Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche UT-Partner

Discussion on Suche UT-Partner within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Tarantea's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 153
Suche UT-Partner

Hallo zusammen!
Ich suche 1-2 Leute, die mit mir zusammen regelmäßig ein UT machen würden.
Dies ist unabhängig vom Clan!
Und zwar wollte ich anfangen, bei d2jsp.org UT-Leveln anzubieten. Das am besten mit einem Partner. Diesen Partner suche ich mit diesem Thread. Wenn du mit mir ein bisschen fg verdienen willst, melde dich. Es wäre gut, wenn du folgende Chars hättest:
Hammerdin
UT-Smiter (zur Vorbereitung)

Ich hätte den Necro und würde Organe besorgen.

Die Rechnung wäre im Idealfall wie folgt:
2 Leute (Mister X und ich):
Kosten:
10 fg/h für 2ten Hammerdin

Einnahmen:
75 fg/h von 5 Leechern

Daraus ergeben sich 60 fg, für jeden 30. Im Endeffekt wären das also 25 für mich (wegen der Organe) und 30 für meinen Partner, da der ja seinen Smiter einspannen muss.

Im schlechtesten Fall wäre es so:
Kosten:
15 fg/h für 2ten Hammerdin

Einnahmen:
50 fg/h von 5 Leechern

Daraus ergeben sich 35 fg, für jeden von uns 16,5. Nicht viel, aber das ist ja nur der schlechteste Fall.
Ein Problem wäre, das ich zur Zeit in Kanada wohne und die Zeitverschiebung -9 Stunden beträgt. Wenn es bei euch also 20 Uhr abends ist und ihr bereit seit für ein bisschen UT, sitze ich noch in der Schule.
Also wäre mein Vorschlag:
Jedes Wochenende 4 UT-Runs
--> im besten Fall 120 fg für uns beide.
Zusätzlich wären noch unter der Woche welche möglich, das können wir dann ja sehen.

Wir werden gleichwertige Partner sein, ich will niemanden dominieren

Die Runs werden NICHT umsonst für e*pvp-Member sein, und es wird auch nicht unbedingt einen Bonus geben. Jeder zahlt, das ist die Idee.

Wenn ihr Lust habt, postet hier oder PM'd mich.
Bin offen für Fragen

Wenn du gerne ein bisschen FG verdienen möchtest, aber nicht weisst, was "UT" ist, sieh in meiner Signatur nach
Hauptsache ist ein Hammerdin und ein Smiter, wobei ich so schnell wie möglich versuchen werde, einen Smiter zu bauen...
Die Runs können evtl. dieses Wochenende starten, ich muss nur noch ein bisschen fg für die Organe besorgen.

Liebe Grüße,
Tarantea
Tarantea is offline  
Old 09/23/2009, 07:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
1. du hast kein trusted tag ( für jsp )
2. deine preise sind total falsch
3. ich kann ut alleine machen xD

preise atm: leecher 15fg/h

hammerdin 15fg/h
necro 10fg/h

das sind immer die preise!! nix 10fg/h hammerdin oder leecher..
style- is offline  
Old 09/23/2009, 08:16   #3

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
75fg/15 Leecher = 15fg=1 Leecher...Geh lieber zur schule anstatt hier morgens on zu gehen :b

Hammerdin haste Recht 15fg/h is da normal....Allerdings kann er das ya auch durch einen free Leecher begleichen.

##1600
Gt-Kingz is offline  
Old 09/23/2009, 08:18   #4

Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
75fg/15 Leecher = 15fg=1 Leecher...Geh lieber zur schule anstatt hier morgens on zu gehen :b

Hammerdin haste Recht 15fg/h is da normal....Allerdings kann er das ya auch durch einen free Leecher begleichen.

##1600
lern lesen er schreibt bei Einnahmen als letztes 50fg/h von 5 Leechern = 10fg each

Kosten:

Einnahmen:
75 fg/h von 5 Leechern

Daraus ergeben sich 60 fg, für jeden 30. Im Endeffekt wären das also 25 für mich (wegen der Organe) und 30 für meinen Partner, da der ja seinen Smiter einspannen muss.

Kosten:

Einnahmen:
50 fg/h von 5 Leechern
style- is offline  
Old 09/23/2009, 08:30   #5

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by jeet1337 View Post
2. deine preise sind total falsch

preise atm: leecher 15fg/h
Darauf hatte ich das bezogen. Weil du sagtest die Preise sind falsch angesetzt :b
Gt-Kingz is offline  
Old 09/23/2009, 08:39   #6

Tarantea's Avatar

Quote:
lern lesen er schreibt bei Einnahmen als letztes 50fg/h von 5 Leechern = 10fg each

Kosten:

Einnahmen:
75 fg/h von 5 Leechern

Kosten:

Einnahmen:
50 fg/h von 5 Leechern
Hast du sonst noch probleme?
Was soll die scheisse denn? Das war nur eine Beispielrechnung omg
weisst du, wenn man ein Geschäft eröffnet geht man auch davon aus, dass es an manchen Tagen nicht so gut läuft...

