Ich wollte mir gestern auch die aktuelle Etal Bot version ziehen, hab nur die von vor 4 jahren, welche leider nicht mehr geht , aber etal scheint komplett down.. im netz findet man auch keinerlei Hinweise diesbezüglich...
Etal Key wechseln 02/18/2011 - Diablo 2 - 3 Replies Hallo,
ich use den ETal Leech Bot.
Leider bekomme ich es nicht hin, dass er nach nach zB 15 Runs den Key wechselt.
Dia crasht dann nach 1 (!) Game immer und loggt sich wieder ein!
Weiß jmd. Rat?
etal bot d2nt hilfe 11/11/2010 - Diablo 2 - 2 Replies ich bekomme eine fehelrmeldung sobald er tränke oder rubin .usw einsammelt und zwar invspacely items
und NTTconfig items columns is undefiened
oder so kann mir jmd helfen
Frage zu einem Etal script 11/11/2010 - Diablo 2 - 10 Replies Hallo ich verwende wie im Topic geschrieben den ETAL bot bin soweit sehr zu frieden :)
Könnte mir einer vieleicht sagen wie ich die "erst join wenn Text geschrieben" abstelle? verwende das NTBaalHelper.ntj Script.
um jede Hilfe bin ich sehr dankbar :)
function NTMain(){
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
Down down und nochmal down-.- 08/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Moin liebe community,wollte mal fragen ob jmd. nen p-server im mom hat der geht und so...weil i-wie auf jedem p-server auf dem ich gezockt habe hat sich entweder die exe geändert der server wurde resettet oder man muss mit nem proxy rein was jetzt auvh nicht mehr klappt!Wäre schon wen irh noch server wisst^^...MFG frazzee
PS:Weiß noch jmd. wann die de p-sever raus kommen?