Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LadderReset

Discussion on LadderReset within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 04/25/2009, 14:31   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
*hust* und wie teuer ist dein H-Din ?
shorthoof007 is offline  
Old 04/25/2009, 16:22   #92

njomnjomnjom's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 736
Ab lvl 60 nur mit eni konnt ich mit den kleineren bereits so gut botten wie mit ner sorc.

Jezt sind die 3 H-Dins natürlich gut ausgerüstet ^^ Aber das spielt ja keine Rolle weil es ja um den Ladderreset geht und da muss es halt nunmal erstmal ne billige sorc werden bzw 3-4 sorces um dann 4-8 H-dins hochzuziehen (fals tele auf eni bleibt).
njomnjomnjom is offline  
Old 04/25/2009, 18:54   #93

ich denke nicht,
dass sie den port von eni nehmen werden,
denke eher, dass sie den hammerdin abschwächen,
indem sie echte H-Din immune Gegner einbauen!
alles andere wäre dämlich
mfg
shorthoof007 is offline  
Old 04/25/2009, 21:27   #94

laky's Avatar

Received Thanks: 6
jo hammerdin immune wär doch was gegen botten ^^

ich bot zwar auch gern aber wenn man was gegen tut das sich das um 80% minimiert wär ich bereit nicht mehr botten zu können wollen ja wieder erkämpfte baalsiege und nicht so oder? ^^
laky is offline  
Old 04/25/2009, 21:57   #95

Received Thanks: 1,830
Für was hat man auch n merc wenn es immunes geben sollte
Medix is offline  
Old 04/25/2009, 22:41   #96

laky's Avatar

Received Thanks: 6
hmm wenn zb. welle 2 palaimmun^^ wird, schaffts wohl kaum ein merc
laky is offline  
Old 04/26/2009, 10:02   #97

Received Thanks: 0
sollte es wirklich so viele immune geben, dann kommt eben das Zeitalter der koop bots, dass bots verschwinden kann ich mir nicht vorstellen.
und was der Vergleich sorc, pala angeht:
ich halte die beiden für durchaus gleichwertig. Nagut, bei gegnern wie Nihla kann ne Sorc nicht mithalten. Dafür leert sie aber das pit in null komma nix!
also ich denke bei pindle, schenk, eld und pit ist ne light sorc überlegen. Die light sorc ist bei mir also eher zum sammeln für rares und der hamadin zum sammeln von uniques zuständig ;-)
farnk is offline  
Old 04/26/2009, 13:12   #98

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
alles geht, solang er passable def und genügend leech hat.
Meine mercs laufen aus prinzip mit duriels und tals maske rum (ausser er braucht dex für ne waffe, dann halt krone der diebe oder so). Rippen tun die so gut wie nie.

@sav3r
Zu meppel is extrem easy. Vom wp aus immer linksrum (ok dafür muss man jetzt wissen wie links und rechtsrum definiert sind).
Ist eigentlich sogar relativ simpel: Vom wp aus hast du eine richtung vorgegeben in die du nur gehen kannst, von dieser richtung ausgehend (was geradeaus wäre) leitet man dann rechts bzw linksrum ab.
linksrum heisst aber keinesfalls, dass man einfach stur nach links telt und man kommt an.
Mit pech ist es mal so, dass man erstmal nach rechts muss und quasi einen kreis telt. Aber im endeffekt ist es immer noch linksrum, weil man von der richtung geradeaus relativ gesehen linksrum den ausgang hat.
rechtsrum verfährt man analog.
Bei Andy gehts vom wp aus rechtsrum zu katakomben 3. katakomben 3 ist allerdings zufällig aufgebaut, dort gibt es kein schema linksrum oder rechtsrum, hier ist wohl ein bisschen glück angesagt.

Wenn deine sorc es nicht schafft, dorthinzutelen, weil du ripst, dann liegst aber höchstwahrscheinlich daran, dass du entweder zu langsam telst (also nicht genügend fcr hast) oder du wirklich mit unglaublichem geschick in gegnermassen reintelst *g* und nicht genügend fhr hast um dort wieder rauszukommen.
auf 63fcr sollte man mindestens kommen (dürfte aber relativ problemlos sein) um passabel durch die gegend zu porten, wenn man 105fcr hat, dann gehts schon ne ecke entspannter, dann portet man quasi durch die gegner hindurch bevor die überhaupt merken, dass man da war. 200fcr wären höchstens für ne cbolt zauberin erstrebenswert, aber das is nicht ohne entsprechendes equip hinzubekommen.
fhr bekommt man (falls man ohne maxblock spielt) eigentlich schon fast genug vom spirit schild. 5% mehr sind definitiv klasse, weil man dann den nächsten breakpoint erreicht hat, aber ich hab da bisher nie weiter drauf geachtet ob ich die erreiche oder nicht.

Zum levelaufbau hier nochmal ein link:
Super gute Tipps , hab es nun auf 70% FCR erhöht, das ist wirklich leichter, jedoch immernoch kein Zuckerschlecken. Mein Problem ist Hit Recovery, sobald mich einer dieser kleinen Gnome in Akt3 trifft kann ich nicht mehr richtig telepotieren. Oder auch diese großen Monster die einen so lähmen....
Und durch das FCR habe nich nur noch 106 % MF... alles nicht so einfach
sav3r is offline  
Old 04/26/2009, 13:48   #99

Received Thanks: 1
hier ist ja nur noch off-topic lol....hier geht es um news über nächsten ladder reset und nicht um setups von bots oda??
ipred is offline  
Old 04/26/2009, 14:28   #100

eigentlich ist es ein "der Patch und seine Folgen Thread!"
mfg
shorthoof007 is offline  
Old 04/26/2009, 14:29   #101

eigentlich ist es ein "der Patch und seine Folgen Thread!"
mfg