Und würdest du jetzt bitte aufhören, mein Topic zu spammen?
Danke
Tarantea is offline  
Old 09/23/2009, 08:42   #7

Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Hast du sonst noch probleme?
Was soll die scheisse denn? Das war nur eine Beispielrechnung omg
weisst du, wenn man ein Geschäft eröffnet geht man auch davon aus, dass es an manchen Tagen nicht so gut läuft...

Und würdest du jetzt bitte aufhören, mein Topic zu spammen?
Danke
hmm? villeicht im real life das es mal nicht so läuft, aber ut da werden sogar zeitweise ( morgens 30fg/h geboten)

15 bekommst du 100% immer.. wochenende ~morgens abends bekommst sogar 20-25fg/h wenn kein ut da ist.

geschäft aufbauen..

das ist illegal und kannst warn bekommen.. würde besser ein trusted fragen ob er für dich topic hostet( bekommst 100% immer 15fg dann )..

Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Darauf hatte ich das bezogen. Weil du sagtest die Preise sind falsch angesetzt :b
da sind wir etwas an einander vorbei

meinte damit 10fg/h ist falsch
style- is offline  
Old 09/23/2009, 08:44   #8

ToOomoOolt's Avatar

Received Thanks: 106
Theoretisch wär ich interessiert, hätte Hdin sowohl Smiter.
Nur wegen Zeitverschiebung is echt kagge. Aber kann man ja erstmal andenken
ToOomoOolt is offline  
Old 09/23/2009, 08:46   #9

Tarantea's Avatar

Quote:
hmm? villeicht im real life das es mal nicht so läuft, aber ut da werden sogar zeitweise ( morgens 30fg/h geboten)

15 bekommst du 100% immer.. wochenende ~morgens abends bekommst sogar 20-25fg/h wenn kein ut da ist.

geschäft aufbauen..

das ist illegal und kannst warn bekommen.. würde besser ein trusted fragen ob er für dich topic hostet( bekommst 100% immer 15fg dann )..
Ich hab auch schon genug Leute gesehen, die nur 10 fg anbieten...
Warn? lol guck dir Seelenstein an... hat der nen Tag? Nein! Macht(e) aber trotzdem UT wie am Fließband...
Gillt auch für andere...
Und mal ehrlich, kannst du lesen oder nicht?
Zeitverschiebung!
Nix mit morgens lol...
und 35 fg wegen Zeit? Hmm... wohl eher selten...
Tarantea is offline  
Old 09/23/2009, 10:59   #10

Received Thanks: 43
aaaaaaalso

1) sag mir bitte nochmal wann du in deutscher zeit die ut´s anbieten willst
2) könntest du mich auch in ists bezahlen? weil ich hasse jsp und bin da auch nicht angemeldet
3) hätte nen lvl 97 hammerdin und könnte noch eben schnell nen smiter ausrüsten (hab nen lvl 73 pala ungeskillt rumfliegen + paar baalruns ebenk, dann is der ja auch aureichend für ut

wäre interessiert =)
MrTorture is offline  
Old 09/23/2009, 11:09   #11

Received Thanks: 14
joah wenn du mich rushen kannst,würd ich mir nen neuen hammerdin basteln,
dann könnten wir zusammen ut'en
Ortus2 is offline  
Old 09/23/2009, 12:12   #12

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
@jeet1337

glaubst wirklich wir machen uns nen kopf beim ut anbieten ob wer nen trusted tag hat???
das is gang und gebe bei jsp...also...back to topic... musst ja ned mitmachen!

btw: welcher trusted is so verrückt die verantwortung zu übernehmen für nen ut..klapp was ned hat er die scheisse am hacken.
kal_el is offline  
Old 09/23/2009, 15:44   #13

Tarantea's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrTorture View Post
aaaaaaalso

1) sag mir bitte nochmal wann du in deutscher zeit die ut´s anbieten willst
2) könntest du mich auch in ists bezahlen? weil ich hasse jsp und bin da auch nicht angemeldet
3) hätte nen lvl 97 hammerdin und könnte noch eben schnell nen smiter ausrüsten (hab nen lvl 73 pala ungeskillt rumfliegen + paar baalruns ebenk, dann is der ja auch aureichend für ut

wäre interessiert =)
Hm... das is eher schlecht :S Muss ich jedes mal extra Ists kauefn >_<

Quote:
Originally Posted by Ortus2 View Post
joah wenn du mich rushen kannst,würd ich mir nen neuen hammerdin basteln,
dann könnten wir zusammen ut'en
Ne, kann dich net rushen :S
Hab nur ne Java und nen Necro atm
Tarantea is offline  
Old 09/23/2009, 16:49   #14

Metal God's Avatar

Received Thanks: 43
ich wär dabei, hab nen lvl 96 Hdin und lvl 8x smite sowie einen summoner der bonen und orgs holen könnte^^
Metal God is offline  
Old 09/23/2009, 17:10   #15

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
@tarantea wenn du bock / lust hast kann ich dir meinen scl smitty und hdin anbieten (acc/pw) das würdest dann abern ur du bekommen so brauchste keinen ut smiter^^

da ich immoment nur hcl game könnte ich dir da shcon ein bisschen aushelfen bei interrese meld dich^^
Mecco-Pekko is offline  
Reply