|
You last visited: Today at 13:41
Advertisement
D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
06/14/2013, 23:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 42
|
Quote:
Originally Posted by bottty
also mir ist nach wie vor unklar wie der Bot über die einzelnen Profile die einzelnen Charprofile ansteuert
und dann ist egal was ich botte nach 10-15 Runden habe ich Realm down , obwohl ich 4 Keysets im Einsatz habe und auch bei RD Blocker ist ein Häckchen
so richtig rund läuft der Bot bei mir nicht
nun werde ich mal den Vorschlag von 6 Kolbot Ordner probieren
|
rd blocker ist das schlimmste was du machen kannst!
wenn deine keys geflagt sind, dann bekommst du nach jedem game rd. also einfach mal 24h den bot auslassen, wenn möglich ip reseten, nach den 24h mit jedem key ein game aufmachen und min 10 minuten drin bleiben. dann sollte es wieder gehen.
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko
meine ich ja^^^^^^
die sorc macht nur bei meppl ein tp aber bei andy macht sie keins 
e/ wobei ich das lieber andesrum hätte ^^ der pala soll bei andy helfen und bei meppl eig garnicht mit da die sorc @ meppl quest drop kriegt der pala nicht
|
sagt sie denn bei andy "kill 156"?
|
|
|
06/15/2013, 10:00
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 439
|
Quote:
Originally Posted by Finallyb
rd blocker ist das schlimmste was du machen kannst!
wenn deine keys geflagt sind, dann bekommst du nach jedem game rd. also einfach mal 24h den bot auslassen, wenn möglich ip reseten, nach den 24h mit jedem key ein game aufmachen und min 10 minuten drin bleiben. dann sollte es wieder gehen.
sagt sie denn bei andy "kill 156"?
|
ne garnix sie killt andariel so als würde sie mfleader nicht aktiviert haben
macht ja nichtmal ein tp..^^
|
|
|
06/15/2013, 10:33
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Check mal die Reihenfolge der Scripts.
|
|
|
06/15/2013, 11:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mirkoregge
Check mal die Reihenfolge der Scripts.
|
so wie es sein soll
Code:
function LoadConfig() {
/* Sequence config
* Set to true if you want to run it, set to false if not.
* If you want to change the order of the scripts, just change the order of their lines by using cut and paste.
*/
// User addon script. Read the description in libs/bots/UserAddon.js
Scripts.UserAddon = false; // !!!YOU MUST SET THIS TO FALSE IF YOU WANT TO RUN BOSS/AREA SCRIPTS!!!
// Battle orders script - Use this for 2+ characters (for example BO barb + sorc)
Scripts.BattleOrders = true;
Config.BattleOrders.Mode = 1; // 0 = give BO, 1 = get BO
Config.BattleOrders.Wait = false; // Idle until the player that received BO leaves.
Config.BattleOrders.Getters = []; // List of players to wait for before casting Battle Orders (mode 0). All players must be in the same area as the BOer.
// Team MF system
Config.MFLeader = true; // Set to true if you have one or more MFHelpers. Opens TP and gives commands when doing normal MF runs.
// Boss/area scripts
// *** act 1 ***
Scripts.Corpsefire = false;
Config.Corpsefire.ClearDen = false;
Scripts.Mausoleum = false;
Config.Mausoleum.KillBloodRaven = false;
Config.Mausoleum.ClearCrypt = false;
Scripts.Rakanishu = false;
Config.Rakanishu.KillGriswold = true;
Scripts.UndergroundPassage = false;
Scripts.Coldcrow = false;
Scripts.Tristram = false;
Config.Tristram.PortalLeech = false; // Set to true to open a portal for leechers.
Scripts.Pit = false;
Config.Pit.ClearPit1 = true;
Scripts.Treehead = false;
Scripts.Smith = false;
Scripts.BoneAsh = false;
Scripts.Countess = false;
Config.Countess.KillGhosts = false;
Scripts.Andariel = true;
Scripts.Cows = false;
btw ebend gesehen das der bot ein iratha amu verkauft..^^
is das so richtig inner pickit?
Code:
[Name] == amulet && [Quality] == set # [PoisonResist] == 30 && [PoisonLength] == -75 // Iratha's Collar
|
|
|
06/15/2013, 12:21
|
|
Received Thanks: 19
|
Code:
[type] == amulet && [quality] == set # [poisonresist] == 30
|
|
|
06/15/2013, 17:50
|
|
|
Quote:
so wie es sein soll
Code:
function LoadConfig() {
/* Sequence config
* Set to true if you want to run it, set to false if not.
* If you want to change the order of the scripts, just change the order of their lines by using cut and paste.
*/
// User addon script. Read the description in libs/bots/UserAddon.js
Scripts.UserAddon = false; // !!!YOU MUST SET THIS TO FALSE IF YOU WANT TO RUN BOSS/AREA SCRIPTS!!!
// Battle orders script - Use this for 2+ characters (for example BO barb + sorc)
Scripts.BattleOrders = true;
Config.BattleOrders.Mode = 1; // 0 = give BO, 1 = get BO
Config.BattleOrders.Wait = false; // Idle until the player that received BO leaves.
