Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Automule Beta

Discussion on Automule Beta within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/26/2010, 20:12   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
NTM_MoveTo aus NTMove ersetzen mit der gleichen funktion aus dem orginal d2nt 3.0
den kompletten Ordner NTMove oder nur den Anfang im Ordner NTMove? Grad keine Zeit das auszuprobieren^^
XxArenaxX is offline  
Old 06/01/2010, 16:19   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
wenn ich das automulen in der charkonfig ausstelle, dann bleibt der bot beim nächsten run nach dem ersten script (killt noch den boss und hebt die sachen auf) an ort und stelle stehen (also kein tp mehr oder so) und macht nicht weiter; wartet die maxgametime ab und geht ins nächste spiel.... warum?
senfbert is offline  
Old 06/01/2010, 22:47   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by senfbert View Post
wenn ich das automulen in der charkonfig ausstelle, dann bleibt der bot beim nächsten run nach dem ersten script (killt noch den boss und hebt die sachen auf) an ort und stelle stehen (also kein tp mehr oder so) und macht nicht weiter; wartet die maxgametime ab und geht ins nächste spiel.... warum?
olé, bitte hilfe! ein gegner pro run ist voll unbefriedigend
senfbert is offline  
Old 06/02/2010, 00:50   #124
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 137
Received Thanks: 16
Das hatte ich auch zu Beginn. Stell mal das Shrinescript aus und probier es nochmal. Zumindest bei mir lag es dadran.
Jassy_Jamez is offline  
Old 06/02/2010, 01:21   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Jassy_Jamez View Post
Das hatte ich auch zu Beginn. Stell mal das Shrinescript aus und probier es nochmal. Zumindest bei mir lag es dadran.
shrinescript? noch nie gehört davon o_O
wo ist das? was macht das? und wie und wo stell ich das aus? ^^
senfbert is offline  
Old 06/02/2010, 05:54   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 667
Received Thanks: 27
mal eine frage

wie wirkt sich das denn aus wenn man beispiel ~20 chars hat

1 hat volle stash mult.
2er bot hat auch full stash wärend der erste noch im mule game wartet.

wie mult den jetzt der 2te bot? oder 3 4 5 etc

kannst das irgendwie einstellen
das wenn man 20 bots hat, das er auch 20 mule acc benutz?^^ bzw 20 mule games
style- is offline  
Old 06/02/2010, 11:59   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by jeet1337 View Post
mal eine frage

wie wirkt sich das denn aus wenn man beispiel ~20 chars hat

1 hat volle stash mult.
2er bot hat auch full stash wärend der erste noch im mule game wartet.

wie mult den jetzt der 2te bot? oder 3 4 5 etc

kannst das irgendwie einstellen
das wenn man 20 bots hat, das er auch 20 mule acc benutz?^^ bzw 20 mule games
Um ehrlich zu sein hab ichs nicht getestet mit mehreren chars gleichzeitig

Einfachste lösung: Den Entry point 20x kopieren umbennen und die mule games verschieden nennen.

aber ich denke mal wenn ein paar gleichzeitig mulen wollen passiert folgendes:
2ter char kann das mule game nicht erstellen weils schon offen ist und versucht solang ein mule game zu öffnen bis das alte geschlossen ist.


Könnt ich in der nächsten version so umbauen ,dass wenn mulegame bereits existiert -> er joint das game
Medix is offline  
Old 06/02/2010, 13:00   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Um ehrlich zu sein hab ichs nicht getestet mit mehreren chars gleichzeitig

Einfachste lösung: Den Entry point 20x kopieren umbennen und die mule games verschieden nennen.

aber ich denke mal wenn ein paar gleichzeitig mulen wollen passiert folgendes:
2ter char kann das mule game nicht erstellen weils schon offen ist und versucht solang ein mule game zu öffnen bis das alte geschlossen ist.


