Was passiert wenn ich mehrere Bots laufen lasse und sie gleichzeitig, bzw während der Permtime mulen wollen?
Habe bei dem NtBaal einfach noch eine Precastsequenz eingebaut, nun precastet der Pala sich selber. Wo kann ich einstellen welcher Char Supportet, bzw das der Char supporten soll?
Was passiert wenn ich mehrere Bots laufen lasse und sie gleichzeitig, bzw während der Permtime mulen wollen?
Habe bei dem NtBaal einfach noch eine Precastsequenz eingebaut, nun precastet der Pala sich selber. Wo kann ich einstellen welcher Char Supportet, bzw das der Char supporten soll?
Wenn die Bots gleichzeitig mulen wollen muss einer warten in der lobby bzw kann das spiel nicht erstellen (wollt ich noch ändern ,sodass er dann in das vorhandene spiel joint)
Einfach in der Config vom Leader den namen vom supporter eingeben -> der leader telet nicht los solang der supporter nicht in der gruppe ist.
nee, wollte wissen wie ich den Supportchar einstellen kann das er weiß das er supporten soll. Wenn ich Baalleechen will kommt immer eine Fehlermeldung und der Char macht nichts mehr (gucke mir das morgen noch mal an).
Wenn ich einen anderen Char einen Expschrein suchen lasse bleibt er danach in Akt 1 in Town bei dem Tp stehen und macht nichts mehr. Tp zu Baal ist auf.
Das mulen werde ich gleich gucken, werde einfach mal Pickit umschreiben und vollhauen
wie sicher d2nt-automule 06/01/2010 - Diablo 2 - 4 Replies hi, wie sicher ist denn das auto-mule script? der ersteltl ja ein game in der hoffnung es bleibt offen wenn man es leaved?
danke
D2NT mit Automule? 01/30/2010 - Diablo 2 - 8 Replies Hi,
Jo ich bin mal wieder :D
Ist es möglich den D2NT mit automule auszustatten ich verwände ATM v 1.9
steig aber auchw ieder auf 1.7 um wenn man da automulen kann :)
also kennt jemand ein script ich hab noch nix gefunden :)