Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE PARTNER :D

Discussion on SUCHE PARTNER :D within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
SUCHE PARTNER :D

Hay!
Ich bin kein absoluter anfänger in game hacking.
Bis jetzt, habe ich nur mit c++ einfache hacks programmiert (memory hacking)
und mit autoit color aimbot...

Ich suche einen Partner, der lusste hätte, mit mir zusammen zu arbeiten, offsets zu finden, zusammen ein bestimmtes spiel hacken u.s.w....
Im Momemt versuche ich counter-strike 2d zu hacken, hat aber ein gutes sicherheits system =(... Hab da bis jetzt nur nen hack erstellen können, der der
funzt, wenn man der server ist (Man kann z.B einfach das Team switchen ohne dabei zu sterben) + ammu hack und so...

Aber beim thema bleiben^^
Also würde mich freuen, wenn jemand lust hätte! anfänger, oder pro ist mir egal xD

Added mich einfach in ICQ (383634686)

lg funky
funky-destroy is offline  
Old 08/05/2009, 17:53   #2

neofox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
also mein Niveau dürfte vll genauso hoch sein wie deins CS 2D habe ich Erfahrungen mit aber noch keine cheats direkt für geschrieben nur damals erste Erfahrung mit TSearch gemacht usw XD

c++ bin ich auch relativ fortgeschrieben aber auch nicht der pro BASIC + nachmehr habe ich drauf auch memory hacking usw
neofox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche OS partner
07/04/2010 - S4 League - 10 Replies
Huhu wie im titel beschrieben suche ich einen OS partner der nur mit PS oder SB kämpft. Leute die mit CS spammen brauche ich nicht... wer intresse hat pnt mich mal und wir machen mal ein testkampf aus ;)
Suche lvl Partner!!!
03/17/2010 - Metin2 - 12 Replies