Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HELLBUDDY D3 Bot RELEASE

Discussion on HELLBUDDY D3 Bot RELEASE within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Closed Thread
 
Old 08/08/2012, 21:39   #511
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
boah wie ich grad ausrasten könnte...gibts andere gute bots?
Bisasam17 is offline  
Old 08/08/2012, 21:41   #512
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 72
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Bisasam17 View Post
boah wie ich grad ausrasten könnte...gibts andere gute bots?
Anscheinend nicht. Demonbuddy kann man nur mit VPN und sehr hohem Ping nutzen und D3TNT ist für multibotter einfach zu teuer...
nyetram is offline  
Old 08/08/2012, 22:01   #513
 
lahra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
kann keiner das scheissding cracken ?? damits ohne server läuft ?
lahra is offline  
Old 08/08/2012, 22:09   #514
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 98
Received Thanks: 18
Tja stellt sich die Frage ob die paar Leute es noch hinbekommen oder nicht, ich glaubs irgendwie nicht.. noch kann ich HB botten aber wollte eigentlich gerade VMs anlegen für DB ( )
Kijimea0815 is offline  
Old 08/08/2012, 22:35   #515
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 24
Received Thanks: 1
ganz ehrlich versteh absolut nicht was zur hölle da passiert heute mittag war ich noch da im forum unterwegs dann komm ich nach haus und will meine bots anschalten und zack alles down?

die frage ist warum??? hat blizzard gedroht mit anklagen gedroht?
Roxxor9000 is offline  
Old 08/08/2012, 22:50   #516
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 98
Received Thanks: 18
das weiß man nicht, wird wohl so sein ka. Das einzige was man nach Stunden hat mal durch sickern hören war "It's dead" von Li Fang an irgend einen Mod. Echt traurig - traurig nicht wegen dem Bot an sich sondern wie solche Menschen mit den etwa 10000 (?) Kunden umgehen.
Kijimea0815 is offline  
Old 08/08/2012, 23:34   #517
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
wer sich mit pc + offsets usw in stream auskennt einfach mal das nette tool Fiddler anschauen
snow21 is offline  
Old 08/09/2012, 00:57   #518
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
bei paypal unautoriesierte zahlung dann gibts 100% geld zurück
darkterr0r is offline  
Old 08/09/2012, 02:48   #519
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Entspricht nur leider nicht der Wahrheit ^.^

Der Käuferschutz greift bei Software-Lizenzen nicht ...
Diablofarmer is offline  
Old 08/09/2012, 03:00   #520
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 216
Received Thanks: 47
also ich hab als grund angeben "Software, die nicht der beschreibung entsrpach" und hab das geld schon zurück bekommen ... ohne käuferschutz .. und bin immernoch am botten
Grommel is offline  
Old 08/09/2012, 09:59   #521
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 57
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by kremla View Post
Ist denn Niemand in der Lage die Aktuelle HB-Launcher Exe zu Cracken O.O ! ? ?!?

Das muss doch machbar sein!
ansonsten hab ich 6 RU Farm Accs zu verkaufen... x D
Quote:
Originally Posted by lahra View Post
kann keiner das scheissding cracken ?? damits ohne server läuft ?
Dann tut es doch selbst. Warum sollen sich immer andere Leute um eure Probleme gedanken machen ? Meinst du ein Cracker macht das aus dem FF ? Jedes Programm ist anders geschrieben und benutzt andere Offsets und Methoden. D.h. dass jeder Cracker selbst SUCHEN muss um etwas zu umgehen. Also kümmert euch selbst drum. Ich werde es jedenfalls nicht machen, da es eine Staftat darstellt.
Das geht nicht.... ich seh hier permanent Leute, die andauernd nur posten:" Kann mal eben einer...?" oder "Kann mir wer .....machen?" oder "Das müsste mal einer...." . Es gibt auch noch Leute die arbeiten gehen und kann Zeit für sowas haben. Bezahlt ihr diese Leute dafür ? Die Antwort ist NEIN! Meistens leider nicht, denn sobald etwas Geld kostet wirds euch zuviel...
1. Haufen Arbeit
2. Bringt nix, wer ändert dann die offsets wenn neuer warden rauskommt ?
romanthebrain is offline  
Old 08/09/2012, 10:07   #522
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
Entspricht nur leider nicht der Wahrheit ^.^

