Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Raspberry Pi Botten?

Discussion on Raspberry Pi Botten? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Raspberry Pi Botten?

Hey ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt D2 (Expansion und online) auf dem Raspberry Pi 3b+ zum laufen zu bringen bzw dauer botten zu lassen am besten Clientless?!

Gibt es so etwas?

Mfg Tim
smith__lod is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Botten mit Raspberry Pi 2
02/13/2015 - WoW Bots - 10 Replies
Raspberry Pi 2 ab sofort erhältlich: Sechsfache Prozessorleistung & Win 10 - CHIP Hey Da ein neuer Rasperry Pi rauskommt, wollte ich fragen, könnte man auf dem kleinen Teil botten? Man bräuchte ansich nur eine SD Karte für WoW und den Bot und man könnte theoretisch drauf botten, da er ja 1GB Arbeitsspeicher hat. Eure Meinung ist gefragt :3
Raspberry PI
03/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo allerseits, den Raspberry PI habe ich schon länger im Auge. Ich dachte, ich mache mal einen Diskussionsthread über den Raspberry PI auf! Für alle die den kreditkarten großen Mini-PC noch nicht kennen:
Raspberry Pi
01/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Servus, kennt jemand gute alternativen zum Raspberry Pi PC, mit bisschen mehr Power? Gehäuse etc. sind nicht notwenig, der Preis sollte wenn möglich unter 50€ pro Stück liegen.
Computer aus Lego und 64 Raspberry Pis
09/16/2012 - User Submitted News - 9 Replies
Simon Cox, britischer Informatik-Professor, hat zusammen mit seinem sechsjährigen Sohn, James Cox, einen etwas eigenartigen Computer gebaut. Das eigenartige ist, dass der Computer aus 64 Raspberry-Pi-Einheiten besteht, welche von einem Lego-Gehäuse umhüllt werden. Die beiden tauften den aus ihrem Projekt enstandenen Computer: "Iridis-Pi".http://img502.imageshack.us/ img502/2514/35781915.jpg Für alle, die nicht wissen, was eine Raspberry-Pi-Einheit ist, hier ein Wikipedia-Zitat: ...
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^

All times are GMT +1. The time now is 17:49.