Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HELLBUDDY D3 Bot RELEASE

Closed Thread

Old   #571

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by Grommel View Post
Persönlich bin ich der Meinung, das ein OpenSource ähnlicher Bot (ala D2NT) wohl das beste wäre.
Der D2NT-Core war niemals open source, der kleine Kim Chanwoo wird den Code auch niemals rausrücken

Quote:
Den sobald jemand an zentraler Stelle Geld verdient hat Blizzard auch immer einen zentralen Angriffspunkt für ihre Anwälte. Und ich glaub nich das einer so dicke Eier hat sich da duerhaft gegenzustellen ...
D3A, mmBBq und co waren niemals kommerziell und die Inhaber der Projekte bzw. die Inhaber der Domains haben trotzdem innerhalb kürzester Zeit C&D Letter erhalten.

Diablofarmer is offline  
Old   #572

Received Thanks: 47
Deswegen meine wohlgewählten Worte "Open Source ähnlich".

Klar, der Core selber war nie Open Source , hat man ja beim D2 Update wiedermal gemerkt. Aber alles dahinter halt schon irgendwie, was sich auch dank der Community immer prächtig entwickelt hat. Solch einen "Core" müsste es wieder geben ...

Zum dem anderen Thema, da geht es mir gar nicht hauptsächslich um kommerziellen Vertrieb. Es reicht doch eine zentrale Anlaufstelle der man Druck machen kann. Alles immernoch einfacher als aus 100.000 Accounts die 373 farmen die 85.000 Bots zu erkennen, ohne den 10.000 echten Spielern vor den Kopf zu stoßen.

Ich seh das so:

Wenn tausende Bots ohne zentralen Verkauf, Forum, Download, Auth Server oder sowas online sind und das in X verschiedenen Variationen und Derivaten, dann fängt für Blizzard die Arbeit der Boterkennung doch wirklich erst an.

Bis dahin is doch eh alles nur Futter für die Anwälte anstatt einer Herausforderung für die Programmierer. Ganz einfach weil ne einstweilige Verfügung billiger ist ... wo wir am Ende wieder bei den Eiern sind ...

Grommel is offline  
Old   #573

Received Thanks: 0
Hallo

Es gibt ja jetzt den Hellbuddy bot gecrackt. Ist das jetzt nur ein crack oder sitzt da auch noch jemand hinter der die Offsets regelmäßig ändert?
xeendiablo is offline  
Old   #574

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by xeendiablo View Post
Hallo

Es gibt ja jetzt den Hellbuddy bot gecrackt. Ist das jetzt nur ein crack oder sitzt da auch noch jemand hinter der die Offsets regelmäßig ändert?
nur crack! Die Offsets kann keiner ändern, da keiner den Sourcecode hat...

Sebi2k3 is offline  
Old   #575

Received Thanks: 3
Hat schon jemand den überarbeiteten V2.2 getestet , der seit 15 Uhr Online ist?
Ich habe seit 2 Wochen immer noch den Originalen am laufen, aber langsam dürfte ich mal das System neu Booten, und will mich nachher nicht mit **** rumärgern.
einhell is offline  
Old   #576

Gibts auch noch irgendwo eine Anleitung, wie man scripte/quests selbst erstellen kann?
Ich komme mit dem Editor irgendwie nicht zurecht.

Besten Dank im Voraus!
Subkultur is offline  
Old   #577

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Subkultur View Post
Gibts auch noch irgendwo eine Anleitung, wie man scripte/quests selbst erstellen kann?
Ich komme mit dem Editor irgendwie nicht zurecht.

Besten Dank im Voraus!
Die hätte ich dann auch gerne!
Sebi2k3 is offline  
Old   #578

Quote:
Mal dran gedacht das dieser ricky sich ja nicht "abgemacht" hat und den rückzahlungen einfach zustimmt ...
Habe ebenfalls einen Antrag auf Käuferschutz gestellt: Mein Business Lifetimekey war schon einige Zeit in Verwendung und ich habe auch **** Gewinn gemacht deshalb hätte ich mich mit 50% zufriedengegeben. Habe das auch in Paypal so eingegeben. Hellbuddy hat das ABGELEHNT. Deshalb habe ich mich schon damit abgefunden, nichts mehr zu bekommen (virtuelle Waren und so).

Gerade jetzt im Posteingang von Paypal:
"Guten Tag, XYZ!

Es geht um Ihre Beschwerde mit der Bearbeitungsnummer XYZ.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Wir haben unsere Untersuchung abgeschlossen
und entschieden, dass Ihnen eine Gutschrift zusteht.

Deshalb haben wir den vollen Transaktionsbetrag Ihrem PayPal-Konto
gutgeschrieben."

Also, stellt alle schön Anträge auf Käuferschutz.
manuex is offline  
Old   #579

Received Thanks: 4
War 1 Woche in den Ferien
Ist momentan der HB Bot detected? "Kann" man mit dem noch weiter boten oder sollte man einen neuen suchen?
mosc2k is offline  
Old   #580

Received Thanks: 4
guckst du hier

Hellbuddy Projekt Respawn "FAKE"

chengsung is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 12:47.