Config.BattleOrders.Getters = []; // List of players to wait for before casting Battle Orders (mode 0). All players must be in the same area as the BOer.
// Team MF system
Config.MFLeader = true; // Set to true if you have one or more MFHelpers. Opens TP and gives commands when doing normal MF runs.
// Boss/area scripts
// *** act 1 ***
Scripts.Corpsefire = false;
Config.Corpsefire.ClearDen = false;
Scripts.Mausoleum = false;
Config.Mausoleum.KillBloodRaven = false;
Config.Mausoleum.ClearCrypt = false;
Scripts.Rakanishu = false;
Config.Rakanishu.KillGriswold = true;
Scripts.UndergroundPassage = false;
Scripts.Coldcrow = false;
Scripts.Tristram = false;
Config.Tristram.PortalLeech = false; // Set to true to open a portal for leechers.
Scripts.Pit = false;
Config.Pit.ClearPit1 = true;
Scripts.Treehead = false;
Scripts.Smith = false;
Scripts.BoneAsh = false;
Scripts.Countess = false;
Config.Countess.KillGhosts = false;
Scripts.Andariel = true;
Scripts.Cows = false;
btw ebend gesehen das der bot ein iratha amu verkauft..^^
is das so richtig inner pickit?
Code:
[Name] == amulet && [Quality] == set # [PoisonResist] == 30 && [PoisonLength] == -75 // Iratha's Collar
|
ich mach bo-script, dia, baal und dann mf leader mit nila, meph und andy. aktivier mal ein skript vor andy oder änder die reihnfolge (zuerst meph, dann andy) und schau ob es dann bei andy geht.
|
|
|
06/16/2013, 20:45
|
|
Received Thanks: 3
|
Ok ich habe jetzt 4 verschieden Bots am Laufen Etal, Muddy und Bluebird und Kolbot
aber der einzige wo ich nach 1 Std Realm Down bekomme ist der Kolbot
das kann ja wohl nicht an Blizzard liegen
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ( RD ist aus )
ich versuch es nochmal und mach alles neu mit verschiedenen Ordnern
noch eine Frage:
// Fastmod config
Config.FCR = 0; // 0 - disable, 1 to 255 - set value of faster cast rate
wenn ich 75 einstelle brauche ich dann keine Items mehr mit FC ?
Config.PacketCasting = 1; // 0 = disable, 1 = packet teleport, 2 = full packet casting.
Telt dann mein Pala ohne Enigma ?
bis jetzt macht er es nicht oder muss ich Fastmod noch irgendwo aktivieren ?
|
|
|
06/17/2013, 07:53
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 72
|
Quote:
Originally Posted by bottty
Ok ich habe jetzt 4 verschieden Bots am Laufen Etal, Muddy und Bluebird und Kolbot
aber der einzige wo ich nach 1 Std Realm Down bekomme ist der Kolbot
das kann ja wohl nicht an Blizzard liegen
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ( RD ist aus )
ich versuch es nochmal und mach alles neu mit verschiedenen Ordnern
noch eine Frage:
// Fastmod config
Config.FCR = 0; // 0 - disable, 1 to 255 - set value of faster cast rate
wenn ich 75 einstelle brauche ich dann keine Items mehr mit FC ?
Config.PacketCasting = 1; // 0 = disable, 1 = packet teleport, 2 = full packet casting.
Telt dann mein Pala ohne Enigma ?
bis jetzt macht er es nicht oder muss ich Fastmod noch irgendwo aktivieren ?
|
du kannst fcr auch auf 255 stellen,aber ansich ist base fcr immer gut
ein char kannst selbst mit programm nicht ohne enigma telen, mann brauch bei allen chars ( ausser sorc ) immer enigma wenn du telen willst.
das du rd bekommst nach 1 stunde kann an den runs liegen, glaub kolbot ist da etwas schneller als die anderen bots wodurch du ansich ja mehr games machst.
wielang sind den die runs?
|
|
|
06/17/2013, 16:21
|
|
Received Thanks: 8
|
Moin, wenn ich 2 Bots parallel laufen lassen über den Manager, bricht das Zweite ab, wenn der Bot sich eingeloggt hat und gerade ein Game öffnen will.
Weiß jemand was man machen sollte ?
edit: Kann auch sein dass es nur an dem Char liegt (Zauberin). Es gibt zudem keine Fehlermeldung im Manager.
|
|
|
06/17/2013, 17:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 7daysjust
Moin, wenn ich 2 Bots parallel laufen lassen über den Manager, bricht das Zweite ab, wenn der Bot sich eingeloggt hat und gerade ein Game öffnen will.
Weiß jemand was man machen sollte ?
edit: Kann auch sein dass es nur an dem Char liegt (Zauberin). Es gibt zudem keine Fehlermeldung im Manager.
|
Vermutlich sind beide Chars auf dem selben acc?!?
