Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2nt bot frage

Discussion on D2nt bot frage within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 9
Received Thanks: 2
D2nt bot frage

wie lasse ich mehrer chars über einen manager laufen?
ATzE87 is offline  
Old 02/16/2010, 01:14   #2
 
benno1990's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 337
Received Thanks: 40
nein das geht nicht.. dafür bräuchtest du mehrere Cd-Keys um mit dem D2 Louncher über mehrere D2nt-Manager botten zu können
benno1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2010, 01:23   #3
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by ATzE87 View Post
wie lasse ich mehrer chars über einen manager laufen?
und das 10.00ste Topic für eine Frage, die sicher auch im nt-hilfe thread hätte gestellt werden könnnn.
Metal God is offline  
Old 02/16/2010, 17:48   #4
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
/close
xdoddestroyer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage: D2nt Bot
05/04/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Gibt es schon eine config für eine Java Ama? wenn ja könnt ihr mir sagen wo ich die finde? :) L.G.
D2NT Frage?
04/14/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Da dies ja kein problem ist wuste ich nicht ob ich das in den Problem Thread posten sollten und mache deshalb nen neuen Thread auf. Habe eine Frage zum Pick it bzw Identen kann man den Bot zu umstellen das er Rare/unique Ringe/Amulette behält und einfach nur in die Kiste tut? Den Shako lässt er ja auch Unid (vllt weil er kein ED hat ^_^) Würde gerne wissen wo man dies Einstellen kann den ich finde Unid Ringe lässen sich besser verkaufen als zich Manald ringe^^ Danke shcon im vorraus
frage zum d2nt bot
04/04/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich weiss das gehört alles in den fragen zum d2nt bot thread... aber ich stelle sie jetzt hier weil dort meine frage leider "übergangen" wurde :) ! also leute: ich möchte gerne pindel farmen, habe nila aber schon als quest beendet, das rote protal ist also zu :) wie kann ich bitte einstellen, das der bot den "nila-wp" nimmt und dann NUR zu pindle telet und ihn killt??? bekomme das irgendwie nicht ih oder ist das garnicht möglich? danke für alle antworten und frohe ostern!:mofo:
Frage zu D2NT
03/14/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Will schonma am Anfang sagen das ich mich mit D2NT nicht gut auskenne ... Hab D2NT von njomnjomnjom. Also bei mir hebt mein Pala immer alle tränke auf die liegen obwohl der gürtel voll is.. dann legt er am anfang jedes runs alle charms ( anni torch ) in die truhe.. Wieso machtn der das? und wo kann ich das ausstellen? THX
D2NT frage und Magnet frage
08/30/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey, wo finde ich das Magnet Pickit? habs inner downloadbase nicht geshen. Link wäre nett, danke! Und: Manchmal, wenn der D2NT bot restartet, startet Diablo2, aber er bleibt einfach im Hauptmenü stehen :/ und man muss ihn restarten.. aber das ist natürlich ärgerlich, wenn man gerade nicht da ist!



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.