also bei mir klappt der super hab grad nen anni auch gefunden
und ich hab ma ne bitte... wäre jmd so nett und kommt ins game anjis-40 // xx pls? muss nämlich mein anni mulen =P
EDIT: hat sich erledigt ist vor meinen augen verschwunden :'(
also bei mir ist ein problem der sagt
Run ($D2path & $ d2 exe & -w -ns $d2Path
Error: unable to excute the external program
das system kann die angegebene datei nicht finden
wenn ich das starten will und alles ist eingegeben
wie funktioniert das ??
mein pala steht einfach nur so doof rum
was soll er denn auch groß machen?
der sinn dieses bots ist games zu erstellen und wenn er ein game erstellt hat mit der passenden ip bleibt er drin...
Du bist definitiv im falschen Topic. Das Topic ist veraltet. Zu dem ist in fast jedem D2NT eine Shopbotfunktion enthalten (Sternlooper z.B.). Bei dem hier wird das wohl eher nicht der Fall sein, da der hier fürs Clone-Hunting geschrieben wurde. Die D2NT-Bots halten automatisch an, wenn Diablo auf Erden wandelt (kan man einstellen, oh ja).
Hot IP/Diablo Clone 12/19/2014 - Diablo 2 - 6 Replies Gibt es so etwas noch? Und wenn ja, wie kann man sie ansehen?
Diablo Clone ² 08/13/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Ok heute scheint mein Tag zu sein wollte gerade letztes Game machen und wieder nen Diablo Clone :p noch nen Trusted PLayer da der mir ihn eben legt? :)
WO IST DIABLO CLONE 09/11/2009 - Diablo 2 - 15 Replies hi ho
in nem game von meinem bot war der DC bin gleich rein und such den jetzt mit nem kumpel schon 30 min ^^ alls die meldung da stand war mein bot entweder akt 3 2 oder 1 ^^ ich kann mich nimma erinnern, hab schon alles abgesucht nach was für kriterien spawnt der.
So long
Diablo Clone 05/01/2008 - Diablo 2 - 9 Replies All of us want to meet the diablo clone, but only a few players saw him.
Here is a serverlist, where you can see all "hot" ip's.
Have fun.
Diablo 2 World Event : Server List
If you want to find out on which ip you are, try this :