Hallo,
vlt hilft dir das weiter:
Zitat:
"Der von Ihnen beschriebene Fehler tritt dann auf, wenn die Dateien, welche die Endung
*.mpq haben, fehlerhaft installiert worden sind.
Bitte kopieren Sie die genannten Dateien manuell von der Diablo II Game CD in das bereits bestehende Verzeichnis von Diablo II auf Ihrer Festplatte. Sollte der Fehler trotzdem fortbestehen, so liegt vermutlich ein Defekt der Game-CD vor. In diesem Fall muß die Game-CD ausgetauscht werden. Gehen Sie dazu wie folgt vor: kopieren Sie Ihren Kaufbeleg und schicken Sie diesen mit der Game-CD und ein entsprechendes Anschreiben an unseren Kundendienst. Sie erhalten umgehend eine neuen Datenträger."
Quelle:
Zitat:
"ich glaub ich weiß jetzt worin das problem bestand.
das hat was mit "svchost" zu tun
ich habs immer abgestellt weils bei mir immer die vollauslastung war. seid dem ich das nicht mehr abstelle den "svchost" kommt dieses problem nicht mehr.
Das hatt nichts mit dem Windows zu tun da mein Diablo 2 immer problemlos auf meinem windows xp gegangen ist. Eigentlich ist dieser error nur aufgekommen wo ich dieses dingens im taskmanager abgestellt habe."
Quelle:
Zitat:
"Möglich Ursachen (eine oder mehrere) können sein:
- eine zu volle Festplatte
- zu stark fragmentierte Festplatte
- veraltete Treiber
- defekter Ram-Speicher
- zu viele Programme die im Hintergrund laufen
- fehlerhafte Diablo2 Installation"
Quelle:
Redvex und andere packetsendende Drittprogramme verursachen anscheinend den Fehler.
Eine weitere Möglichkeit wird hier:

beschrieben.
Hoffe ich konnte helfen.
Mfg
Mirko