die neue Ladder fängt in "wenigen" Stunden an. Daher hab ich mich heute kurz hingesetzt und mir überlegt wie ich am besten anfange zu botten in der neuen Ladder.
Da gibts nur eins: Mephisto Moat Trick -> Nackte Sorc und trotzdem auf Hell Mephisto legen. Klingt nice w00t
Direkt mal auf Eon geschaut obs solche skirpts gibt und ja gibt es aber leider nur für eine alte D2NT und eine veraltete D2BS Version.
Da ich denke ,dass D2BS einer der ersten Bots sein wird die auf 1.13 laufen habe ich den Skript für die aktuelle D2BS Version lauffähig gemacht und es funktioniert perfekt.
Das Skript wurde für eine Blizzard Sorc optimiert, ob es mit anderen chars auch problemlos geht kann ich nicht sagen.
So nun wie kommt ihr an das Skript :>?
Ganz einfach, ich suche nichts anderes als eine ausgefeilte gute Ladderreset optimierte Pickit Datei für den D2BS Bot.
Wenn jemand eine gute Pickit postet bzw mir pmed wird das Skript hier im Thread released
Screen:

Nicht über den Lightning skill wundern in der linken skillhand (ist eine testsorc im sp)
Ich hab zur Zeit leider einfach so gut wie keine Zeit sonst würd ich mir selber eine Pickit zusammenschustern.