Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT Bot Hammadin mit CTA

Discussion on D2NT Bot Hammadin mit CTA within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
D2NT Bot Hammadin mit CTA

Ich hab bisher immer mmbot benutzt, war auch alles wunderbar, aber ich würd schon ganz gern Baal killen. Ich habe mir die Anleitung durchgelesen und soweit alles verstanden.

Doch nun zu meinem Problem, da mein Hammadin im 2ten Slot ne nette CTA hat, würde ich die auch ganz gern nutzen. Wie stell ich das ein? Ich brauche ja Waffenslotwechsel -> BCo -> Bo -> Waffenslotwechsel.

Danke schonmal
fuckface is offline  
Old 04/26/2009, 14:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
kukbot/d2nt wechseln automatisch die waffe für bo

fragen zum d2nt bot bitte in den anleitungsthread

/closed
Medix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
D2nt Bluebird Hammadin macht kein holybolt bei Magieimmunen
05/20/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Sry falls es schon ein topic dafür gibt ich habe mind 4 mal nach passenden themen gesucht. Falls es so einen Thread schon gibt könnt ihr gerne diesen Posten und ich suche dort selbst dann nach. Ps: Ich vergesse das thx nicht in der conifg ist eingestellt das er holybolt bei magieimmunen machen muss NTConfig_AttackSkill = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen NTConfig_AttackSkill = 112; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner...
hammadin @cs
04/06/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hey hab 2 kleine problemchen, bin mir sicher das mir jemand weiterhelfen kann ;) 1. der hammadin nimmt laufend portale wenn er irgend nen fluch oder ähnliches hat um sich zu heilen, das macht er etwa 3-4x pro run und is doch irgendwie unnötig?! 2. er steht ab und zu nachdem er das siegel bei fürst (ka wie der heisst, der oben mitte) aufgemacht hat rum und greift nichts an, nach etwa 10sekunden chickt er weil alles auf ihn einprügelt.. kennt jemand diese probleme und hat evtl ne lösung...
Hammadin vs Sorc
07/04/2009 - Diablo 2 - 15 Replies
Moin was denkt ihr ist der bessere Char zum BOT MFen? ich würde Sorc sagen man kann von anfang an telen und mit Infinity ist der schaden einfach brachial und kennt mit infi + zusätzlicher - ressis ausrüstung eigentlicch kaum gegner die sie nit in sekunden schnetzelt Pala sehe ich eigentlich nur bei Diablo und baal vorne und da auch nur weill ich einerseits die resistenzen der LIs nit genau kenne und sich der pala schön in den spawn telen kann
D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 , Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 welcher ist besser?
05/23/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 kann mir jemand sagen welcher von denen besser ist? oder wo die unterschiede sind?

All times are GMT +1. The time now is 15:11.