Ach ja, noch was:
Wenn ich in nem Game drin bin, wo viele SoJ´s verkauft wurden (wie seh ich das eigentlich?), dann häng ich mich i.wo hin, und warte bis der clone kommt...aber wenn das so 10 Stunden dauert, sitz ich ja nicht vorm rechner, woran merk ich dann, das er da ist, wenn ich den Moment mit "Diablo wandelt auf der Erde" (Ui hab ich Angst )
verpasst habe ?
in letzter zeit häufen sich die worldevents, von daher wirst wahrscheinlich nicht sooo lang warten müssen.
und von der uhrzeit her hat das recht wenig mit den amis zu tun, die haben schliesslich ihre eigenen 2 realms (east und west)
Derzeitige 'Warm'-IP 227 =) und ich hab schon n game rdy, falls sie hot wird
*edit* kurze zwischenfrage, würd n Hammerdin, mit dem Build von Gt-K's hdin für KuK, den DClone schaffen ? PMH hätt er ja vom CTA, und dmg sollte eig. reichen bei lvl 90, oder ? (wär mein erster dclone ^^)
Derzeitige 'Warm'-IP 227 =) und ich hab schon n game rdy, falls sie hot wird
*edit* kurze zwischenfrage, würd n Hammerdin, mit dem Build von Gt-K's hdin für KuK, den DClone schaffen ? PMH hätt er ja vom CTA, und dmg sollte eig. reichen bei lvl 90, oder ? (wär mein erster dclone ^^)
für hot ips usw könnt ihr ja n eigenen thread aufmachen würde gt-kingz sicher sticky machen.
Hot IP/Diablo Clone 12/19/2014 - Diablo 2 - 6 Replies Gibt es so etwas noch? Und wenn ja, wie kann man sie ansehen?
Diablo Clone ² 08/13/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Ok heute scheint mein Tag zu sein wollte gerade letztes Game machen und wieder nen Diablo Clone :p noch nen Trusted PLayer da der mir ihn eben legt? :)
WO IST DIABLO CLONE 09/11/2009 - Diablo 2 - 15 Replies hi ho
in nem game von meinem bot war der DC bin gleich rein und such den jetzt mit nem kumpel schon 30 min ^^ alls die meldung da stand war mein bot entweder akt 3 2 oder 1 ^^ ich kann mich nimma erinnern, hab schon alles abgesucht nach was für kriterien spawnt der.
So long
Diablo Clone 05/01/2008 - Diablo 2 - 9 Replies All of us want to meet the diablo clone, but only a few players saw him.
Here is a serverlist, where you can see all "hot" ip's.
Have fun.
Diablo 2 World Event : Server List
If you want to find out on which ip you are, try this :