Ich suche 1-2 Leute, die mit mir zusammen regelmäßig ein UT machen würden.
Dies ist unabhängig vom Clan!
Und zwar wollte ich anfangen, bei d2jsp.org UT-Leveln anzubieten. Das am besten mit einem Partner. Diesen Partner suche ich mit diesem Thread. Wenn du mit mir ein bisschen fg verdienen willst, melde dich. Es wäre gut, wenn du folgende Chars hättest:
Hammerdin
UT-Smiter (zur Vorbereitung)
Ich hätte den Necro und würde Organe besorgen.
Die Rechnung wäre im Idealfall wie folgt:
2 Leute (Mister X und ich):
Kosten:
10 fg/h für 2ten Hammerdin
Einnahmen:
75 fg/h von 5 Leechern
Daraus ergeben sich 60 fg, für jeden 30. Im Endeffekt wären das also 25 für mich (wegen der Organe) und 30 für meinen Partner, da der ja seinen Smiter einspannen muss.
Im schlechtesten Fall wäre es so:
Kosten:
15 fg/h für 2ten Hammerdin
Einnahmen:
50 fg/h von 5 Leechern
Daraus ergeben sich 35 fg, für jeden von uns 16,5. Nicht viel, aber das ist ja nur der schlechteste Fall.
Ein Problem wäre, das ich zur Zeit in Kanada wohne und die Zeitverschiebung -9 Stunden beträgt. Wenn es bei euch also 20 Uhr abends ist und ihr bereit seit für ein bisschen UT, sitze ich noch in der Schule.
Also wäre mein Vorschlag:
Jedes Wochenende 4 UT-Runs
--> im besten Fall 120 fg für uns beide.
Zusätzlich wären noch unter der Woche welche möglich, das können wir dann ja sehen.
Wir werden gleichwertige Partner sein, ich will niemanden dominieren
Die Runs werden NICHT umsonst für e*pvp-Member sein, und es wird auch nicht unbedingt einen Bonus geben. Jeder zahlt, das ist die Idee.
Wenn ihr Lust habt, postet hier oder PM'd mich.
Bin offen für Fragen
Wenn du gerne ein bisschen FG verdienen möchtest, aber nicht weisst, was "UT" ist, sieh in meiner Signatur nach
Hauptsache ist ein Hammerdin und ein Smiter, wobei ich so schnell wie möglich versuchen werde, einen Smiter zu bauen...
Die Runs können evtl. dieses Wochenende starten, ich muss nur noch ein bisschen fg für die Organe besorgen.
Liebe Grüße,
Tarantea