Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Botten mit Raspberry Pi 2

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 32
Received Thanks: 0
Botten mit Raspberry Pi 2



Hey
Da ein neuer Rasperry Pi rauskommt, wollte ich fragen, könnte man auf dem kleinen Teil botten?
Man bräuchte ansich nur eine SD Karte für WoW und den Bot und man könnte theoretisch drauf botten, da er ja 1GB Arbeitsspeicher hat.

Eure Meinung ist gefragt :3



PrettÿFlÿBoÿ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 22
deine Threadtitel sind auch eher für die Tonne. Schreib da doch mal etwas Themenbezogenes rein.

Der 10000 Thread mit dem ähnlichen Titel von dir.

Ich bezweifle, dass es richtig drauf laufen wird.
Dass es sich Preislich lohnt bzw es den Aufwand wert ist halte ich auch für unrealistisch.
Alleine mit passendem Speicher hast du Investitionskosten von 40-50 euro. Gehäuse und sonstige anschließbare Peripherie exklusive. Ob die Grafikbeschleunigung ausreicht steht ebenfalls außen vor.
Einzig und alleine der hohe Wiederverkaufswert bzw der relativ geringe Wertverlust (und evtl der niedrige Stromverbrauch) wären interessant.


wowtoon is offline  
Old   #3
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by wowtoon View Post
deine Threadtitel sind auch eher für die Tonne. Schreib da doch mal etwas Themenbezogenes rein.

Der 10000 Thread mit dem ähnlichen Titel von dir.
#fixed
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Da gabs von heise glaubs nen Test wo die die Leistung getestet haben..
Die sagten das es nicht wirklich ne Krasse merkbare änderung von 1 zum 2er gibt.
Zudem sollen ja auch zb Webseiten laden etwas dauern usw..
Bezweifle das da WoW+Bot anständig laufen werden..lohnt sich glaub nicht.

grüße


Crossside is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
das grosse problem am RB ist der physische speicher. gibt es SD karten mit mehr als 32GB speicherkapazitaet? soviel wirst du brauchen fuer wow. wow selbst 33GB, Betriebssystem 8gb(?) bot ein paar mb, Mesh dateien je nach bot zwischen 1 und 3 GB

Grafikbeschleunigung... ich weiss nicht ob der RB prozessor eine GPU drauf hat. wow an sich laueft mit ner scheibe brot als GPU. aber die scheibe brot muss drin sein.
fuer einen bot sollte es dann gehen. und dann kommt die energie frage. wieviel watt zieht ein RB fuer einen bot. ist es weniger als ein rechner der 10 bots laufen lassen kann? dann wuerde es sich evtl. lohnen
ChriGei76 is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,915
Received Thanks: 1,888
Niemals unter den Standard Voraussetzungen das WoW läuft und kein Clientless Bot.
Ipalot is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 32
Received Thanks: 0
Dann könnte man ja ansich über ein Netzwerk booten wo alles drauf ist also wow+ bot und dann wäre das mit dem Speicher kein Problem^^?
PrettÿFlÿBoÿ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 756
Received Thanks: 108
Hallo. Nein wird nicht funktionieren.

Folgende Grundlegende Sachen:
- Der Pi 2 hat nur 4x ARM Cortex-A7, die maximal mit 900mhz angetrieben werden. Für heutige Verhältnisse ist das sehr langsam.
- Der Pi 2 CPU benutzt eine ARM Architektur, selbst wenn Windows 10 läuft, heißt das nicht das Desktop Programme darauf funktionieren(Außgenommen .Net Framework Software). Diese sind für die PC Architektur, x86 bzw x86_64(64bit) geschrieben, auch World of Warcraft gehört dazu.

Mit einem ARM kann man Instruktionen des x86 zwar emulieren, allerdings frisst das massig an resourcen.

