Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT Frage?

Discussion on D2NT Frage? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 495
Received Thanks: 817
D2NT Frage?

Hey,
ich hätte da mal eine frage, undzwar:
Der D2NT Bot, dass ist ja eine lvl Bot und da wollte ich Fragen, wab wann ich den benutzten kann( also ab welchen Chara lvl) und welches runs/bosse er macht.

HOffe ich kriege eine Antwort =)

MFG
schnewin is offline  
Old 04/06/2009, 13:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by schnewin View Post
Hey,
ich hätte da mal eine frage, undzwar:
Der D2NT Bot, dass ist ja eine lvl Bot und da wollte ich Fragen, wab wann ich den benutzten kann( also ab welchen Chara lvl) und welches runs/bosse er macht.

HOffe ich kriege eine Antwort =)

MFG
AB lvl 80+ ist empfehlenswert

fragen zum D2NT bot in den D2NT Thread bitte




/Closed
Medix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D2NT Bot Frage
08/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Guten Abend, ich wollte mal fragen wie ich einstellen kann das der Bot nach einem game wartet bevor er ein neues aufmacht...
Frage: D2nt Bot
05/04/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Gibt es schon eine config für eine Java Ama? wenn ja könnt ihr mir sagen wo ich die finde? :) L.G.
D2NT Frage?
04/14/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Da dies ja kein problem ist wuste ich nicht ob ich das in den Problem Thread posten sollten und mache deshalb nen neuen Thread auf. Habe eine Frage zum Pick it bzw Identen kann man den Bot zu umstellen das er Rare/unique Ringe/Amulette behält und einfach nur in die Kiste tut? Den Shako lässt er ja auch Unid (vllt weil er kein ED hat ^_^) Würde gerne wissen wo man dies Einstellen kann den ich finde Unid Ringe lässen sich besser verkaufen als zich Manald ringe^^ Danke shcon im vorraus
D2nt bot frage
02/16/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
wie lasse ich mehrer chars über einen manager laufen?
D2NT frage und Magnet frage
08/30/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey, wo finde ich das Magnet Pickit? habs inner downloadbase nicht geshen. Link wäre nett, danke! Und: Manchmal, wenn der D2NT bot restartet, startet Diablo2, aber er bleibt einfach im Hauptmenü stehen :/ und man muss ihn restarten.. aber das ist natürlich ärgerlich, wenn man gerade nicht da ist!



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.