Könnt ich in der nächsten version so umbauen ,dass wenn mulegame bereits existiert -> er joint das game
sehr gute idee!

aber kannst du mir auch bei meinem problem hier helfen:

Quote:
Originally Posted by senfbert View Post
wenn ich das automulen in der charkonfig ausstelle, dann bleibt der bot beim nächsten run nach dem ersten script (killt noch den boss und hebt die sachen auf) an ort und stelle stehen (also kein tp mehr oder so) und macht nicht weiter; wartet die maxgametime ab und geht ins nächste spiel.... warum?
er hier hatte zwar nen lösungsansatz aber ohne erklärung wie es funktionieren soll

Quote:
Originally Posted by Jassy_Jamez View Post
Das hatte ich auch zu Beginn. Stell mal das Shrinescript aus und probier es nochmal. Zumindest bei mir lag es dadran.
danke schon mal!
senfbert is offline  
Old 06/04/2010, 02:19   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 978
Received Thanks: 250
edit: nach 1 nacht botten mit 4 chars, fehlen mir 4 torches und 4 annis + etliche scl lol
supersry is offline  
Old 06/04/2010, 08:42   #130
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 137
Received Thanks: 16
Hast du dein Inventar denn richtig eingestellt?
Jassy_Jamez is offline  
Old 06/04/2010, 09:31   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 978
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Jassy_Jamez View Post
Hast du dein Inventar denn richtig eingestellt?
ja oder meinste ich bin blöd? die items wurden während des mulens gedroppt, nachvollziehbar via manager log. pickit war auch angepasst das er JEDEN anni und torch pickt.
die frage ist warum er überhaupt sachen aus dem inventar schmeißt die mit 0,0,0,0 gekennzeichnet sind in den settings
supersry is offline  
Old 06/04/2010, 14:16   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
jo, bei mir grad dad selbe .... komplettes inv (torch, anni, pc sk mit life) ist leer
senfbert is offline  
Old 06/04/2010, 16:22   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
edit: nach 1 nacht botten mit 4 chars, fehlen mir 4 torches und 4 annis + etliche scl lol
Hast du vllt. mehr infos dazu?

Denn 1) sollte er auf KEINEN fall auch nur irgendwas aus dem inv droppen egal ob im inv lock oder nicht

und 2) sollte er doch etwas droppen müsste es wieder vom mulechar aufgepickt werden.


Hast du ihn vllt. zufällig dabei beobachtet oder so und könntest mir den genauen ablauf schildern?
Medix is offline  
Old 06/04/2010, 18:04   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 978
Received Thanks: 250
ne hab gepennt, als ich aufgestanden bin war das komplette invetar leer, nurnoch das TP buch war drin.. bei allen chars.. die pickit war richtig eingestellt, das alle torches annis usw aufgesammelt werden!
supersry is offline  
Old 06/04/2010, 18:15   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
also auch aufm mule kein einziger anni/torch/sk?
Medix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie sicher d2nt-automule
06/01/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hi, wie sicher ist denn das auto-mule script? der ersteltl ja ein game in der hoffnung es bleibt offen wenn man es leaved? danke
D2NT mit Automule?
01/30/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hi, Jo ich bin mal wieder :D Ist es möglich den D2NT mit automule auszustatten ich verwände ATM v 1.9 steig aber auchw ieder auf 1.7 um wenn man da automulen kann :) also kennt jemand ein script ich hab noch nix gefunden :)
Biete Age of Conen Beta Key -> Suche Warhammer Online Closed Beta Key!
05/09/2008 - Trading - 1 Replies
Biete einen funktionierenden Age of Conen Beta key gegen einen funktionierenden Warhammer Online Closed Beta Key. Bild vorhanden. mit freundlichen grüssen.
WTT AOC Closed Beta Acct with Uncapped level unlike upcoming Open beta which has cap.
04/28/2008 - Trading - 0 Replies
WTT my AOC Closed beta account with an uncapped level which you wont be able to get in the upcoming open beta for an alliance WoW account reply here or MSN Message me at [email protected]
WTT AoC Closed Beta W/uncapped level unlike Open beta which is capped
04/28/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WTT my AOC Closed beta account with an uncapped level which you wont be able to get in the upcoming open beta for an alliance WoW account reply here or MSN Message me at [email protected]



All times are GMT +1. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.