Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich habe ein Problem mit D2NT und den CS Flüchen

Discussion on Ich habe ein Problem mit D2NT und den CS Flüchen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 286
Received Thanks: 11
Arrow Ich habe ein Problem mit D2NT und den CS Flüchen

Immer wenn mein Bot verstärkter Schaden von einem Monster bekommt, dann rennt er Town um es zu heilen, aber im cs nervt das natürlich.


Kennt jemand den Fehler?



Danke
London1 is offline  
Old 07/15/2010, 09:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Das ist kein Fehler, das ist eine Einstellungsfrage, zu finden in den Charaktereinstellungen.
Test_The_Rest is offline  
Old 07/15/2010, 09:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 286
Received Thanks: 11
Ja dann hilf mir ma wo^^ XD
London1 is offline  
Old 07/15/2010, 09:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Dann such halt in den Charaktereinstellungen nach...
Hm...
Wenn Dich verstärkter Schaden stört dann nach...
Verstärkter Schaden ?! ^^
Und deaktiviere diese Option.

Quote:
// Bei sich selbst:
//-----------------
// 0x01 : Tränke
// 0x02 : Gift
// 0x04 : Verstärkter Schaden (Fluch)
// 0x08 : Schwächen (Fluch)
// 0x10 : Eiserne Jungfrau (Fluch)
// 0x20 : Altern (Fluch)
// 0x40 : Wiederstandsschwund (Fluch)
NTConfig_CheckSelfSafe = 0x02;
Test_The_Rest is offline  
Old 07/15/2010, 09:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 459
Received Thanks: 40
//------------------------------------------------------------------------------
// Das hier einfach so lassen. Finger weg!
//------------------------------------------------------------------------------

// Check self safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't
// 0x01 : Potion, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist
NTConfig_CheckSelfSafe = 0; das auf 0 machen
// Check merc's safe in field (NOT in town). Set to 0 if you won't
// 0x01 : Death, 0x02 : Poison, 0x04 : Amplify Damage, 0x08 : Weaken, 0x10 : Iron Maiden, 0x20 : Decrepify, 0x40 : Lower Resist
NTConfig_CheckMercSafe = 0; und dann auch auf 0
armine89 is offline  
Old 07/15/2010, 10:30   #6
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Habe ein Problem mit meinem D2NT Bot
07/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Immer wenn ein Monster verstärkter Schaden auf meinen Hdin castet rennt er Town um es zu heilen. Bei Diaruns is das ja natürlich Assi^^ Kann mir da jemand helfen bitte? Danke
bot problem mit flüchen
06/06/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
ich hab das problem das wenn mein bot verflucht wurde, er immer in town geht um sich von dem fluch zu befreien. er macht das nur bei einem fluch (schwächen is es glaub ich). Wie kann ich das ausstellen? hilfe wäre nice :)
habe ein proplem mit dem d2nt bot 3.1 ver 1.1
05/13/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
also ich würde gerne kleiner zauber und riesen zauber unid verkaufen wie sag ich dem bot das er sie einfach stashen soll ? bitte um antwort
Geschafft! Habe ein D2NT Script erstellt, welches eure Ip-reseted bei Realm Down!!
04/19/2010 - Diablo 2 - 29 Replies
Also Leute sitze seit ca. 22Uhr da dran und habe es eben geschafft... Habe ein Script erstellt welches die Ip-reseted wenn ihr einen Realm Down bekommt. Ich edite es gleich noch so, das es auch die Ip-reseted bei einem Time-bann!! Funktioniert natürlich mit D2NT 3.0!! (Sollte auch mit allen anderen gehen!) Bisher habe ich es nur für die Fritz.box gemacht. Jedoch sollte es kein Problem sein das auch mit anderen Routern zu verwenden! Wollte jetzt aber einmal wissen ob hier überhaupt...
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.