Wie stell ich ein, dass er immer andere gamenamen nimmt? is das möglich? bei mir erstellt er immer nur denselben, demzufolgende kommt dann game existiert bereits
Ich hatte auch ma gesucht nach einer Seite auf der Hot-Server angezeigt werden... diese ist die beste die ich gefunden habe, wie ich finde eigentlich optimal...
Ich hatte auch ma gesucht nach einer Seite auf der Hot-Server angezeigt werden... diese ist die beste die ich gefunden habe, wie ich finde eigentlich optimal...
gut, dass man des lesens mächtig ist.....
schauen wir doch einfach mal in die mitgelieferte .ini datei hinein und entdecken urplötzlich ein wort namens: gamecreatedelay
Irgendwie liegt da doch der gedanke nahe, dass man da eine gewisse zeit einstellen kann oder? Und in welcher einheit das ganze stattfindet, kann man spätestens durch testen/rechnen rausbekommen
weis einer was das perfekte gamecreatedelay sein soll? Also 10000 ist sowieso zu kurz, habs mal mit 30000 versucht, aber nach dem 20 game ist auch wieder bann.
Was habt ihr so eingestellt?
weis einer was das perfekte gamecreatedelay sein soll? Also 10000 ist sowieso zu kurz, habs mal mit 30000 versucht, aber nach dem 20 game ist auch wieder bann.
Was habt ihr so eingestellt?
ip die sehr hot ist = kurzer delay = schnell gefunden ( wenn nicht rd)
ip die nur "hot" ist = langer delay = langsam gefunden dafür kein RD
Mal noch ne allgemeine Frage und zwar, wenn ich jetzt dann mal ne Hot ip gefunden hab, muss ich ja warten bis der Clone spawned.
Gibts bei D2 auch nen disc wenn man längere Zeit nichts mehr gemacht hat? Wie bei WoW nach 20 min? Wenn ja gibts Möglichkeiten das irgendwie zu umgehen? Stellen wo der Char immer hängen bleibt? Hatte sowas zwar schon oft, hab mir aber die Stellen nicht gemerkt ... ;D
//Ah ok hab nun was gefunden, kp obs erlaubt is Links zu nem anderen Forum zu posten - darum, wer nen Link haben will -> PM
Mal noch ne allgemeine Frage und zwar, wenn ich jetzt dann mal ne Hot ip gefunden hab, muss ich ja warten bis der Clone spawned.
Gibts bei D2 auch nen disc wenn man längere Zeit nichts mehr gemacht hat? Wie bei WoW nach 20 min? Wenn ja gibts Möglichkeiten das irgendwie zu umgehen? Stellen wo der Char immer hängen bleibt? Hatte sowas zwar schon oft, hab mir aber die Stellen nicht gemerkt ... ;D
//Ah ok hab nun was gefunden, kp obs erlaubt is Links zu nem anderen Forum zu posten - darum, wer nen Link haben will -> PM
Sobald du dich auf einer hot ip befindest musst du warten bis auch die letzten sojs noch mehrer sojs verkauft werden...i.wann spawnt dann diablo und du bekommst natürlich die nachricht ''Diablo wandelt auf der Erde''
1 Platz wäre zm Bespiel:
1) Du gehst auf i.einer Ebene in Akt 5
2) Mach ein TP und gehe zu Malah
3) Klicke aus dem Haus aus auf das TP und Voila du bleibst an der Ecke hängen
Hot IP/Diablo Clone 12/19/2014 - Diablo 2 - 6 Replies Gibt es so etwas noch? Und wenn ja, wie kann man sie ansehen?
Diablo Clone ² 08/13/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Ok heute scheint mein Tag zu sein wollte gerade letztes Game machen und wieder nen Diablo Clone :p noch nen Trusted PLayer da der mir ihn eben legt? :)
WO IST DIABLO CLONE 09/11/2009 - Diablo 2 - 15 Replies hi ho
in nem game von meinem bot war der DC bin gleich rein und such den jetzt mit nem kumpel schon 30 min ^^ alls die meldung da stand war mein bot entweder akt 3 2 oder 1 ^^ ich kann mich nimma erinnern, hab schon alles abgesucht nach was für kriterien spawnt der.
So long
Diablo Clone 05/01/2008 - Diablo 2 - 9 Replies All of us want to meet the diablo clone, but only a few players saw him.
Here is a serverlist, where you can see all "hot" ip's.
Have fun.
Diablo 2 World Event : Server List
If you want to find out on which ip you are, try this :