Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SUCHE PARTNER :D

Discussion on SUCHE PARTNER :D within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
SUCHE PARTNER :D

Hay!
Ich bin kein absoluter anfänger in game hacking.
Bis jetzt, habe ich nur mit c++ einfache hacks programmiert (memory hacking)
und mit autoit color aimbot...

Ich suche einen Partner, der lusste hätte, mit mir zusammen zu arbeiten, offsets zu finden, zusammen ein bestimmtes spiel hacken u.s.w....
Im Momemt versuche ich counter-strike 2d zu hacken, hat aber ein gutes sicherheits system =(... Hab da bis jetzt nur nen hack erstellen können, der der
funzt, wenn man der server ist (Man kann z.B einfach das Team switchen ohne dabei zu sterben) + ammu hack und so...

Aber beim thema bleiben^^
Also würde mich freuen, wenn jemand lust hätte! anfänger, oder pro ist mir egal xD

Added mich einfach in ICQ (383634686)

lg funky
funky-destroy is offline  
Old 08/05/2009, 17:53   #2

neofox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
also mein Niveau dürfte vll genauso hoch sein wie deins CS 2D habe ich Erfahrungen mit aber noch keine cheats direkt für geschrieben nur damals erste Erfahrung mit TSearch gemacht usw XD

c++ bin ich auch relativ fortgeschrieben aber auch nicht der pro BASIC + nachmehr habe ich drauf auch memory hacking usw
neofox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche OS partner
07/04/2010 - S4 League - 10 Replies
Huhu wie im titel beschrieben suche ich einen OS partner der nur mit PS oder SB kämpft. Leute die mit CS spammen brauche ich nicht... wer intresse hat pnt mich mal und wir machen mal ein testkampf aus ;)
Suche lvl Partner!!!
03/17/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hi Leute, ich bin jetzt lvl 40 auf S20 Tulipos und das lvl wird immer schwerer... ich hab noch kein kg aber in 1 woche hab ich einen muss noch PQ machen.. Ich suche also einen Freund der mit mir lvl't.. hab keine vorlieben was rasse und so angeht pls schreibt mir ne message ich brauche hilfe allerdings gebe kein yang die dropps können wir teilen oda so mir geht es halt um exp.... bb euer ggl :awesome:
Suche Partner =)
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi,suche n partner fürn pserver :D der jenige bekommt natürlich GM acc (aber GA anzeige gibt ja nur GM rechte^^) also der jenige der bock hät sollte sich per pn oder so vorstellen , ts haben,teamviewer haben :D TS: für kommunikation (hab n freien server ,also wo man rauf kann^^ ) tv: damit der jenige auf meinen pc und damit auf navivat ect zugreifen kann icq: verständigung ^^ und er sollte sich auskennen^^ ich kenn mich RELATIV gut aus^^ nur filezila is mir neu , bin grad dabei...
[Suche] Partner
10/01/2009 - General Coding - 8 Replies
e*PvP = Haufen Flamer, Kiddys und Spassten
Suche UT-Partner
09/25/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Hallo zusammen! Ich suche 1-2 Leute, die mit mir zusammen regelmäßig ein UT machen würden. Dies ist unabhängig vom Clan! Und zwar wollte ich anfangen, bei d2jsp.org UT-Leveln anzubieten. Das am besten mit einem Partner. Diesen Partner suche ich mit diesem Thread. Wenn du mit mir ein bisschen fg verdienen willst, melde dich. Es wäre gut, wenn du folgende Chars hättest: Hammerdin UT-Smiter (zur Vorbereitung) Ich hätte den Necro und würde Organe besorgen. Die Rechnung wäre im Idealfall...

All times are GMT +1. The time now is 06:43.