bekommst
scorpion141 is offline  
Old   #544

mhhh Könnte man ja mal Probieren, danke für die Antwort

kremla is offline  
Old   #545

Received Thanks: 5
Hat keiner Eier in der Hose und ne Rechtschutzversicherung ? Just for Fun Hellbuddy wegen Betrug / Unterschlagung bei der Polizei anzeigen ...

Ihr habt für eine Leistung bezahlt, welche ihr nicht bekommt...
paran0id666 is offline  
Old   #546

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by paran0id666 View Post
Hat keiner Eier in der Hose und ne Rechtschutzversicherung ? Just for Fun Hellbuddy wegen Betrug / Unterschlagung bei der Polizei anzeigen ...

Ihr habt für eine Leistung bezahlt, welche ihr nicht bekommt...
Stimmt so nicht... Die Leistung haben wir ja bekommen, nur eben nicht sehr lange...

Es stand ausdrücklich da, dass Lifetimes mit dem Ende des Projektes auch automatisch enden... Ergo kann man es mE nicht als Betrug werten! Bin aber kein profi in dieser Richtung...

Man kann halt nur versuchen, bei Paypal nen Fall aufzumachen und schauen, was passiert...
Taxtor is offline  
Old   #547

Quote:
Originally Posted by Taxtor View Post
Stimmt so nicht... Die Leistung haben wir ja bekommen, nur eben nicht sehr lange...

Es stand ausdrücklich da, dass Lifetimes mit dem Ende des Projektes auch automatisch enden... Ergo kann man es mE nicht als Betrug werten! Bin aber kein profi in dieser Richtung...
Sehe ich anders ... dann schmeiss ich auch nen Bot auf den Markt, biete Lifetime für 50 € an und wenn ich abkassiert habe, mache ich nach nem Monat dicht, natürlich mit dem Hinweis in den AGB's ...

Ich nenne sowas Betrug ...
paran0id666 is offline  
Old   #548

Rechtsschutzversicherung hier.... Betrug da.... was ist mit euch los ?
Hier hält sich wohl jeder fürn Experten so heiß wie hier diskutiert wird.

Mal ganz normal versucht über paypal das Geld über Defekte Ware zurckzubekommen ?
Habe meine Lizenzen die ich mir über Wochen gekauft habe als "Defekt" stornieren lassen.
Dieser Stornierung muss der Verkäufer aber zustimmen.
Dies habe ich heute morgen getan und 5 Stunden später hatte ich meine ganze Kohle zurückerstattet bekommen.

Und jetzt ?... Ui es wird dumm aus der Wäsche geguckt, weil geht ja auch auf normalem Weg.

Macht euch mal lieber gedanken wieso die Backup Seite auch wieder down ist und welche Bot-Alternativen es gibt.
Demonbuddy hatte ich schon mal ein paar Tage getestet.
Fazit: Eigentlich kaum zu gebrauchen. Wenig GPH, dauernd stucks und Abstürze, der Bot nervt einfach nur.
Glaube der Bot ist außerdem sowieso nicht in Deutschland verfügbar weil sie sich im Rechtsstreit mit Blizzard befinden.

TNT Bot habe ich noch nicht getestet weils mir einfach zu teuer ist. Für das Geld können die sich ihren Bot in die Haare schmieren, da verkauft ich lieber meine Accs.
speexXx is offline  
Old   #549

elite*gold: 142
The Black Market: 190/0/0
Received Thanks: 36
Ihr müsst einfach melden, das ihr den Key gar nicht erst erhalten habt. Dann einfach Käuferschutz antrag stellen und habe das Geld innerhalb 1 Stunde zurück bekommen.
naViOMG is offline  
Old   #550

@naViOMG
was nicht der wahrheit entspricht.

Ich finde es das letzte was hellbuddy mit den Kunden gemacht hat aber jetzt so dreist zu sein und sich das Geld aufgrund von Lügen wieder zurück zu holen na ja ^^

Bin mal gespannt wie Hellbuddy darauf reagiert.
scorpion141 is offline  
Old   #551

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by scorpion141 View Post
@naViOMG
was nicht der wahrheit entspricht.

