Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HELLBUDDY D3 Bot RELEASE

Closed Thread

Old   #556

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Habe heute meine 5€ von Paypal zurückerhalten dank Käuferschutz.
Jetzt wird davon ein weiterer Monat vpn gekauft, um DB wieder zu nutzen. Muss man zwar erst tunneln aber immerhin kommen da 600k/std bei rum - HB hatte 50k Verlust/Std. beim Goblin Farm dieser Crapbot. xD

Edgelolz is offline  
Old   #557

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Edgelolz View Post
Interessant, dass bei dir der Käuferschutz greift und bei anderen nicht...

Taxtor is offline  
Old   #558

Ja, habe einfach als unvollständig angegeben und 2std später kam:

HBB ist mit einer Rückzahlung in Höhe von 4,95 EUR einverstanden, um diesen
Konflikt zu beenden. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Rückzahlung
auf Ihrem Konto verbucht ist. Der Fall wird anschließend geschlossen.
Edgelolz is offline  
Old   #559

elite*gold: 132
Received Thanks: 131
Habe ich was verpasst? Meine HB Bots laufen beide noch o.O

dagster is offline  
Old   #560

Received Thanks: 0
Dann starte den Launcher lieber nicht neu,.. HB- Team hat sich verpieselt, ein Fall für Galileo Mystery
kremla is offline  
Old   #561

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Edgelolz View Post
Jetzt wird davon ein weiterer Monat vpn gekauft, um DB wieder zu nutzen. Muss man zwar erst tunneln aber immerhin kommen da 600k/std bei rum - HB hatte 50k Verlust/Std. beim Goblin Farm dieser Crapbot. xD
HB hat auch die Pausen mit einberechnet, während DB da selbst pausiert und nur die reine Spielzeit als Grundlage für g/h nimmt.

kingVoklee is offline  
Old   #562

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by romanthebrain View Post
Ändert der Botcoder diese Offsets aber nicht regelmäßig, wird der Bot in Windeseile von Warden erkannt und gegenprogrammiert.
Sprich, wenn ich jetzt noch weiter mit HB botte, werde ich dann mit Sicherheit gebannt? weil meiner läuft noch...
nyetram is offline  
Old   #563

Received Thanks: 32
Ich habe zirka 10 Stunden vor dem "Down" eine 30 Tage Lizenz gekauft via Paypal. Habe das Geld zurück bekommen!!!!
Habe als Angaben folgendes angegeben: Nicht geliefert. Seite war unmittelbar nach Kauf nicht mehr verfügbar. Keine Lieferung der Ware/Dienstleistung somit möglich.
sirpatriceone is offline  
Old   #564

Received Thanks: 31
Hatte PP geschrieben dass die Ware fehlerhaft ist bzw. der Key nicht funktioniert. Keine halbe Stunde gedauert und ich hatte das Geld wieder.
cerxis is offline  
Old   #565

Quote:
Originally Posted by nyetram View Post
Sprich, wenn ich jetzt noch weiter mit HB botte, werde ich dann mit Sicherheit gebannt? weil meiner läuft noch...
Früher oder später zu 95% . (ging mir selbst so )
Dieses Risiko ist aber jedem Farmbotter bekannt. Deren Accounts werden teilweise regelmäßig gebannt, was aber in den Kosten miteinkalkuliert ist. Deswegen diskutieren wir auch seit einigen Tagen über die Wirtschaftlichkeit von TNT bots.

Quote:
Originally Posted by cerxis View Post
Hatte PP geschrieben dass die Ware fehlerhaft ist bzw. der Key nicht funktioniert. Keine halbe Stunde gedauert und ich hatte das Geld wieder.
Momemtan scheint HB ein schlechtes Gewissen zu bekommen, eher noch denke ich das PayPal HB druck gemacht hat.
romanthebrain is offline  
Old   #566

Received Thanks: 47
Mal dran gedacht das dieser ricky sich ja nicht "abgemacht" hat und den rückzahlungen einfach zustimmt ...

Schließlich ist der, auf den das PP Konto läuft, einer derer die versuchen jetzt alles wieder an den start zu kriegen. (Project "Respawn")

Persönlich bin ich der Meinung, das ein OpenSource ähnlicher Bot (ala D2NT) wohl das beste wäre. Den sobald jemand an zentraler Stelle Geld verdient hat Blizzard auch immer einen zentralen Angriffspunkt für ihre Anwälte. Und ich glaub nich das einer so dicke Eier hat sich da duerhaft gegenzustellen ...

Da es hier noch keiner erwähnt hat:
Der Hellbuddy Launcher geht wieder mit dem lokalen Server von oben genanntem Projekt ...
Grommel is offline  
Old   #567

Received Thanks: 3
hat einer der hellbuddy nutzer evtl. noch nen 30 minuten profil? der möge sich mal bei mir melden, dank des gamelimits funktionieren die normalen profile nicht mehr.
harjis is offline  
Old   #568

Received Thanks: 18
Die gamelimits scheinen auch nicht bei jedem aktiv zu sein oder was? Ich botte immer noch nonstop mit HB im Core und keine Spur von Game Limits ( oder gar den ominösen "Banwaves" )
Kijimea0815 is offline  
Old   #569

Received Thanks: 3
also bei mir sind die bots bis zum patch auch durchgelaufen...jetzt kommt der gamelimit fehler immer.

deswegen such ich ein profil von 20-30 minuten, da hellbuddy down ist, bekommt man sowas nicht mehr einfach so ;-)
harjis is offline  
Old   #570

Received Thanks: 6
Ich warte eher mal ab was für ein schöner Bot uns demnächst erwartet.. Wird ja Zeit das ein neuer rauskommt

Sebi2k3 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 05:19.