Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Automule Beta

Discussion on Automule Beta within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 06/04/2010, 19:38   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
jo, hatte vor 2h das glück gleich nach meinem verlust ein "diablo walks the earth" game zu erstellen und der daraus resultierende anni ist jetzt auch schon wieder weg und, wie mein vorredner schon sagte, dass ganze inv bis auf tps und des andere buch ist leer

aber auch nur bei einem bestimmten char (von 3) der aber die selbe pickit und auch sonst die identische charconfig (nur eben der name anders) wie alle anderen benutzt

ich muss jetzt kurz essen und schau dann nochmal die muli durch, aber ich hatte vorher auch schon nix gefunden und da wird wohl jetzt auch nix sein, aber ich sags hier nochmal!

bis denne

btw: mein problem besteht immer noch,dass ich automule nicht ausstellen kann (siehe ine paar postings weiter vorne)
senfbert is offline  
Old 06/04/2010, 20:32   #137

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by senfbert View Post
jo, hatte vor 2h das glück gleich nach meinem verlust ein "diablo walks the earth" game zu erstellen und der daraus resultierende anni ist jetzt auch schon wieder weg und, wie mein vorredner schon sagte, dass ganze inv bis auf tps und des andere buch ist leer

aber auch nur bei einem bestimmten char (von 3) der aber die selbe pickit und auch sonst die identische charconfig (nur eben der name anders) wie alle anderen benutzt

ich muss jetzt kurz essen und schau dann nochmal die muli durch, aber ich hatte vorher auch schon nix gefunden und da wird wohl jetzt auch nix sein, aber ich sags hier nochmal!

bis denne

btw: mein problem besteht immer noch,dass ich automule nicht ausstellen kann (siehe ine paar postings weiter vorne)
also den anni von vorher hatte er tatsächlich gemult. in dem fall also glück gehabt, aber dennoch stand in der config an der stelle garantiert ne 0 und er macht das, wie gesagt, auch nur bei diesem einen char (gott sei dank ^^)

seltsam ....
senfbert is offline  
Old 06/07/2010, 13:14   #138

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Um ehrlich zu sein hab ichs nicht getestet mit mehreren chars gleichzeitig

Einfachste lösung: Den Entry point 20x kopieren umbennen und die mule games verschieden nennen.

aber ich denke mal wenn ein paar gleichzeitig mulen wollen passiert folgendes:
2ter char kann das mule game nicht erstellen weils schon offen ist und versucht solang ein mule game zu öffnen bis das alte geschlossen ist.

Könnt ich in der nächsten version so umbauen ,dass wenn mulegame bereits existiert -> er joint das game
ne geht nicht mit Entry point.. er sagt zwar an stash full, mule

aber leavt nur game und enter gleich neue mf game und macht normal weiter
style- is offline  
Old 06/07/2010, 16:05   #139

Received Thanks: 1,830
ajo sry ganz vergessen das kann garnicht gehen weil die NTBotGame.ntj ja einen befehl an die entry points schickt. Wenn du die einfach kopierst geht das nicht weil die müsste man dann auch in NTBotgame.ntj hinzufügen.

Naja musste wohl alle übern gleichen laufen lassen aber die chance ,dass die gleichzeitig mulen wollen ist extrem gering denk ich.

Oder du wartest auf das nächste update da sollte das problem gelöst sein.
Medix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2010, 06:36   #140

Received Thanks: 0
ist es möglich, verschiedene mulegames zu machen? ich würd gern mit mehreren bots gleichzeitig botten ^^
laxast is offline  
Old 07/08/2010, 23:22   #141

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by cashgnm View Post
ist es möglich, verschiedene mulegames zu machen? ich würd gern mit mehreren bots gleichzeitig botten ^^
kannst auch einfach ueber sandiebox verschiedene ordner starten also verschiedene manager dann kannsu da ja verschiedene mulegames unso eintragen =D so mach ich das
joshiii is offline  
Old 07/09/2010, 03:35   #142

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
bei mir hats auch das inv geleert aber nur auf einem char
allerdings hats der mulechar gepickt

gibts mittlerweile nen update?
FoGzone is offline  
Old 07/10/2010, 08:54   #143

Quote:
Originally Posted by joshiii View Post
kannst auch einfach ueber sandiebox verschiedene ordner starten also verschiedene manager dann kannsu da ja verschiedene mulegames unso eintragen =D so mach ich das
habs probiert, aber wenn ich d2nt manager über sandboxie starte, kann ich d2 nicht öffnen. der probiert dann alle 5sek, dass er es startet.
wie hast du das genau gemacht?

hab jetzt jeweils einen eigenen ordner gemacht für jeden bot mit allen einstellungen etc.
wenn ich das ganze normal starte, also z.b. 4 d2nt manager aufmache und in jedem manager 1bot starte, dann hängen die bots immer bzw. die machen einfach gar nichts.

genau das sollte man ja über sandboxie lösen, oder? aber da kann ich eben kein d2 starten über den d2nt manager (wenn ich d2nt manager über sandboxie öffne)
laxast is offline  
Old 07/10/2010, 14:58   #144

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
versuch einfach mal ne richtige vmware =)
ich hab selber ne vm am laufen un es geht perfekt
FoGzone is offline  
Old 07/16/2010, 12:48   #145

Quote:
Originally Posted by toya_ger View Post
also erster test ... er erstellt kein neues game will in dem game mule wo er feststellt das der stash voll is
das gleiche hatte ich auch...weiß wer worans liegen kann?
diabolosanchez is offline  
Old 07/16/2010, 15:15   #146

alles kla läuft einwandfrei hatte wohl iwo ein fehler drinne...wi man macht den script aus für exp shrine?
weil wenn ich es auf false stelle teleportiert er sich totzdem durch cold plain unso
Old 07/16/2010, 17:14   #147

Received Thanks: 1,830
script auskommentieren
Medix is offline  
Old 07/16/2010, 20:10   #148

also den script einfach löschen?
Old 07/16/2010, 20:17   #149