Jou danke, hab noch was gefunde, dass wenn man in Act1 unter dem Holzstapel steht und man auf seine Truhe klickt, man auch "hängen" bleibt. funktioniert auch super.
Oder Akt5 über der Truhe an der linken Ecke und auf die Truhe klicken.
Sobald du dich auf einer hot ip befindest musst du warten bis auch die letzten sojs noch mehrer sojs verkauft werden...i.wann spawnt dann diablo und du bekommst natürlich die nachricht ''Diablo wandelt auf der Erde''
1 Platz wäre zm Bespiel:
1) Du gehst auf i.einer Ebene in Akt 5
2) Mach ein TP und gehe zu Malah
3) Klicke aus dem Haus aus auf das TP und Voila du bleibst an der Ecke hängen
frage warum "muss" man in der ecke hängen bleiben was bewirkt das?
hättest du den rest des postings gelesen (also das was gt-kingz selbst zitiert hat bei dem post) dann hättest du deine antwort schon längst.
Nach gewisser zeit von inaktivität wirst du aus dem game gekickt. Das willst du natürlich nicht, ergo muss man es so hinbekommen, dass der char sich die ganze zeit bewegt (keine inaktivität).
Man sucht sich also einen platz in der town aus, wo man hängen bleiben kann und wartet und wartet und wartet.
muss echt sagen das forum ist spitze wusste gar nicht wie unwissend man so da allein unter seinen kollegen in d2 sein kann gleich mal lesezeichen auf die ip seite gemacht und den bot runtergelade
muss echt sagen das forum ist spitze wusste gar nicht wie unwissend man so da allein unter seinen kollegen in d2 sein kann gleich mal lesezeichen auf die ip seite gemacht und den bot runtergelade
danke dafür
kein ding hoffe du kriegst n paar schöne annis zusammen
Aaalso, um das mal zusammenzufassen:
Bot downloaden, IP suchen, dem Bot die IP sagen, irgendwo hängen bleiben und den Anni farmen.
Aber wo finde ich denn den Dia Clone? Soll ich wie ne wildgewordene Pommes durchs game laufen oder was?
Und was sollte man für einen char haben und mit was für einer Ausrüstung?
der dia clone ersetzt das erste superunique monster das du aktivierst (aktivieren heisst nicht zwingend, dass du dieses auf dem monitor siehst, sondern ein gewisser radius um deinen spieler halt).
Ums kurz zu machen kann man aber eigentlich super z.b. eldritch oder shenk nehmen, oder das superunique (name fällt mir grad nicht ein) dass die geheime zuflucht in a2 bewacht. (also wp zuflucht nehmen und dann durch das portal marschieren, schwupps steht man vor ihm)
Der Dia clone ist noch relativ einfach zu besiegen, ne zauberin mit gutem damage sollte bspw. mit nem lower resist stäbchen (kann man bei drognan shoppen) keinerlei probleme haben.
Ne blizzard zauberin denk ich auch so nicht, da die kältebeherrschung ja die gegnerische resistzen senkt.
Schnellster char wäre aber wohl ein mit cb ausgerüster smiter wie er auch für ut gerne verwendet wird, dann liegt der dia clone super schnell.
Hot IP/Diablo Clone 12/19/2014 - Diablo 2 - 6 Replies Gibt es so etwas noch? Und wenn ja, wie kann man sie ansehen?
Diablo Clone ² 08/13/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Ok heute scheint mein Tag zu sein wollte gerade letztes Game machen und wieder nen Diablo Clone :p noch nen Trusted PLayer da der mir ihn eben legt? :)
WO IST DIABLO CLONE 09/11/2009 - Diablo 2 - 15 Replies hi ho
in nem game von meinem bot war der DC bin gleich rein und such den jetzt mit nem kumpel schon 30 min ^^ alls die meldung da stand war mein bot entweder akt 3 2 oder 1 ^^ ich kann mich nimma erinnern, hab schon alles abgesucht nach was für kriterien spawnt der.
So long
Diablo Clone 05/01/2008 - Diablo 2 - 9 Replies All of us want to meet the diablo clone, but only a few players saw him.
Here is a serverlist, where you can see all "hot" ip's.
Have fun.
Diablo 2 World Event : Server List
If you want to find out on which ip you are, try this :