Wenn du das Diablo unterforum hier öffnest solltest du normalerweise zuerst die so genannten stickys sehen. dort gibt es einen thread mit quicklinks zu allen nützlichen sachen ...
dort findet man auch eine erklärung der pickit!
# heißt das es zusätzlich noch "[x] x" haben kann, also dann nimmt er es nicht mehr unid auf, sondern ident es und wenn das # ... >= ist dann kommts in stash
pickit frage 09/11/2010 - Diablo 2 - 8 Replies wie lauten die befehle, dass der bot ALLE magic + rare barbaren helme pickt?
atm pickt er bei mir nur die arre style helme :(
also die hier:
== primalhelm && >= normal && == magic
== AssaultHelmet && == rare && == ethereal # == 2 && >= 1 && == 2 && >= 1
== AvengerGuard && == rare && == ethereal # == 2 && >= 1 && == 2 && >= 1
== SavageHelmet && == rare && == ethereal # == 2 && >= 1 && == 2 && >= 1
pickit frage 07/28/2010 - Diablo 2 - 7 Replies moin ^^
erstmal sry für die frage falls es da schon was zu gab, hab irgendwie nix gefunden ^^
ich bastel grad an meiner pickit, und mir ist aufgefallen dass bei den verschiedenen werten häufig nummern stehen ^^
also z.b.:
( == 4 || == 97 || == 200) && == rare && == ethereal # >= 275 && >= 4 && >= 33 && ( == 40 || >= 10 && >= 1 || == 2)
pickit frage :) 06/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies wollte mal fragen, ob mir jemand ein pickit zur verfügung stellen könnte,welches mit dem d2nt von sternenlooper läuft.
das standart pickit ist mir einfach zu hoch eingestellt.
dann wollte ich noch fragen, ob es eine möglichkeite geben, dass der bot auch normale handwaffe aufnimmt(also non-eth)
mfg
gutchein4
Kurze frage für leute mit pickit wissen^^ 05/10/2010 - Diablo 2 - 7 Replies hallo sorry habe bei der sufu nichts passendes gefunden :-(
aaaber
ich brauche für die pickit des d2nt 3.1 bot ( bluebird ) den befehl für itemlevel
ich möchte nämlich zum cuben diacharms aufheben und das müsste dann ungefähr so aussehen?!?!?!
== LargeCharm && == magic && >= 90
?!?!? wer ne idee wie ich das bewerkstellige?^^
dankeschön für die antworten mfg michi33
Kurze Frage Kurze Antwort 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).