Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pickit - kurze Frage

Discussion on Pickit - kurze Frage within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Pickit - kurze Frage

Kurze frage wenn ich in einem Pickit folgende zeile habe:

[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == unique

nimmt er dann einie unique BerserkerAxe schon auf oder muss zwingend etwas mit # noch hinten dran kommen wie z.b.

# [EnhancedDamage] >= 230 // Death Cleaver

??

was bedeutet der # genau ??

Mfg Luven
LuvenX is offline  
Old 04/14/2010, 22:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wenn du das Diablo unterforum hier öffnest solltest du normalerweise zuerst die so genannten stickys sehen. dort gibt es einen thread mit quicklinks zu allen nützlichen sachen ...
dort findet man auch eine erklärung der pickit!

und das nächste mal einfach die SuFu nutzen
Stahlkeule is offline  
Old 04/14/2010, 22:08   #3

nibbelr's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 140
# heißt das es zusätzlich noch "[x] x" haben kann, also dann nimmt er es nicht mehr unid auf, sondern ident es und wenn das # ... >= ist dann kommts in stash
nibbelr is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
pickit frage
09/11/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
wie lauten die befehle, dass der bot ALLE magic + rare barbaren helme pickt? atm pickt er bei mir nur die arre style helme :( also die hier: == primalhelm && >= normal && == magic == AssaultHelmet && == rare && == ethereal # == 2 && >= 1 && == 2 && >= 1 == AvengerGuard && == rare && == ethereal # == 2 && >= 1 && == 2 && >= 1 == SavageHelmet && == rare && == ethereal # == 2 && >= 1 && == 2 && >= 1
pickit frage
07/28/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
moin ^^ erstmal sry für die frage falls es da schon was zu gab, hab irgendwie nix gefunden ^^ ich bastel grad an meiner pickit, und mir ist aufgefallen dass bei den verschiedenen werten häufig nummern stehen ^^ also z.b.: ( == 4 || == 97 || == 200) && == rare && == ethereal # >= 275 && >= 4 && >= 33 && ( == 40 || >= 10 && >= 1 || == 2)
pickit frage :)
06/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
wollte mal fragen, ob mir jemand ein pickit zur verfügung stellen könnte,welches mit dem d2nt von sternenlooper läuft. das standart pickit ist mir einfach zu hoch eingestellt. dann wollte ich noch fragen, ob es eine möglichkeite geben, dass der bot auch normale handwaffe aufnimmt(also non-eth) mfg gutchein4
Kurze frage für leute mit pickit wissen^^
05/10/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
hallo sorry habe bei der sufu nichts passendes gefunden :-( aaaber ich brauche für die pickit des d2nt 3.1 bot ( bluebird ) den befehl für itemlevel ich möchte nämlich zum cuben diacharms aufheben und das müsste dann ungefähr so aussehen?!?!?! == LargeCharm && == magic && >= 90 ?!?!? wer ne idee wie ich das bewerkstellige?^^ dankeschön für die antworten mfg michi33
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).

All times are GMT +1. The time now is 08:28.