Zu alle erst wollen wir das Programm mal mit Servern füttern da wir sonst garkeinen Stuff geliefert bekommen
Wählt nun packetnews.com oder was anderes aus und klickt auf "get all channels". Die gefunden Channels erscheinen rechts im Fenster.
Wenn alle Channels erfolgreich heruntergeladen sind könnt ihr sie hinzufügen indem ihr auf "add all links to XDCC Catcher"
Nun habt ihr Channels hinzugefügt in denen ihr auch etwas angeboten bekommt nun wollen wir mal nach und nach connecten. Klickt oben auf "File" dann setze ein haken bei "Autoconnects" und keinen bei "Autojoins" und dann klicke oben auf "Connect all non-idel"
So nun werden auch verschiedenen Sachen angeboten !
Wenn ihr nun etwas downloaden möchtet dann achtet 1. auf den Speed der steht ganz rechts. Um das File zu downloaden mache einen Rechtsklick drauf und klicke auf "Add to local queue"
So, das wars auch schon wieder mal. Ich werde ich euch nächster Zeit warsch mehr mit Tutorial überrumpel aber ich denke das macht nichts . Habe diese mal kein Video Tutorial gemacht da ich denke das es jeder so hin bekommt. Wenn das nicht der Fall sein sollte und jemand doch viel lieber ein Video Tutorial hätte soll er sich lieben gerne bei mir melden
Wollte nur mal drauf aufmerksam machen das viele Channels Anti-Xdcc Catcher Scripts eingebaut haben und ihr dort nen permanent Ban erhaltet wenn ihr sie mitm XDCC Catcher betretet.
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher 08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
[B]UseNext-Account-Catcher *Privat-Edition* 08/15/2010 - Trading - 1 Replies http://www3.pic-upload.de/15.08.10/1ldofttl2ps.png
STATUS: RED
Das Tool funktioniert seid dem 17.08.2010 nicht mehr, weil UseNext ihr Trial-Account-System verändert hat.
Versuche ein update zu schreiben.
Beschreibung
Die Privat-Edition des Usenext-Account-Catchers ist wirklich eine All-In-One.
Mit der Edition lassen sich nicht nur in Sekunden massen von Accounts erstellen, auch die Aholung von den Accounts aus dem eMail-Postfach geht
Script - Waypoint Catcher 07/15/2010 - Diablo 2 - 13 Replies Hallo,
wollt mal fragen obs für den D2NT ein Waypoint Catcher Script gibt? Also der Bot soll praktisch alle Waypoints selber finden und annehmen. Wusste jetzt nicht genau ob ichs ins Sternlooper oder Bluebird oder sonst wo hin schreiben soll deshalb "schuldig im Sinne vll." umsonst neuen Thread gemacht zu haben. Bin für jede Hilfe dankbar.
Is there a Password/ip catcher 07/25/2007 - Conquer Online 2 - 3 Replies text2schild.php?smilienummer=1&text=it would help if there was please tell me if there is ' border='0' alt='it would help if there was please tell me if there is ' />Is there?