++ Die meines wissens nach einfachste möglichkeit momentan an dein Ziel zu kommen. ist sich den besten Intel Atom holen. Dort sollte es laufen.
xTraacex is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

 
elite*gold: 10708
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 110
Windows 8? Possibly, probably not

World of Warcraft on a $35 computer?
We imagine many prospective Raspberry Pi owners have asked, or at least wondered, whether the computer will be able to hack World of Warcraft. The sad truth is that it probably won't. For a number of reasons:

• It runs on Windows and Mac OS, where Raspberry Pi runs versions of Linux.
• Raspberry Pi can't use WINE as a workaround, because WINE needs an x86 CPU, which the Pi doesn't have.
• Blizzard's minimum specs for the game include a 1.3GHz Intel/ 1500 AMD processor and 512MB of RAM. The Raspberry Pi fails on both these fronts.
• Even if these core specs weren't a problem, World of Warcraft uses the OpenGL graphics standard, where the Raspberry Pi only supports OpenGL ES. It may sound similar, but the ES version is a simplified version.
Read more at
Player-Services is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Player-Services View Post
Windows 8? Possibly, probably not

World of Warcraft on a $35 computer?
We imagine many prospective Raspberry Pi owners have asked, or at least wondered, whether the computer will be able to hack World of Warcraft. The sad truth is that it probably won't. For a number of reasons:

• It runs on Windows and Mac OS, where Raspberry Pi runs versions of Linux.
• Raspberry Pi can't use WINE as a workaround, because WINE needs an x86 CPU, which the Pi doesn't have.
• Blizzard's minimum specs for the game include a 1.3GHz Intel/ 1500 AMD processor and 512MB of RAM. The Raspberry Pi fails on both these fronts.
• Even if these core specs weren't a problem, World of Warcraft uses the OpenGL graphics standard, where the Raspberry Pi only supports OpenGL ES. It may sound similar, but the ES version is a simplified version.
Read more at


das das sowasvon nichts zur sache tut ist dir klar odeR? Es geht hier um den neuen Raspberry Pi 2. Dein artikel bezieht sich auf den alten. Es sind eventuell einige Punkte noch immer entsprechend korrekt, aber mit diesen vermutungen tut es hier dennoch nichts zur sache.

edit: nagut mit dem kommentar von xTraacex zusammen abgeglichen bestätigt es einige vermutungen
wowtoon is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 10708
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 110
Ok sry hab das nur Überflogen wobei mich das Thema schon interressiert wäre eine gute Möglichkeit Hardware einzusparen wenn man das zum Laufen bekommt

Hier mal die Hardwareübersicht der möglichen Maschienen: Preis 30 - 100€ immer noch günstiger als ein Tower oder Server.

You must register and activate your account in order to view images.


You must register and activate your account in order to view images.


You must register and activate your account in order to view images.


You must register and activate your account in order to view images.


Das einzige Problem ist die ARM Unterstützung für x86 Anwendungen. Mehr wird man sehen wenn man es mit Win10 Testen kann dieses soll ja laut Angaben auch ARM Unterstüten vll. und nur vll. gibt es ja eine möglichkeit das zu Emulieren (Kompatibilitätsmodus juche) wobei sich dann immer noch die Frage stellt läuft ein Bot dann auch noch mit auf der Kiste.


Player-Services is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Raspberry pi ip
Hallo Ich habe einen Raspberry pi. Ich habe mir eine feste pi gemacht. Wenn ich im gleichen Netzwerk bin geht es auch aber wenn ich von wo anders...
8 Replies - Off Topic
RASPBERRY PI B+
Hallo, habe mir gestern einen RASPBERRY PI B+ gekauft und wollte nun mal von euch hören, was ihr damit so anstellen würdet. :) Ich werde ihn...
9 Replies - Off Topic
Raspberry PI
Hallo allerseits, den Raspberry PI habe ich schon länger im Auge. Ich dachte, ich mache mal einen Diskussionsthread über den Raspberry PI...
0 Replies - Hardware Discussions / Questions
Raspberry Pi
Servus, kennt jemand gute alternativen zum Raspberry Pi PC, mit bisschen mehr Power? Gehäuse etc. sind nicht notwenig, der Preis sollte wenn...
9 Replies - Hardware Discussions / Questions
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände...
19 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.