Der Käuferschutz greift bei Software-Lizenzen nicht ...
ja und nein. Wir wollen keinen Käuferschutz sondern jemand hat eine Zahlung geschickt von der du nichts wusstest, da du gehackt worden sein könntest oder dein Kind mit deinem paypal einkaufen war, was du natürlich erlauben würdest. bla bla

Gerade die Leute die sich vor kurzem erst eine Lifetime gekauft haben, tun mir echt leid.
darkterr0r is offline  
Old 08/09/2012, 10:17   #523
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 57
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by darkterr0r View Post
ja und nein. Wir wollen keinen Käuferschutz sondern jemand hat eine Zahlung geschickt von der du nichts wusstest, da du gehackt worden sein könntest oder dein Kind mit deinem paypal einkaufen war, was du natürlich erlauben würdest. bla bla

Gerade die Leute die sich vor kurzem erst eine Lifetime gekauft haben, tun mir echt leid.
Deswegen hat man sowas wie das Onlinestrafrecht eingeführt. Desweiteren stellt euer Vorhaben eine Staftat dar, keine Ordnungswidrigkeit! Wäre nett wenn ihr euch darüber per PM unterhaltet und nicht anderen Nutzern vormacht, wie sie eine Straftat begehen könnten (Konjunktiv).
romanthebrain is offline  
Old 08/09/2012, 11:02   #524
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by darkterr0r View Post
[..]Oder dein Kind mit deinem paypal einkaufen war, was du natürlich erlauben würdest. bla bla
Ich denke nicht, dass das funktioniert Aber veruschs

Quote:
Originally Posted by romanthebrain View Post
[..]Ich werde es jedenfalls nicht machen, da es eine Staftat darstellt.[..]
Was stellt bitte beim Reversen eine Straftat da? Geistiges Eigentum muß zunächst einmal geschützt sein, was Herr Netter 100%ig nicht gemacht hat, also kannst du damit tun und lassen was du willst ...

Quote:
Originally Posted by romanthebrain View Post
[..]2. Bringt nix, wer ändert dann die offsets wenn neuer warden rauskommt ?[..]
Zerbrech dir darüber mal nicht den Kopf
Leider finde ich keine Bilder von Hohlraumdübeln, sonst würdest eins bekommen
Diablofarmer is offline  
Old 08/09/2012, 11:33   #525
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 57
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post

Was stellt bitte beim Reversen eine Straftat da? Geistiges Eigentum muß zunächst einmal geschützt sein, was Herr Netter 100%ig nicht gemacht hat, also kannst du damit tun und lassen was du willst ...




Ganz einfach. Zuerst nehmen wir mal an, dass Firma A ein Produkt vertreibt. Person B kauft dieses Produkt, beispielsweise eine Lebenszeit Produkt. Person B hat das Produkt über Firma PP bezahlt. Jetzt schließt plötzlich Firma A und kann seinen Service nicht mehr weiter anbieten. Jetzt haben wir 2 Möglichkeiten vorliegen. Die erste ist, dass Firma A in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben hat, das das Lifetime Produkt mit Schließung der Firma A endet (da es für solche Fälle noch keine genau bestimmte Gesetzliche Lage gibt, ist dies schwer anzufechten) . Die zweite Möglichkeit ist, das Firma A genau dies nicht in den AGBs angegeben hat. Jetzt möchte aber Person B sein Geld zurück, weil er sich betrogen fühlt. Person B wendet sich also an Firma PP ( deren Problem dies NICHT ist) um sein Geld zurück zu bekommen. Da Firma PP aber nicht für umgangsprachliche Pixel verantwortlich ist, wird er über diese Sparte sein Geld nicht zurückbekommen. Also entschließt sich Person B der Firma PP etwas vorzugaukeln, um wieder an sein Geld zu gelangen. Dies ist das Stellen falscher Tatsachen und Bilder und IST STRAFBAR. Bekommt Person B das Geld doch, ist er von der Firma A angreifbar. Vergleichbar ist das, wenn jemand einfach per Lastschrift Geld von jemandem abbucht. Man könnte natürlich versuchen, das Geld von Firma A anzufragen. Bekommt man keines, so müsste man zur Not vor Gericht gehen.


Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post



Zerbrech dir darüber mal nicht den Kopf
Leider finde ich keine Bilder von Hohlraumdübeln, sonst würdest eins bekommen
Ich hoffe, dass ich das nicht als Beleidigung auffassen muss.
romanthebrain is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.