Das ist normal und wird dir auch ohne Bot passieren. Es kann nie mehr als 1 Char/Acc zeitgleich im Channel sein.
|
|
|
06/17/2013, 18:25
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by Finallyb
Vermutlich sind beide Chars auf dem selben acc?!?
Das ist normal und wird dir auch ohne Bot passieren. Es kann nie mehr als 1 Char/Acc zeitgleich im Channel sein.
|
Nee die sind auf einem anderen!
|
|
|
06/17/2013, 19:03
|
|
|
könnte man das dia script so umschreiben das die sorc bo kriegt,ins cs telt dort seis öffnet zurück zum star da tp macht und town geht?
|
|
|
06/17/2013, 19:49
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo zusammen 
ich hab ein kleines problem, und zwar lass ich nen 1pt smiter mit zeal laufen, teilweise steht er nur da und schlägt zu ohne das mob zu treffen, weil er etwas weiter weg steht. Ich denke mal es hat mit der shift gedrückt halten in der Attacks.js config zutun. Könnte mir jemand erklären wie ich das umgehen kann, bzw wegbekomme?
vielen dank!
|
|
|
06/17/2013, 22:58
|
|
Received Thanks: 5
|
ich hab noch mal ne frage zu den pickit einstellungen. wenn ich z.b. nen normalen rohling suche (ohne ed, ethereal) MIT sockeln, wie sähe dann der nötige eintrag in der .nip datei aus?
ich bekomme immer einen pickit error wenn ich einfach schreibe:
[name] == berserkeraxe && [sockets] == 5
infolgedessen sammelt er die axt ja auch nicht ein, weil es falsch geschrieben ist. ich kann mir aber nicht erklären, wie ich es sonst schreiben soll. steht irgendwo, was die ganzen symbole && oder == usw bedeuten? (affix, suffix oder was weiß ich?^^)
habs:
[name] == berserkeraxe && [quality] <= normal # [sockets] == 5
die frage bleibt: warum so?
|
|
|
06/17/2013, 23:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by milKyShape
ich hab noch mal ne frage zu den pickit einstellungen. wenn ich z.b. nen normalen rohling suche (ohne ed, ethereal) MIT sockeln, wie sähe dann der nötige eintrag in der .nip datei aus?
ich bekomme immer einen pickit error wenn ich einfach schreibe:
[name] == berserkeraxe && [sockets] == 5
infolgedessen sammelt er die axt ja auch nicht ein, weil es falsch geschrieben ist. ich kann mir aber nicht erklären, wie ich es sonst schreiben soll. steht irgendwo, was die ganzen symbole && oder == usw bedeuten? (affix, suffix oder was weiß ich?^^)
habs:
[name] == berserkeraxe && [quality] <= normal # [sockets] == 5
die frage bleibt: warum so?
|
die .nip ist immer so aufgebaut:
Code:
eigenschaften1 # eingenschaften2 # einschränkungen
in eigenschaften1 gehört alles was du sehen würdest wenn das item auf dem boden liegt, in eigenschaften2 alles was du siehst wenn das item im inventory ist bzw. bei magics/rares/sets/uniques nach dem identifizieren.
in einschränkungen kommt sowas wie maxQuantity rein.
sockel kannst du erst sehen, wenn du das item im inv hast, deswegen gehört es zu eigenschaften2 (auch wenn der bot das auslesen kann, solange das item am boden liegt, also nicht wundern wenn er nicht alles mitnimmt.  )
hintere teile können fehlen, also wäre
Code:
[name] == berserkeraxe
ein gültiger ausdrück.
wäre falsch, wohingegen zumindest formal richtig wäre (wenn es auch kein sinn macht alles was +20 life hat mitzunehmen). ich hoffe das ist nicht ganz so verwirrend.
Quote:
Originally Posted by masterempty
Hallo zusammen 
ich hab ein kleines problem, und zwar lass ich nen 1pt smiter mit zeal laufen, teilweise steht er nur da und schlägt zu ohne das mob zu treffen, weil er etwas weiter weg steht. Ich denke mal es hat mit der shift gedrückt halten in der Attacks.js config zutun. Könnte mir jemand erklären wie ich das umgehen kann, bzw wegbekomme?
vielen dank!
|
schau dir mal in d2bs\kolbot\libs\common\Attacks\Paladin.js Zeile 29-36 an.
da wird die skillrange von zeal auf 3 gesetzt.
schau mal hier nach was für eine reichweite deine waffe hat und pass den wert an:
wäre spontan das einfachste was mir einfällt.
Quote:
könnte man das dia script so umschreiben das die sorc bo kriegt,ins cs telt dort seis öffnet zurück zum star da tp macht und town geht?
|
klar kann man das, wieso nicht?
das meiste ist schon da. du kannst zum einen das bo-script verwenden und zum anderen lohnt sich ein blick auf das vizer.js (unter bots).
da hast du schon mal ins cs teln und seals öffnen.
das kopierst du, wirfst alles ab line 41 raus und kopierst die star koordinaten aus dem dia script rein. dann fehlt noch eine tp- und toTown-anweisung und im einfachsten fall eine endlosschleife mit nem delay drin.
|
|
|
 |
|