Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche UT-Partner

Discussion on Suche UT-Partner within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 09/23/2009, 18:42   #16

Woznafi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Also Tara... falls alles schief gehen sollte.

Schreib mich einfach an. Dann werde ich zusehen das ich mir schnell einen smiter zulege bzw hocharbeite sollte ja schnell gehen. Werde ja morgen UT machen evtl auch gleich den Smiter pala hochlvln. sofern ich da morgen dabei bin.

Hdin habe ich ja schon.

Also sag einfach bescheid...
Woznafi is offline  
Old 09/24/2009, 01:28   #17

Tarantea's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 153
Wow, das sind viele Angebote
Der erste allerdings war ToOomoOolt, also haben wir uns vorerst geeinigt.
Allerdings kann man ja auch sich mal spontan (mehr oder weniger) zusammentun und ein bisl UTn...

Danke jedenfalls an euch alle!
@Mecco-Pekko
Wie meinst du das? free?
Glaub nich :S
Hab atm nicht viel fg...
Tarantea is offline  
Old 09/24/2009, 18:15   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
@Mecco-Pekko
Wie meinst du das? free?
Glaub nich :S
Hab atm nicht viel fg...
ich meine ja nicht das du ihn behalten darfst

wollte dir nur ein angeboit machen das du weil du ja hdin und smitty suchst auch gerne meinen acc solangen haben kannst (weil ich ja hcl zocke immoment)^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 09/25/2009, 03:07   #19

Tarantea's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
ich meine ja nicht das du ihn behalten darfst

wollte dir nur ein angeboit machen das du weil du ja hdin und smitty suchst auch gerne meinen acc solangen haben kannst (weil ich ja hcl zocke immoment)^^
Das wär super nett von dir D:
Kriegst ihn auf jeden Fall wieder
wann immer du willst
Und ich nehm auch keine Items raus
Tarantea is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche OS partner
07/04/2010 - S4 League - 10 Replies
Huhu wie im titel beschrieben suche ich einen OS partner der nur mit PS oder SB kämpft. Leute die mit CS spammen brauche ich nicht... wer intresse hat pnt mich mal und wir machen mal ein testkampf aus ;)
Suche lvl Partner!!!
03/17/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hi Leute, ich bin jetzt lvl 40 auf S20 Tulipos und das lvl wird immer schwerer... ich hab noch kein kg aber in 1 woche hab ich einen muss noch PQ machen.. Ich suche also einen Freund der mit mir lvl't.. hab keine vorlieben was rasse und so angeht pls schreibt mir ne message ich brauche hilfe allerdings gebe kein yang die dropps können wir teilen oda so mir geht es halt um exp.... bb euer ggl :awesome:
Suche Partner =)
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi,suche n partner fürn pserver :D der jenige bekommt natürlich GM acc (aber GA anzeige gibt ja nur GM rechte^^) also der jenige der bock hät sollte sich per pn oder so vorstellen , ts haben,teamviewer haben :D TS: für kommunikation (hab n freien server ,also wo man rauf kann^^ ) tv: damit der jenige auf meinen pc und damit auf navivat ect zugreifen kann icq: verständigung ^^ und er sollte sich auskennen^^ ich kenn mich RELATIV gut aus^^ nur filezila is mir neu , bin grad dabei...
[Suche] Partner
10/01/2009 - General Coding - 8 Replies
e*PvP = Haufen Flamer, Kiddys und Spassten
SUCHE PARTNER :D
08/05/2009 - General Coding - 1 Replies
Hay! Ich bin kein absoluter anfänger in game hacking. Bis jetzt, habe ich nur mit c++ einfache hacks programmiert (memory hacking) und mit autoit color aimbot... Ich suche einen Partner, der lusste hätte, mit mir zusammen zu arbeiten, offsets zu finden, zusammen ein bestimmtes spiel hacken u.s.w.... Im Momemt versuche ich counter-strike 2d zu hacken, hat aber ein gutes sicherheits system =(... Hab da bis jetzt nur nen hack erstellen können, der der funzt, wenn man der server ist (Man...

All times are GMT +1. The time now is 05:45.