der jenige bekommt natürlich GM acc (aber GA anzeige gibt ja nur GM rechte^^)
also der jenige der bock hät sollte sich per pn oder so vorstellen , ts haben,teamviewer haben
TS: für kommunikation (hab n freien server ,also wo man rauf kann^^ )
tv: damit der jenige auf meinen pc und damit auf navivat ect zugreifen kann
und er sollte sich auskennen^^
ich kenn mich RELATIV gut aus^^ nur filezila is mir neu , bin grad dabei bischen darüber zu lernen^^
Suche OS partner 07/04/2010 - S4 League - 10 Replies Huhu wie im titel beschrieben suche ich einen OS partner der nur mit PS oder SB kämpft. Leute die mit CS spammen brauche ich nicht... wer intresse hat pnt mich mal und wir machen mal ein testkampf aus ;)
Suche lvl Partner!!! 03/17/2010 - Metin2 - 12 Replies Hi Leute,
ich bin jetzt lvl 40 auf S20 Tulipos und das lvl wird immer schwerer...
ich hab noch kein kg aber in 1 woche hab ich einen muss noch PQ machen..
Ich suche also einen Freund der mit mir lvl't.. hab keine vorlieben was rasse und so angeht pls schreibt mir ne message ich brauche hilfe allerdings gebe kein yang die dropps können wir teilen oda so mir geht es halt um exp....
bb euer ggl :awesome:
[Suche] Partner 10/01/2009 - General Coding - 8 Replies e*PvP = Haufen Flamer, Kiddys und Spassten
Suche UT-Partner 09/25/2009 - Diablo 2 - 18 Replies Hallo zusammen!
Ich suche 1-2 Leute, die mit mir zusammen regelmäßig ein UT machen würden.
Dies ist unabhängig vom Clan!
Und zwar wollte ich anfangen, bei d2jsp.org UT-Leveln anzubieten. Das am besten mit einem Partner. Diesen Partner suche ich mit diesem Thread. Wenn du mit mir ein bisschen fg verdienen willst, melde dich. Es wäre gut, wenn du folgende Chars hättest:
Hammerdin
UT-Smiter (zur Vorbereitung)
Ich hätte den Necro und würde Organe besorgen.
Die Rechnung wäre im Idealfall...
Suche 2 on 2 Partner 04/09/2009 - Diablo 2 - 3 Replies Hallo ich suche ein 2 on 2 partner ich spiele ein pvp smite O cta 4 und 3,3k life boed wirt aber noch ausgebaut...
mach 1,5k - 2,6kdmg aber ist ja wegen grief bugged
O coa eni exile maras 2x bk fast pef draculs ner def halt nicht ^.^
ähm ja das wars eig ausch schon aso ^^ habe 37k def