Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 11/06/2012, 19:12   #766
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
nun weiß ich auch nicht mehr weiter...


guck mal ob da i.wo in deinem char script eine "true" / "false" gesetzt ist wo steht, dass er leaven soll wenn das game kein pw hat...
sonst probier mal in dem manager unter dem char profile ein rand pw einzutragen....
Northern Light is offline  
Old 11/06/2012, 19:25   #767
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Lupus9009 View Post
ich hab jetzt schon länger nen komisches problem...

der bot läuft normalerweise rund (kaum abstürze etc...)

nur hab ich das problem, dass wenn ich useraddon auf true setze und ich (nachdem ich ganz normal mit useraddon zocken konnte) aus dem spiel raus will in die lobby stürzt mir das spiel ab und in der console steht "window has unexpectedly exited"
dies passiert nicht wenn ich irgendein anderes script als useraddon laufen hab und der bot oder ich manuell aus dem spiel gehe...
hab es an 2 rechnern win7 und winxp getesten... bei beiden das selbe...

dazu sei gesagt, dass ich die testversion von kolbot benutze und dass es bei der stable keine abstürze gibt wenn ich genau das selbe mache...

wenn irgendjemand rat weiss (am besten noch vor dem reset ) wäre ich dankbar
falls es wen interressiert:
der auslöser war D2BS.dll
hab (nach ewig lang rumprobieren worans liegt) die mal durch die "alte" version ausgetauscht und es funktioniert alles

keine ahnung warum und ka was ich mir dafür alles kaputt gemacht hab ... wird wohl irgendein bug sein oder ich hab was falsch gemacht aber mir egal jetzt läufts...
Lupus9009 is offline  
Old 11/07/2012, 03:31   #768
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
warum castet mein necro keine skills?
er macht einfach gar nichts....
Northern Light is offline  
Old 11/07/2012, 10:59   #769
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
krieg hier voll die krise..hab mir das iwie einfacher vorgestellt mim leechen beim baalen..^^

also ich lasse 4 bots rennen
1leader (sorc) der baalt
3 leecher die hinterher sollen

nachdem der leader game öffnet joinen allerdings alle 3 zugleich ins game und somit kriegen 2 einen jb
hab jetzt hier im reset ts schon gefragt und die meinne joingamedelay verlängern bei allen 3 bzw fr jeden eine eigene leecher config anlegen und dann bei jedem was anderes einstellen .. allerdings find ich das hier nicht
Mecco-Pekko is offline  
Old 11/07/2012, 14:27   #770
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
in der neuesten Testver müsste es verschiedene joindelays für verschiedene Profile geben, einfach nochmal neuladen/ mit svn aktualisieren und dann freuen
DeathFromHeaven is offline  
Old 11/07/2012, 19:46   #771
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 131
Received Thanks: 3
wenn der bot stirbt, drückt er kein ESC oder verlässt das spiel, am in der charconfig nix gefunden.
wo muss man des einstellen?
merci!

Edit:habs....hatte chicken aus, deshalb...
stinki is offline  
Old 11/08/2012, 10:58   #772
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
wo kann man die attack position bei baal ändern?
ich würd gern das die palas bissel weiter vorn stehen und die welle nicht voll abbekommen.
hätte da evtl auch einer codes für?
und weiß einer wo ich das nochmal finde?

oder weiß einer die koordinaten an denen die sorc immer steht?


Edit:

hab die x/y werte jetzt...
aber wenn ich die eingebe, dann swicht er immer in und here zwischen den spawn point und meinen neuen werten... weiß jemand warum?
Northern Light is offline  
Old 11/08/2012, 14:40   #773
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 462
Received Thanks: 125
weil sie 1 mal in this.preattack drin is und 1 mal mainloop?
Stibi is offline  
Old 11/08/2012, 14:56   #774
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
Quote:
Skill.cast(Config.AttackSkill[1], 0, 15090, 5037);
}
}

return true;
case 3: // Paladin
if (Config.AttackSkill[3] !== 112) {
return false;
}

if (getDistance(me, 15090, 5037) > 3) {
Pather.moveTo(15090, 5037);
}
hab das so geändert...
oder was muss ich noch ändern?
Northern Light is offline  
Old 11/08/2012, 16:36   #775
 
Boehms's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 43
Received Thanks: 0
Hi, kann mir jemand mit dem automule helfen??
Der Startet irgendwie nicht?!
Meine cs Leute sind voll, aber tut sich nix..
Boehms is offline  
Old 11/08/2012, 18:53   #776
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Boehms View Post
Hi, kann mir jemand mit dem automule helfen??
Der Startet irgendwie nicht?!
Meine cs Leute sind voll, aber tut sich nix..
poste mal deine ini von automule( alle pws / accs bitte edit und beispiel reinschreiben wo was stehen hast).
using11 is offline  
Old 11/08/2012, 20:39   #777
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Kann man irgendwo einstellen, dass er Schreine benutzt ?
Winterkrieg is offline  
Old 11/09/2012, 00:11   #778
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Ich habe ein Problem, mein bot mult hate / teror / dest keys nicht weg.

wo stellt man das ein was er mulen soll?
using11 is offline  
Old 11/09/2012, 10:17   #779
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 131
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
in der neuesten Testver müsste es verschiedene joindelays für verschiedene Profile geben, einfach nochmal neuladen/ mit svn aktualisieren und dann freuen
wo find ich die einstellung?in der d2botfollow?! da find i nix...

und mein pala attacked nicht mehr bei baalruns, steht nur noch beim wave spawn und picked..?! irgendwer ne idee?
stinki is offline  
Old 11/09/2012, 13:19   #780
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
hast du vlt packet casting aktiviert? dann siehste ihn nichtmehr attackieren

Ich hab mal nachgeguckt, joindelays sind nur in der D2BotChannel vorhanden
DeathFromHeaven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.