Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LadderReset

Discussion on LadderReset within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 496
Received Thanks: 30
LadderReset


dürfte demnächst soweit sein...
bizeps is offline  
Old 04/17/2009, 23:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 93
Received Thanks: 3
Wir sind der Vorbereitung für eine Diablo II Ladder-Reset, die zeitgleich mit der Freigabe der 1,13-Patch, der derzeit in Entwicklung. Wir haben nicht einen endgültigen Termin für den Patch noch nicht, aber wir sind die Frühwarnung als Reset auftreten könnten, wie bereits Ende April. Wir werden die Updates mit bestimmten Zeitpunkten, wenn der Patch ist, um näher.

Bitte beachten Sie, dass mit einer Leiter alle Leiter sind in Nicht-Leiter. Dies bedeutet, dass das Zeichen immer noch zugänglich, aber keinen Zugriff mehr auf nur Leiter-Funktionen und Spiele. Um zu spielen in der neuen Saison nach dem Leiter der Reset müssen Sie die neuen Leiter Zeichen.

Dieser Thread wird aktualisiert, mit mehr Informationen, sobald sie verfügbar sind.
aaabb is offline  
Old 04/17/2009, 23:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 101
Received Thanks: 4
Ich wollte das hier auch reinposten warst aber schneller
Killrate is offline  
Old 04/18/2009, 00:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 163
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by aaabb View Post
Wir sind der Vorbereitung für eine Diablo II Ladder-Reset, die zeitgleich mit der Freigabe der 1,13-Patch, der derzeit in Entwicklung. Wir haben nicht einen endgültigen Termin für den Patch noch nicht, aber wir sind die Frühwarnung als Reset auftreten könnten, wie bereits Ende April. Wir werden die Updates mit bestimmten Zeitpunkten, wenn der Patch ist, um näher.

Bitte beachten Sie, dass mit einer Leiter alle Leiter sind in Nicht-Leiter. Dies bedeutet, dass das Zeichen immer noch zugänglich, aber keinen Zugriff mehr auf nur Leiter-Funktionen und Spiele. Um zu spielen in der neuen Saison nach dem Leiter der Reset müssen Sie die neuen Leiter Zeichen.

Dieser Thread wird aktualisiert, mit mehr Informationen, sobald sie verfügbar sind.
omg ^.^ internet übersetzer...
Bastiii is offline  
Old 04/18/2009, 00:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 81
Received Thanks: 14
Meine meinung ist: Frühestens ende Juni, da die wie Alle sachen den Patch erstma Rauf und Runter betaen und testen... aber ich kann mich ja auch irren
Dlotan is offline  
Old 04/18/2009, 00:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
mhh ob dan noch die bots funktionieren auf 1.3? mal abwarten
bizzy78 is offline  
Old 04/18/2009, 00:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 81
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by bizzy78 View Post
mhh ob dan noch die bots funktionieren auf 1.3? mal abwarten
nein werden sie defenitiv net zumidest nt und kukloproblabla
Dlotan is offline  
Old 04/18/2009, 02:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 525
Received Thanks: 62
es wird höchstwahrscheinlich erstmal kein bot mehr laufen, aber es dürfte nicht lang dauern und d2bs wäre angepasst. Die frage ist dann nur, was sheppard und co dagegen machen, das man dafür gebannt wird
Und das der patch kommt ist doch schon seit nem monat (oder so) bekannt, also NEU ist da erstma nix oder?

edit: ok hätte mir das original posting mal durchlesen sollen (die übersetzung oben ist einfach nur grausam und gibt auch nur die hälfte wieder von dem, was gesagt wird, aber das passiert nunmal, wenn man das übersetzen einer maschine überlässt).
"könnte ende april soweit sein" hui, na dann warten wir doch mal ab.
nomad2k is offline  
Old 04/18/2009, 02:54   #9
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Can you see it? Can you feel it? BANWAVE comeing ^^

Ich Wette dass es eine geben wird xD
njomnjomnjom is offline  
Old 04/18/2009, 03:00   #10
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
tjaaaa april wäre aber früher als die beiden letzten resets hm hm.

ob die jez noch scannen wie blöde (ich mein, noch intensiver) und uns dann raushaun der reihe nach beim reset? (wenns wirklich ende april ist, ist das gut möglich)

wäre es erst im juli würd ich mir da noch nix denken, aber so....
kal_el is offline  
Old 04/18/2009, 09:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 163
Received Thanks: 3
Ich hab keni bock auf akt3 durchmachen.. und das 3 mal :'(
Bastiii is offline  
Old 04/18/2009, 11:40   #12
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Hm...vor der Banwave hab ich eher wenig Angst, ich botte einfach weiter, dann verkauf ich alles, was ich finde und bau mir nen neuen Hammer auf der neuen Ladder...diese Ladder hab ich ja auch mit nix angefangen, und jetzt hab ich nen High-End-Pala
Tarantea is offline  
Old 04/18/2009, 12:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 163
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Hm...vor der Banwave hab ich eher wenig Angst, ich botte einfach weiter, dann verkauf ich alles, was ich finde und bau mir nen neuen Hammer auf der neuen Ladder...diese Ladder hab ich ja auch mit nix angefangen, und jetzt hab ich nen High-End-Pala
das problem ist aber wenn du bei 1.13 weiter bottest... dein CD key wird ja dann auch gesperrt, vondaher stoppste lieber nach dem ladder reset und verkaufst direkt alles :O
ode rhab ich das jetzt falsch verstanden? :]
Bastiii is offline  
Old 04/18/2009, 12:39   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
war relativ klar ,dass ein ladderreset mit 1.13 kommt
Medix is offline  
Old 04/18/2009, 13:07   #15
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Ich denke Medix hat das getan was wir alle tun sollten. Er hat bereits verkauft. Natürlich nicht die Bots aber das was sie finden.

wenn du viel fg rumgammeln hast und 10 euro für 2 neue keysets, dann ist ein Ban ja praktisch egal.

Ein ladder reset bedeutet übrigens (fals du schnell bots an den Start bekommst) SEHR VIEL fg ^^
njomnjomnjom is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ladderreset nächste Woche !
04/01/2010 - Diablo 2 - 20 Replies
steht auf indiablo.de also hf an alle die sich was erkämpft haben
Ladderreset first strike char :)
03/23/2010 - Diablo 2 - 21 Replies
servus alle mit einander! wollte mal so nen frage/antwort thread starten, wo man sich schlau machen kann, wie man am besten als cheater (wir, weil wir botten^^) die ladder erobern werden. das folgende habe ich mir im kopf so ausgedacht, hatte leider keine zeit groß rum zu suchen, ob es so einen thread schon gab (bin noch in der uni) also: erster char: fo / fb dual soso, zum selber spielen. mit der soso genug items sammeln um sich die zweite soso auszustatten: zweite soso: blizzard...
D2BS Ladderreset Script!
03/23/2010 - Diablo 2 - 20 Replies
Hi , die neue Ladder fängt in "wenigen" Stunden an. Daher hab ich mich heute kurz hingesetzt und mir überlegt wie ich am besten anfange zu botten in der neuen Ladder. Da gibts nur eins: Mephisto Moat Trick -> Nackte Sorc und trotzdem auf Hell Mephisto legen. Klingt nice w00t :D? Direkt mal auf Eon geschaut obs solche skirpts gibt und ja gibt es aber leider nur für eine alte D2NT und eine veraltete D2BS Version. Da ich denke ,dass D2BS einer der ersten Bots sein wird die auf 1.13...



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.