Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kolbot Follower

Discussion on Kolbot Follower within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kolbot Follower

Nabend zusammen,
und zwar komme ich da grad nicht weiter. :/

Mein Follower folgt mir zwar (Soso) allerdings nur mit dem Teleport skill und auch nur wenn ich NICHT in der Stadt bin, das nervige daran ist halt dass wenn Ihr Mana auf 0 Sinkt sie aufhört mir zu folgen stattdessen wartet bis sie wieder genug Mana fürn Teleport skill hat, sonst steht sie permanent vorm TP Spot, wisst ihr was ich in den Skripts einstellen muss dass sie mir ständig folgt auch zu Fuß?

Mein nächstes Problem geht auch ums Folgen, sie portet sich immer exakt neben mich, soll heißen wenn ich die rushen will wäre es ja natürlich nicht ratsam sich neben mich zu stellen während die Monster auf mich eindreschen, gibt es dafür vielleicht auch ein Skript?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
playamert123 is offline  
Old 11/05/2018, 18:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Teleport ist die nummer 1 fortbewegungsmethode beim kolbot wenn vorhanden als skill.
also sobald du bei deiner sorc teleport skillst nutzt sie das auch.
daher wenn src follower ist einfach einen skill punkt überlassen und dann läuft die auch brav.

ich meine zwar dass es möglich sein wir bei der moveorder teleport arauszunehmen, aber ich weiß nicht wie das geht und nachher müsste man das wieder einstellen. da also lieber einmal respeccen. token kostet eh nichts
psyduke is offline  
Reply

Tags
diablo 2, diablo 2 bot, kolbot

Similar Threads Similar Threads
O fg - need kolbot specific Kolbot installation
11/09/2016 - Diablo 2 Trading - 0 Replies
Hi guys, im looking for a guy, who has a full kolbot bot with selfleveling settings ( need to have perf settings on kolbot for selfleveling - all scripts have to be complete and full ) Im ready to pay good fg for this = but need to be done good. I dont want to get some errors during selfeleveling. pm me here or on private message for more info Thanks
[D2BS Kolbot] Mehrere Leader games für einen Follower möglich?
04/29/2016 - Diablo 2 Programming - 0 Replies
Moin zusammen, ist es möglich mit mehreren leadern spiele zu erstell und diese mit einem follower nach und nach abzustottern? z.B. 5 bo barbs machen games, shoppen, BO´en wenn ein nec reinkommt, der dann gamblen wird. sobald der nec das spiel verlässt erstellt barb#1 ein neues spiel. der nec betritt dann das spiel von barb#2 usw. usw. bin leider vor nächstem wochenende nicht zuhause um das selbst zu testen und plane da was. wäre nett wenn dass mal einer testen könnte bzw. irgendwelche...
[VERKAUFE] ECHTE Instagram Follower! [SUCHE] e*gold | 100 Follower für 50 e*gold!
10/20/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
http://4.bp.blogspot.com/-VPhpRyqOCHg/UAE-DBqlIkI/ AAAAAAAAEcs/M06Xv4luQFI/s1600/InstagramLogo.png Ich verkaufe euch hier Instagram Follower. Preise: Follower | Preis 50 | 25 e*gold 100 | 50 e*gold 150 | 75 e*gold
★☆★ TWITTER FOLLOWER | INSTAGRAM FOLLOWER | FB LIKES 600STK 2 € ★☆★
05/18/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, Biete euch hier mein Follower Shop an. Bei mir bekommt ihr ganz günstig Follower und Liker! Preise: Je 600 TWITTER FOLLOWER 2€ Je 600 INSTAGRAM FOLLOWER 2€
[S]50 Twitter Follower/Account mit 50 Follower|Oder user die mir hier folge[B] e*gold
11/15/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, ich suche jemand der mir etwa 50 Twitter Follower oder einen Account mit etwa 50 Followern machen kann/geben und das wenn es geht billig :D Bei Interresse hier im Topic melden oder per PN. Suche auch leute die sich mehrmals Acc machn und dann bei mir folgen!

All times are GMT +1. The time now is 17:03.