ich habe bis jetzt zum herausfinden einer hot ip die tabelle auf
benutzt... die war auch ne zeit lang super geil (leicht, top-aktuell, etc.)
aber zur zeit wird die (wenn überhaupt) nur alle paar tage aktuallisiert.
Das macht die hot-ip-jagd natürlich sehr schwer... kann da genau so gut in ein x-beliebiges game gehen und warten.
jetzt meine frage: gibt es eine ähnliche tabelle irgendwo, die relativ akutell gehalten wird?
oder wo schaut ihr nach einer hot-ip?
landete ich bei google immer auf die selbe seite...
ok hab jetzt dieses add on drauf und ein benutzerkonto erstellt...
was muss ich jetzt machen bzw klicken um in den richtigen chat zu kommen?
Danke schon mal für die hilfe!
gibt dann ein thanks ^^
kann ich z.b. irgendwie das erste game joinen ?
oder net? wenn ja wie ? und ist der weg detectable?
fragen über fragen hoffe ihr wisst zu helfen
LG,
Matze
Also ich hab folgendes Problem und zwar, dass der Bot nicht in den Hot-Ip Games drin bleibt. Hab jetzt schon zweimal gesehen, wie er das Game einfach wieder verlassen hat.
Ich habe mich durch die ersten 13 Seiten des Threads gekaempft, aber darueber nichts gelesen. Ich hoffe ihr koennt mir helfen.
Hot IP/Diablo Clone 12/19/2014 - Diablo 2 - 6 Replies Gibt es so etwas noch? Und wenn ja, wie kann man sie ansehen?
Diablo Clone ² 08/13/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Ok heute scheint mein Tag zu sein wollte gerade letztes Game machen und wieder nen Diablo Clone :p noch nen Trusted PLayer da der mir ihn eben legt? :)
WO IST DIABLO CLONE 09/11/2009 - Diablo 2 - 15 Replies hi ho
in nem game von meinem bot war der DC bin gleich rein und such den jetzt mit nem kumpel schon 30 min ^^ alls die meldung da stand war mein bot entweder akt 3 2 oder 1 ^^ ich kann mich nimma erinnern, hab schon alles abgesucht nach was für kriterien spawnt der.
So long
Diablo Clone 05/01/2008 - Diablo 2 - 9 Replies All of us want to meet the diablo clone, but only a few players saw him.
Here is a serverlist, where you can see all "hot" ip's.
Have fun.
Diablo 2 World Event : Server List
If you want to find out on which ip you are, try this :