Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu D2NT

Discussion on Frage zu D2NT within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Frage zu D2NT

Will schonma am Anfang sagen das ich mich mit D2NT nicht gut auskenne ...

Hab D2NT von njomnjomnjom.
Also bei mir hebt mein Pala immer alle tränke auf die liegen obwohl der gürtel voll is..
dann legt er am anfang jedes runs alle charms ( anni torch ) in die truhe..
Wieso machtn der das? und wo kann ich das ausstellen?

THX
Zubuku is offline  
Old 03/14/2010, 18:21   #2

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
die config einfach mal anschauen.

fragen zum nt in den nt thread.

closed
kal_el is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
D2NT Bot Frage
08/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Guten Abend, ich wollte mal fragen wie ich einstellen kann das der Bot nach einem game wartet bevor er ein neues aufmacht...
Frage Zu D2NT Bot
05/02/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Hallo alle zusammen ich habe ein frage zum D2NT bot von Bluebird oder allgemein zum D2NT ich lasse zuzeit meinen hammerdin chaosruns machen will aber nicht selber mit dem 2ten cd key hinterherlaufen deswegen suche ich ein script das einfach einen low lvl char meine hammer im cs hinterherläuft er sollte nicht das game leaven wenn er stirbt er soll einfach wieder ins tp und stur hinterherlaufen praktisch wie ein followbot und er soll natürlich von game zu game folgen ein baal script hab...
frage zum d2nt bot
04/04/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich weiss das gehört alles in den fragen zum d2nt bot thread... aber ich stelle sie jetzt hier weil dort meine frage leider "übergangen" wurde :) ! also leute: ich möchte gerne pindel farmen, habe nila aber schon als quest beendet, das rote protal ist also zu :) wie kann ich bitte einstellen, das der bot den "nila-wp" nimmt und dann NUR zu pindle telet und ihn killt??? bekomme das irgendwie nicht ih oder ist das garnicht möglich? danke für alle antworten und frohe ostern!:mofo:
D2nt bot frage
02/16/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
wie lasse ich mehrer chars über einen manager laufen?
D2NT frage und Magnet frage
08/30/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey, wo finde ich das Magnet Pickit? habs inner downloadbase nicht geshen. Link wäre nett, danke! Und: Manchmal, wenn der D2NT bot restartet, startet Diablo2, aber er bleibt einfach im Hauptmenü stehen :/ und man muss ihn restarten.. aber das ist natürlich ärgerlich, wenn man gerade nicht da ist!

All times are GMT +1. The time now is 13:13.