|
You last visited: Today at 22:52
Advertisement
D2NT Frage?
Discussion on D2NT Frage? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
04/14/2010, 20:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 158
|
D2NT Frage?
Da dies ja kein problem ist wuste ich nicht ob ich das in den Problem Thread posten sollten und mache deshalb nen neuen Thread auf.
Habe eine Frage zum Pick it bzw Identen kann man den Bot zu umstellen das er Rare/unique Ringe/Amulette behält und einfach nur in die Kiste tut?
Den Shako lässt er ja auch Unid (vllt weil er kein ED hat ^_^)
Würde gerne wissen wo man dies Einstellen kann den ich finde Unid Ringe lässen sich besser verkaufen als zich Manald ringe^^
Danke shcon im vorraus
|
|
|
04/14/2010, 21:00
|
|
Received Thanks: 47
|
sufu
|
|
|
04/14/2010, 21:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by itstrue
sufu
|
Die SuFu ist hier sowas schon beschissen der zeigt alle Threads an wo das Gesuchte word drin vorkommt da tauchen sogar Conquer Online oder Word of Warcraft auf also -......- mit eurer SuFu
|
|
|
04/14/2010, 21:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by itstrue
sufu
|
So hab SuFu benutzt und trozdem nichtsgefunden -.-
Kann wer bitte aushelfen anstadt nur solchen blöden kommentare
|
|
|
04/14/2010, 21:36
|
|
Received Thanks: 306
|
Hmm, ich bin in den entsprechenden Thread gegangen, habe in dem Thread auf Sufu gedrückt und "unid" eingegeben. Der zweite oder dritte Treffer hatte mir das von dir gewünschte Ergebnis gebracht! Wo ist das Problem? Ist das einfach zu schwer? Wenn du dazu nicht in der Lage bist kannst du mir auch gerne eine Pm schicken, werde dann versuchen es so zu erklären das auhc du das verstehen dürftest.
|
|
|
04/14/2010, 21:39
|
|
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX
Hmm, ich bin in den entsprechenden Thread gegangen, habe in dem Thread auf Sufu gedrückt und "unid" eingegeben. Der zweite oder dritte Treffer hatte mir das von dir gewünschte Ergebnis gebracht! Wo ist das Problem? Ist das einfach zu schwer? Wenn du dazu nicht in der Lage bist kannst du mir auch gerne eine Pm schicken, werde dann versuchen es so zu erklären das auhc du das verstehen dürftest.
|
Ich wette 0,5 fg darauf, dass du es nicht schaffst und der nächste Thread morgen offen ist!
|
|
|
04/14/2010, 21:40
|
|
Received Thanks: 1
|
[Type] == amulet && [Quality] == rare
[Type] == ring && [Quality] == rare
[Type] == ring && [Quality] == unique
[Type] == amulet && [Quality] == unique
alles andere dann mit "//" herausnehmen, müsste eigentlich gehen denk ich, bin aber erst bot neuling
|
|
|
04/14/2010, 21:47
|
|
Received Thanks: 134
|
Quote:
Originally Posted by Jebaniec
Die SuFu ist hier sowas schon beschissen der zeigt alle Threads an wo das Gesuchte word drin vorkommt da tauchen sogar Conquer Online oder Word of Warcraft auf also -......- mit eurer SuFu
|
ich geb dir mal nen Tipp du gehst auf Erweiterte Suche und dann kannst unten rechts auswählen das er nur im Diablo Thread sucht..... und wie denkst du wie ne Sufu funktioniert klar tauchen da alle beiträge auf wo des Wort drin ist... die Sufu kann leider deine Gedanken net lesen und die Threads mit dem Wort anzeigen die dir auch weiterhelfen
Und falls dir Sufu immer noch zu schwierig wird kannst sogar google verwenden bisschen nachdenken was man schreiben könnte z.B. Epvp D2NT Unid pick und zack man hat den richtigen thread^^
|
|
|
04/14/2010, 22:55
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
|
Quote:
Originally Posted by Stahlkeule
[Type] == amulet && [Quality] == rare
[Type] == ring && [Quality] == rare
[Type] == ring && [Quality] == unique
[Type] == amulet && [Quality] == unique
alles andere dann mit "//" herausnehmen, müsste eigentlich gehen denk ich, bin aber erst bot neuling
|
Er braucht das andere nicht auskommentieren, da obiges logisch Prioriät hat.
Veranschaulichung:
Wenn ich sage sammel alle Äpfel und sammel ausserdem alle Äpfel die grün sind, kann ich mir den zweiten Teil an sich sparen, denn grüne Äpfel sind ja schon Äpfel und würden somit sowieso gesammelt.
Die Pickit legt fest welche Bedingungen ein Item erfüllen muss, um aufgehoben zu werden. In diesem Fall ist das zum Beispiel ein Amulett UND rare zu sein, welche stats das Amu hat ist dann egal, denn ersteres reicht schon als Bedingung aus, um es aufzuheben.
Hoffe das war verständlich.
LG
Muddy
|
|
|
04/14/2010, 23:06
|
|
Received Thanks: 2,205
|
zum thema suchen..bevor ich dicht mache......
ganz oben mitte is: Suchen =fail ---dursucht das gesammte forum
rechts stück weiter unten is: dieses forum durchsuchen = nur hier in der dia sektion wird gesucht...da kommt dann auch nix von wow.etc.
so.. anhaltspunkte hat er...
closed
|
|
|
 |