Ich finde es das letzte was hellbuddy mit den Kunden gemacht hat aber jetzt so dreist zu sein und sich das Geld aufgrund von Lügen wieder zurück zu holen na ja ^^
Das Geld was sie in gutem Glauben für Lügen bezahlt haben... Denn so ziemlich alles, was bei Hellbuddy versprochen wurde, ist entweder gar nicht oder nur in bescheidener Form gekommen!

Und sie haben ja nichtmal den Anstand, ne Meldung auf der Website zu bringen, dass das Projekt eingestellt wurde!

Ich glaube auch nicht, dass Blizzard was mit der Schließung zu tun hat aber glauben hat hier nix zu suchen
Taxtor is offline  
Old   #552

Received Thanks: 26
Hab mein Geld jeweils 2x 4,95€ durch Käuferschutz wieder bekommen. Die anderen Lizenzen sind ausgelaufen die interessieren mich nicht.
Ruler is offline  
Old   #553

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by speexXx View Post
Rechtsschutzversicherung hier.... Betrug da.... was ist mit euch los ?
Hier hält sich wohl jeder fürn Experten so heiß wie hier diskutiert wird.

Mal ganz normal versucht über paypal das Geld über Defekte Ware zurckzubekommen ?
Habe meine Lizenzen die ich mir über Wochen gekauft habe als "Defekt" stornieren lassen.
Dieser Stornierung muss der Verkäufer aber zustimmen.
Dies habe ich heute morgen getan und 5 Stunden später hatte ich meine ganze Kohle zurückerstattet bekommen.

Und jetzt ?... Ui es wird dumm aus der Wäsche geguckt, weil geht ja auch auf normalem Weg.

Macht euch mal lieber gedanken wieso die Backup Seite auch wieder down ist und welche Bot-Alternativen es gibt.
Demonbuddy hatte ich schon mal ein paar Tage getestet.
Fazit: Eigentlich kaum zu gebrauchen. Wenig GPH, dauernd stucks und Abstürze, der Bot nervt einfach nur.
Glaube der Bot ist außerdem sowieso nicht in Deutschland verfügbar weil sie sich im Rechtsstreit mit Blizzard befinden.

TNT Bot habe ich noch nicht getestet weils mir einfach zu teuer ist. Für das Geld können die sich ihren Bot in die Haare schmieren, da verkauft ich lieber meine Accs.
Du hast es erfasst, genau das machen wir hier , diskutieren und hier hält sich nicht jeder für einen Experten, wahrscheinlich sind hier sogar ein paar Experten, die sich damit auch auskennen. Ich finde es nicht in Ordnung, dass du hier die Leute mit Sakasmus beleidigst, und wenn du den ganzen Thread durchgelesen hättest, dann hättest du gemerkt, dass die Themen die du behandelst bereits besprochen worden sind.
romanthebrain is offline  
Thanks
1 User
Old   #554

Guter Kommentar, romanthebrain ! Daumen hoch !
paran0id666 is offline  
Old   #555

Received Thanks: 18
Einfach göttlich wie sich die Pinsel einfach aus dem Staub gemacht haben xD Unfassbar. Also ich fand es von Anfang an mehr als nur unsozial sich so gegenüber den Kunden zu verhalten, meine 15 Euro wollte ich aber dennoch nicht wieder - eigentlich. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich, dass ich auch die Kohle zurück fordern sollte. Das Geld an sich ist mir egal, das hab ich bei weitem wieder drin, das mir 10 Tage fehlen ist mir auch egal - aber wie sich diese Lappen verhalten haben ist mir nicht egal. Ich meine bis heute ist ja noch nicht von denen zu hören und wird es wohl auch nie, von daher sollten die für ihre dreistigkeit auch schön bluten. Mag nicht die netteste Einstellung sein, aber sowas kann ich echt gar nicht ab.
Da zeigt sich auch wieder wie geil Bossland ist, der sich um seine Com kümmert ( obwohl diese teils kindisch und ebenso dreist reagierte als die erste Klagewelle seitens Blizz kam ).

Kijimea0815 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:00.